Recommended Posts

Spitzenspieler

laut VN wird Zwischenbrugger wohl bald unterschreiben.

Ich weiß nicht was in dem Artike steht aber ich weiß das es Zweifel an ihm gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was in dem Artike steht aber ich weiß das es Zweifel an ihm gibt!

So wie bei grundsätzlich fast jedem Neuzugang oder? Ich halte ihn nach wie vor für eine sinnvolle Ergänzung mit Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Finde auch, dass Zwischenbrugger ein guter Transfer für die Kaderbreite wäre. Bitte bedenken, dass er letzte Saison bei Ried war, also auch BL Erfahrung. Ja er war davor mal bei der Austria, und davor sogar in Altach, also regt euch nicht auf. Fast jeder gute Spieler aus Vorarlberg durchläuft einen, wenn nicht beide, der Proficlubs. Soll man auf all diese Spieler verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kommt dann definitiv niemand mehr, wenn Zwischenbrugger verpflichtet wird? Zellhofer meinte ja, es wäre noch finanziell möglich eine richtige Verstärkung zu holen.

Im Mai war auch noch die Rede davon mehrere junge Spieler zu verleihen,hat ja anscheinend leider auch nicht geklappt ( aber dafür hat man ja Dorta gleich verkauft :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scra.at

4. Frage:

Werdet ihr auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden? Wenn ja für welche Position?

Georg Zellhofer: Wir stehen nun bei sechs Neuverpflichtungen. Aktuell sind Martin Schwärzler (FC Augsburg) und Jan Zwischenbrugger (SV Ried) beim Mannschaftstraining dabei. Ob es hier zu einer Verpflichtung kommen wird ist offen. Ansonsten steht die Mannschaft und wir werden die ersten Runden abwarten.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt dann definitiv niemand mehr, wenn Zwischenbrugger verpflichtet wird? Zellhofer meinte ja, es wäre noch finanziell möglich eine richtige Verstärkung zu holen.

Im Mai war auch noch die Rede davon mehrere junge Spieler zu verleihen,hat ja anscheinend leider auch nicht geklappt ( aber dafür hat man ja Dorta gleich verkauft :facepalm: )

Ich glaube nicht, dass Zwischenbrugger und/oder Schwärzler die Möglichkeit einer "richtigen" Verstärkungen ausschliessen würden. Das wären zwei nach wie vor junge Vorarlberger, denen man eigentlich eine Chance geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube nicht, dass Zwischenbrugger und/oder Schwärzler die Möglichkeit einer "richtigen" Verstärkungen ausschliessen würden. Das wären zwei nach wie vor junge Vorarlberger, denen man eigentlich eine Chance geben sollte.

Nur hat des kan Sinn wenn wir ständig Spieler holen die uns nicht weiter bringen. Ausserdem taugt mir nicht das der Zwischenbrugger sich zu erst der Austria angeboten hat! Die nehmen ihn nicht aber uns ist er gut genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich verstehe halt auch nicht, dass man einen Zwischenbrugger holt und gleichzeitig einen Felipe Dorta abgibt :glubsch:

Das versteht glaub ich keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Heute gegen st. Gallen eine tadellose leistung von zwischenbrugger in der iv. Ich würd ihn nehmen.

Kovacec war auch saustark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten