Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Eigentlich hätt es schon ende 17 feststehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2018 wie bereits oft gesagt: mich würde gar nichts mehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2018 https://peterlinden.live/fussball/bei-aufstieg-uebersiedelt-wr-neustadt-nach-st-poelten/ sorry, aber nach st. pölten fahr ich nicht, nie und nimmer! ums verrecken nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Warum ned happel stadion? St.pölten ungünstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 mattersburg wäre mir noch lieber, aber st. pölten? nie und nimmer! wobei: linden bezieht sich da in seinem text auf die rasenheizung den zeitraum von oktober bis märz - womöglich ist das auch so zu verstehen, dass st. pölten für den fall von winterlichen bedingungen das ausweichstadion sein müsste. wenn nicht, bin ich ab diesem zeitraum maximal auswärts mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Tukan schrieb vor 2 Stunden: Warum ned happel stadion? wir wahrscheinlich um einiges teurer sein naca79 schrieb vor 24 Minuten: wobei: linden bezieht sich da in seinem text auf die rasenheizung den zeitraum von oktober bis märz - womöglich ist das auch so zu verstehen, dass st. pölten für den fall von winterlichen bedingungen das ausweichstadion sein müsste. wenn nicht, bin ich ab diesem zeitraum maximal auswärts mit dabei wäre fix für den Zeitraum abgesehen von der Witterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: wir wahrscheinlich um einiges teurer sein wäre fix für den Zeitraum abgesehen von der Witterung. war zu befürchten - dementsprechend wird's mich in diesem zeitraum fix bei keinen heimspielen des scwn geben, wenn unser quartier st. pölten heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 naca79 schrieb vor 10 Minuten: war zu befürchten - dementsprechend wird's mich in diesem zeitraum fix bei keinen heimspielen des scwn geben, wenn unser quartier st. pölten heißt NIEMAND will dort hin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 naca79 schrieb vor 28 Minuten: war zu befürchten - dementsprechend wird's mich in diesem zeitraum fix bei keinen heimspielen des scwn geben, wenn unser quartier st. pölten heißt Kann ich verstehen, aber mal sehen ob es überhaupt dazu kommt. Gehe immer mehr von einer NÖ Relegation um den Bundesligaplatz aus, könnte ein heißes Duell werden. Was tut sich eigentlich mit eurem Stadion, gibt es schon irgendeinen Entwurf? Jetzt sollte es ja demnächst los gehen mit den Erdarbeiten wenn der Termin Juli 2019 halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Kann ich verstehen, aber mal sehen ob es überhaupt dazu kommt. Gehe immer mehr von einer NÖ Relegation um den Bundesligaplatz aus, könnte ein heißes Duell werden. Was tut sich eigentlich mit eurem Stadion, gibt es schon irgendeinen Entwurf? Jetzt sollte es ja demnächst los gehen mit den Erdarbeiten wenn der Termin Juli 2019 halten soll. ich gehe sowieso davon aus, dass wir in einer relegation gegen den SKN scheitern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 naca79 schrieb vor 5 Minuten: ich gehe sowieso davon aus, dass wir in einer relegation gegen den SKN scheitern werden puh da müsste sich aber einiges an unserer Verfassung ändern, aktuell würd ma nicht einmal gegen einen Regionalligisten gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: puh da müsste sich aber einiges an unserer Verfassung ändern, aktuell würd ma nicht einmal gegen einen Regionalligisten gewinnen naja vl gegen einen Absteiger der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 Wäre Balsam auf so manchen Wunden. SC spielt Bundesliga in St.Pölten und die wiederum spielen in der ersten Liga .... Sorry in der 2.Liga , oderwie auch immer die dann heißen mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 schade drum - aber gut, dann brauche ich mir in dem zeitraum keine gedanken darüber zu machen, wo ich die zeit für heimspiel-besuche des scwn hernehmen soll. heuer stehen in der zeit 12 runden auf dem programm - grob geschätzt also 6 heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts