Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dass die Sondereinnahmen anderweitig, also für Transfers verwendet werden können.

die sondereinnahmen waren meistens spielerverkäufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Hosiner-Schicksal wünsch ich keinem (unserer) Spieler, aber kann man natürlich nie ausschließen.

Du meinst während der 1. Saison komplett gehypet (und dadurch überbewertet) werden und dann in Saison 2 das wahre Gesicht zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit 17 scorerpunkten ist hosiner gleich auf mit unserem erfolgreichsten mann, steffen hofmann. keine ahnung was es daran auszusetzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möchte nicht behaupten, dass er schlecht is, aber er wurde mMn schon sehr oag (übervhältnismäßig) gehyped, nicht nur von den Austrianern. Dass er in Folgesaisonen nie das zeigt, was er in der 1. Saison gezeigt hat, ist ja bekannt. Guter Stürmer für AT-Verhältnisse, ja, aber mehr auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du meinst während der 1. Saison komplett gehypet (und dadurch überbewertet) werden und dann in Saison 2 das wahre Gesicht zeigen?

Glaub eher er meint das wegen seinen gescheiterten Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

mit 17 scorerpunkten ist hosiner gleich auf mit unserem erfolgreichsten mann, steffen hofmann. keine ahnung was es daran auszusetzen gibt.

This!

Ich hätte gerne einen Stürmer in unserem Kader, der trotz "schlechter" Saison 11 Tore in 29 Spielen macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die sondereinnahmen waren meistens spielerverkäufe

sondereinnahmen waren auch die ganzen el teilnahmen...

sind halt wie die transfereinnahmen zu einem großen teil ins budgetloch geflossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja , also wer wurde denn stärker gehypt??

Hosiner oder Hoffer/Maierhofer???

Und bei wem war es unfairer??

der maierhofer hat in seiner restlichen Karriere nochmal ca. soviele tore geschossen wie bei euch im letzten Jahr

und beim Jimmy ist es sogar noch schlimmer , der hat mittlerweile wieder einen Marktwert der ihn für die österreichische Liga interessant machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und?

wennst sondereinnahmen willst, musst spieler verkaufen oder auf ein plus aus der EL hoffen. zweiteres kann frühestens im winter geschehen. dh transfer durch sondereinnahmen werden im sommer nur dann geschehen wenn wir jemanden verkaufen. leider fallen die sondereinnahmen nicht vom himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag