Recommended Posts

Spitzenspieler

Die von dir genannten sind aber erst in Grödig durchgestartet. Ich kann diese Raunzerei nicht mehr hören.

Man hat gesagt man will sich nicht auf Teufel komm raus mit alten teuren Legionären verstärken sondern gezielt.

Stimmt doch nicht! Boller Tomi Zulechner waren top Spieler. Mit der Mannschaft gehts um Platz 9. Ist auch okay nur dann soll man das auch so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt doch nicht! Boller Tomi Zulechner waren top Spieler. Mit der Mannschaft gehts um Platz 9. Ist auch okay nur dann soll man das auch so sagen.

Der Zulechner, welcher im Jahr zuvor 7 Tore für Horn machte?

Oder der Tomi, der in Altach einfach keinen Vertrag mehr bekam?

Wer sagt, dass nicht ein Luxbacher oder ein Kovacec so durchstarten wie Zulechner letzte Saison? Zutrauen würde ich es ihnen! Nur Weil sie bisher keine Bundesliga gespielt haben, heißt es nicht, dass sie dort nicht für Furore sorgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Zulechner, welcher im Jahr zuvor 7 Tore für Horn machte?

Oder der Tomi, der in Altach einfach keinen Vertrag mehr bekam?

Wer sagt, dass nicht ein Luxbacher oder ein Kovacec so durchstarten wie Zulechner letzte Saison? Zutrauen würde ich es ihnen! Nur Weil sie bisher keine Bundesliga gespielt haben, heißt es nicht, dass sie dort nicht für Furore sorgen können.

Hoffen wir das Beste! Wir können uns eh nur die Stimme heiser schreien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

super. klingt wirklich nicht schlecht. auch dass er bis jetzt bei bald jedem verein kapitän war. ich denke wir sind somit in der verteidigung nicht so schlecht aufgestellt.

wenn jetzt noch eine alternative für das offensivspiel kommt, bin ich guter dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortiz ist fix (1+1 Jahr option). Klint mal ganz interessant, könnte wirklich der lange gesuchte Abwehrchef sein

und Zwischenbrugger ist mit ins Trainingslager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn man mich heute nicht sauber angelogen hat, dann kann ich euch alle Beruhigen! Zwischenbrugger kommt definitiv nicht.

Hast gute Connection ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Lt. VN ist noch Geld für 1 starken Spieler da, welche position wollte zellhofer nicht verraten. Es gäbe aber keinen druck deswegen.

Zwischenbrugger scheint im Moment auch kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hast gute Connection ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich glaube fast jeder von uns kennt jemanden der wen kennt. Altach ist jetzt nicht so groß. Zwischenbrugger kommt nicht. Das hab ich von Anfang an geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

VN

Laut Zellhofer steht nun der Kader. Zum einen, so der Niederösterreicher, sei praktisch jede Position zweifach besetzt, zum anderen werden sich in den nächsten Wochen weiter Möglichkeiten auftun. In vielen Ligen beginnt erst die Vorbereitung, da tut sich dann sicher was, so Zellhofer. In Altach jedenfalls ist im Budget noch Geld für einen sehr guten Spieler (Zellhofer) vorhanden. Ich sage bewusst nicht für welche Position, er muss einfach richtig gut sein. Diesbezüglich will man sich in Altach auch keinen Zeitdruck auferlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten