Douglas Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn ihr euren Kader nicht noch weiter verstärkt, dann zählt ihr mit Wr. Neustadt zu den absoluten Abstiegskandidaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn ihr euren Kader nicht noch weiter verstärkt, dann zählt ihr mit Wr. Neustadt zu den absoluten Abstiegskandidaten!Seh ich nicht so!WAC, Wr.Neustadt, Grödig & Admira sind machbar auch mit vermeintlich nicht so namhaften Spieler bearbeitet 8. Juli 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Hat er bei euch eine Minute für die Profis gespielt? Testspiele zählen nicht... bearbeitet 8. Juli 2014 von vyth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2014 man könnte auch sagen, er hat bei den amas das spielen gelernt und damals nicht die ansprüche erfüllt. ach was solls.....die luschen können sich nun halt was einbilden :-) schon komisch, dass keiner bei euch bleiben will :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry aber den Zwischenbrugger wollten wir jetzt nicht mehr! Ausserdem war er bei euren Amateuren nur Einwechselspieler. Ich kann mich noch daran erinnern wie ihr uns ausgelacht habt als wir den geholt haben. Ich glaube trotzdem nicht das Altach auch nur eine Sekunde um den Abstieg spielt. Platz fünf wird es werden. Am besten Platz vier damit ihr den Bregenzern dieses Ergebnis wegnehmt. bearbeitet 8. Juli 2014 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 Sorry aber den Zwischenbrugger wollten wir jetzt nicht mehr! Aber eher wegen dem Abgang damals oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juli 2014 Aber eher wegen dem Abgang damals oder? In Verbindung mit der schlechten Frühjahrsleistung 2013. Ich würde ihm aber gewisse Qualitäten die er durchaus hat nicht absprechen. Er wäre aber heuer bei uns auch nur ein Backup gewesen! Ich sehe für ihn bei euch mehr Einsatzchancen als bei uns obwohl ihr eine Liga höher spielt. Komisch ist aber so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2014 In Verbindung mit der schlechten Frühjahrsleistung 2013. Ich würde ihm aber gewisse Qualitäten die er durchaus hat nicht absprechen. Er wäre aber heuer bei uns auch nur ein Backup gewesen! Ich sehe für ihn bei euch mehr Einsatzchancen als bei uns obwohl ihr eine Liga höher spielt. Komisch ist aber so! Weil euer Kader mal wieder so gut wie noch nie war? Wie wollt ihr eigentlich das RHS rechtzeitig Buli fit bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Weil euer Kader mal wieder so gut wie noch nie war? Wie wollt ihr eigentlich das RHS rechtzeitig Buli fit bekommen?RHS anderes Thema...... Weil in der IV Stückler und Kobleder gesetzt sind und im DM Bolter, Wolf und Wall Fal die Konkurrenten sind. Ihr seid ja mit der Defensive nicht ganz zufrieden da könnte Zwischenbrugger eine Option sein!! bearbeitet 9. Juli 2014 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2014 RHS anderes Thema... ... Weil in der IV Stückler und Kobleder gesetzt sind und im DM Bolter, Wolf und Wall Fal die Konkurrenten sind. Ihr seid ja mit der Defensive nicht ganz zufrieden da könnte Zwischenbrugger eine Option sein!! stimmt, nur hätte ich mir neben Netzer einen stärkeren DM gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juli 2014 stimmt, nur hätte ich mir neben Netzer einen stärkeren DM gewünscht. Die Frage ist was Canadi noch aus ihm rausholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2014 Die Frage ist was Canadi noch aus ihm rausholt. Leider kommt seine Chance jetzt schneller als wohl geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Juli 2014 Leider kommt seine Chance jetzt schneller als wohl geplant Fand ihn gegen Wattens besser ala ortiz in der IV. Leider kommt seine Chance jetzt schneller als wohl geplant Fand ihn gegen Wattens besser ala ortiz in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2014 Canadi sagt heute in der Neuen, dass Sahanek bereits mündlich zugesagt hat, aber den Verein nur zu Gunsten seines Vertragspokers missbraucht hat. Darum hat er wohl noch immer keinen Verein, aber vielleicht nimmt ihn der Hubert dann ja dich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Canadi sagt heute in der Neuen, dass Sahanek bereits mündlich zugesagt hat, aber den Verein nur zu Gunsten seines Vertragspokers missbraucht hat. Darum hat er wohl noch immer keinen Verein, aber vielleicht nimmt ihn der Hubert dann ja dich nochDer hat also bei zwei Vereinen mündlich zugesagt und wechselt jetzt zu keinem von beiden ? Charakterlich kann man auf so Einen sicher verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts