Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn die Manschaft schon nicht den unterschied machen kann, dann vielleicht die Fans (in so einem engen Spiel). So kann man es halt auch sehen, aber genug Off Topic - ich versteh eh was dich dran stört, glaub halt ned dass es so gemeint ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem was ich so mitbekommen habe, wird das Morgen ein eindeutiges Heimspiel für uns. Die Admira hat, wenn die Infos von einem Admira-Fan der heute beim Stadion war stimmen, derzeit an Admira-Fans und an neutrale Besucher und Admira Fans erst 600 Karten verkauft, im Gästesektor sind es bislang 700-800. Und da ich davon ausgehe, dass sich, wie immer in der Südstadt, auch viele viele Sturm-Fans auf der Haupttribüne einfinden werden (vor allem bei dem Regen der angekündigt ist), kann man davon ausgehen, dass zumindest gleich viele Grazer wie Admiraner im Stadion sind, wenn nicht sogar mehr Sturm-Fans.

Umso näher der Termin kommt, umso mehr weh tut es, dass ich den Urlaub für 15.4 und nicht für den morgigen Tag habe, aber was soll man machen, einen wichtigen Geschäftstermin kann man schwer so kurzfristig verschieben. Ich drücke (ab der zweiten Halbzeit) vor dem TV die Daumen und hoffe, dass das Team tatkräftig unterstützt wird. Ein extrem wichtiges Spiel, das zeigt ob die Pflichtspielsaison noch weiter geht oder ob man ab jetzt nur noch gefühlte Testspiele bestreiten wird.

Viel Erfolg und viel Spaß an alle, denen es beruflich möglich ist das Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was ich so mitbekommen habe, wird das Morgen ein eindeutiges Heimspiel für uns. Die Admira hat, wenn die Infos von einem Admira-Fan der heute beim Stadion war stimmen, derzeit an Admira-Fans und an neutrale Besucher und Admira Fans erst 600 Karten verkauft, im Gästesektor sind es bislang 700-800. Und da ich davon ausgehe, dass sich, wie immer in der Südstadt, auch viele viele Sturm-Fans auf der Haupttribüne einfinden werden (vor allem bei dem Regen der angekündigt ist), kann man davon ausgehen, dass zumindest gleich viele Grazer wie Admiraner im Stadion sind, wenn nicht sogar mehr Sturm-Fans.

Umso näher der Termin kommt, umso mehr weh tut es, dass ich den Urlaub für 15.4 und nicht für den morgigen Tag habe, aber was soll man machen, einen wichtigen Geschäftstermin kann man schwer so kurzfristig verschieben. Ich drücke (ab der zweiten Halbzeit) vor dem TV die Daumen und hoffe, dass das Team tatkräftig unterstützt wird. Ein extrem wichtiges Spiel, das zeigt ob die Pflichtspielsaison noch weiter geht oder ob man ab jetzt nur noch gefühlte Testspiele bestreiten wird.

Viel Erfolg und viel Spaß an alle, denen es beruflich möglich ist das Spiel zu sehen.

naja, du wirst zwar recht haben das event die grazer in überzahl sind! aber aufn vorverkauf würd ich bei uns nicht viel geben ;) normalerweise gibts nicht mal einen!! da sind 600 tickets im vorverkauf eigentlich sensationell

ihr habt das spiel, obwohl auswärts und beschissener termin, einfach viel besser beworben!! bei uns gibts nix! keine ankündigung beim letzten heimmatch, keine sonstige werbung, außer paar öfb plakaten mit händischer ergänzungen zum spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

ich weiss nicht, inwieweit man "gefragt" falsch interpretieren kann, aber bitte evtl. seh ich das ganze ja aufgrund meiner kleine antipathie wirklich ein wenig zu eng

Wie auch immer, mir ist's jedenfalls lieber wenn die Kleine was positives über die Fans bringt, als ihre wirren Geschichten über die Mannschaft, Hierarchien oder sonstiges (diktiertes?) aus dem GM-Büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja, du wirst zwar recht haben das event die grazer in überzahl sind! aber aufn vorverkauf würd ich bei uns nicht viel geben ;) normalerweise gibts nicht mal einen!! da sind 600 tickets im vorverkauf eigentlich sensationell

ihr habt das spiel, obwohl auswärts und beschissener termin, einfach viel besser beworben!! bei uns gibts nix! keine ankündigung beim letzten heimmatch, keine sonstige werbung, außer paar öfb plakaten mit händischer ergänzungen zum spiel

Im ÖFB Cup sind ab dieser Saison doch auch die Dauerkarten gültig, da die Einnahmen nicht mehr geteilt werden müssen, oder ist das bei euch nicht so ?

Insofern ist dann max. 1.400 verkaufte Karten (davon 700-800 im Gästesektor) doch etwas sehr wenig für ein Pokal-Viertelfinale, oder ?

Aber man wird ja sehen, Anstoßzeit ist natürlich wie schon mehrfach gesagt eine Katastrophe,

Zum Spiel:

Ich habe das Gefühl, es wird ganz ganz ganz eng und wir sehen eine Verlängerung. Admira schätze ich extrem stark ein, vor allem da die sich noch weniger in die Karten blicken ließen als wir am Samstag. Ein erneutes 1-1 nach 90 Minuten ist ein ganz heisser Tipp auch für das heutige Spiel und danach kann alles passieren, da wird sich zweiten wer den größteren Willen und das nötige Glück besitzt.

Aufstellung würde ich gerne so sehen:

Gratzei

Todorovski - Pfingstner - Vuja - Klem

Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Djuricin - Schloffer

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Im ÖFB Cup sind ab dieser Saison doch auch die Dauerkarten gültig, da die Einnahmen nicht mehr geteilt werden müssen, oder ist das bei euch nicht so ?

Insofern ist dann max. 1.400 verkaufte Karten (davon 700-800 im Gästesektor) doch etwas sehr wenig für ein Pokal-Viertelfinale, oder ?

Aber man wird ja sehen, Anstoßzeit ist natürlich wie schon mehrfach gesagt eine Katastrophe,

Zum Spiel:

Ich habe das Gefühl, es wird ganz ganz ganz eng und wir sehen eine Verlängerung. Admira schätze ich extrem stark ein, vor allem da die sich noch weniger in die Karten blicken ließen als wir am Samstag. Ein erneutes 1-1 nach 90 Minuten ist ein ganz heisser Tipp auch für das heutige Spiel und danach kann alles passieren, da wird sich zweiten wer den größteren Willen und das nötige Glück besitzt.

Gratzei

Djuricin - Schloffer

Das wäre mir neu, dass die Abos auch gelten. Der Klub verkauft sie für die Meisterschaft, der Cup ist ein unvorhersehbares Zubrot. Gelten sie bei Euch auch im Cup?

Ich tippe auch auf ein enges Spiel und Verlängerung, das wird sehr knapp. Wieso sollte Pfingstner statt Madl beginnen? Ist der besser oder Madl verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abo ist bei uns im Cup nicht gültig!! so gesehen ist der Vorverkauf top ;)

jetzt im Ernst - wir hatten die letzten Spiele um die 2.500 Zuschauer -> Cup Viertelfinale mit ordentlich Werbung hätte bestimmt 3.000-4.000 Admiraner anlocken können -> tja Werbung

gabs keine, Termin ist eher bescheiden -> somit werdens unsere 2.500 und eure 1.000 werden -> blöde Rechnung ich weiß, alles über 5.000 wäre mehr als nur überraschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gratzei

Djuricin - Schloffer

Abgesehen, dass er verletzt ist.. wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Abo ist bei uns im Cup nicht gültig!! so gesehen ist der Vorverkauf top ;)

jetzt im Ernst - wir hatten die letzten Spiele um die 2.500 Zuschauer -> Cup Viertelfinale mit ordentlich Werbung hätte bestimmt 3.000-4.000 Admiraner anlocken können -> tja Werbung

gabs keine, Termin ist eher bescheiden -> somit werdens unsere 2.500 und eure 1.000 werden -> blöde Rechnung ich weiß, alles über 5.000 wäre mehr als nur überraschend!

hallo, wieviele Admira Fans sind bei euch maximal gewesen, Zeitraum letzten 10 Jahre?

man spricht nicht umsonst von der grauen Maus der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Abgesehen, dass er verletzt ist.. wtf?

Unverbesserlich.... Oder keines der letzten spiele mit chrissy gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wäre mir neu, dass die Abos auch gelten. Der Klub verkauft sie für die Meisterschaft, der Cup ist ein unvorhersehbares Zubrot. Gelten sie bei Euch auch im Cup?

Ja, bei uns sind die Abos auch im Cup gültig, wurde sogar extra damit geworben, dass durch die neue Regelung (keine Teilung der Zuschauereinnahmen) dies nun möglich ist.

Unverbesserlich.... Oder keines der letzten spiele mit chrissy gesehen....

Oder einfach nur jemand, der nicht auf den "alle gegen Gratzei"-Zug aufspringt und ihn nicht bei jeder Gelegenheit schlecht redet.

Für mich ist Pliquett um nichts besser und er hat in den ersten 3 Saisonspielen extrem unsicher gewirkt.

und wenn ich zwischen 2 gleichwertigen Spielern wählen kann, dann nehme ich einen Österreicher der schon 12 Jahre beim Verein ist.

Weiters halte ich nichts davon, einen Spieler auszutauschen nur weil er in 3 Spielen 2 Fehler gemacht hat, wenn man zum Beispiel bedenkt wie oft Beric den Ball 20m weit wegspringen lässt oder einen einfachen Pass aus 5m nicht anbringt. Und der steht trotzdem jedesmal aufs neue in der Startelf und das scheint jedem egal zu sein, aber dass ein Gratzei 2 Fehler gemacht hat wird hier so gepusht, als ob er alleine daran schuld wäre, dass Sturm nicht auf Rang 3-4 in der Tabelle steht.

Nichts gegen Pliquett, bitte nicht falsch verstehen, seine Einstellung und er als Typ ist klasse, aber er ist nun auch nicht der Über-Torhüter.

Außerdem sind meine beiden Jungs noch große Gratzei-Fans (dank eines persönlichen Treffens) und die sind jedesmal extrem enttäuscht wenn ihr Lieblingsspieler nicht spielt.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Nichts gegen Pliquett, bitte nicht falsch verstehen, seine Einstellung und er als Typ ist klasse, aber er ist nun auch nicht der Über-Torhüter.

Pliquett ist aber um 3 Jahre jünger und sicher um eine Ecke billiger als Grazei.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, wieviele Admira Fans sind bei euch maximal gewesen, Zeitraum letzten 10 Jahre?

man spricht nicht umsonst von der grauen Maus der Liga.

??? google kennst?

hast du überhaupt ne Ahnung woher das mit der grauen Maus kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag