Recommended Posts

Sportclub 1929

Wenn ihr euren Kader nicht noch weiter verstärkt, dann zählt ihr mit Wr. Neustadt zu den absoluten Abstiegskandidaten!

Seh ich nicht so!

WAC, Wr.Neustadt, Grödig & Admira sind machbar auch mit vermeintlich nicht so namhaften Spieler

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat er bei euch eine Minute für die Profis gespielt? Testspiele zählen nicht...

bearbeitet von vyth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man könnte auch sagen, er hat bei den amas das spielen gelernt und damals nicht die ansprüche erfüllt. ach was solls.....die luschen können sich nun halt was einbilden :-) schon komisch, dass keiner bei euch bleiben will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber den Zwischenbrugger wollten wir jetzt nicht mehr! Ausserdem war er bei euren Amateuren nur Einwechselspieler. Ich kann mich noch daran erinnern wie ihr uns ausgelacht habt als wir den geholt haben.

Ich glaube trotzdem nicht das Altach auch nur eine Sekunde um den Abstieg spielt. Platz fünf wird es werden. Am besten Platz vier damit ihr den Bregenzern dieses Ergebnis wegnehmt.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry aber den Zwischenbrugger wollten wir jetzt nicht mehr!

Aber eher wegen dem Abgang damals oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eher wegen dem Abgang damals oder?

In Verbindung mit der schlechten Frühjahrsleistung 2013. Ich würde ihm aber gewisse Qualitäten die er durchaus hat nicht absprechen. Er wäre aber heuer bei uns auch nur ein Backup gewesen! Ich sehe für ihn bei euch mehr Einsatzchancen als bei uns obwohl ihr eine Liga höher spielt. Komisch ist aber so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Verbindung mit der schlechten Frühjahrsleistung 2013. Ich würde ihm aber gewisse Qualitäten die er durchaus hat nicht absprechen. Er wäre aber heuer bei uns auch nur ein Backup gewesen! Ich sehe für ihn bei euch mehr Einsatzchancen als bei uns obwohl ihr eine Liga höher spielt. Komisch ist aber so!

Weil euer Kader mal wieder so gut wie noch nie war? Wie wollt ihr eigentlich das RHS rechtzeitig Buli fit bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil euer Kader mal wieder so gut wie noch nie war? Wie wollt ihr eigentlich das RHS rechtzeitig Buli fit bekommen?

RHS anderes Thema...

... Weil in der IV Stückler und Kobleder gesetzt sind und im DM Bolter, Wolf und Wall Fal die Konkurrenten sind. Ihr seid ja mit der Defensive nicht ganz zufrieden da könnte Zwischenbrugger eine Option sein!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RHS anderes Thema...

... Weil in der IV Stückler und Kobleder gesetzt sind und im DM Bolter, Wolf und Wall Fal die Konkurrenten sind. Ihr seid ja mit der Defensive nicht ganz zufrieden da könnte Zwischenbrugger eine Option sein!!

stimmt, nur hätte ich mir neben Netzer einen stärkeren DM gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Frage ist was Canadi noch aus ihm rausholt.

Leider kommt seine Chance jetzt schneller als wohl geplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Fand ihn gegen Wattens besser ala ortiz in der IV.

Fand ihn gegen Wattens besser ala ortiz in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Canadi sagt heute in der Neuen, dass Sahanek bereits mündlich zugesagt hat, aber den Verein nur zu Gunsten seines Vertragspokers missbraucht hat. Darum hat er wohl noch immer keinen Verein, aber vielleicht nimmt ihn der Hubert dann ja dich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Canadi sagt heute in der Neuen, dass Sahanek bereits mündlich zugesagt hat, aber den Verein nur zu Gunsten seines Vertragspokers missbraucht hat. Darum hat er wohl noch immer keinen Verein, aber vielleicht nimmt ihn der Hubert dann ja dich noch

Der hat also bei zwei Vereinen mündlich zugesagt und wechselt jetzt zu keinem von beiden ? Charakterlich kann man auf so Einen sicher verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten