XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Die von dir genannten sind aber erst in Grödig durchgestartet. Ich kann diese Raunzerei nicht mehr hören. Man hat gesagt man will sich nicht auf Teufel komm raus mit alten teuren Legionären verstärken sondern gezielt. Stimmt doch nicht! Boller Tomi Zulechner waren top Spieler. Mit der Mannschaft gehts um Platz 9. Ist auch okay nur dann soll man das auch so sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2014 Stimmt doch nicht! Boller Tomi Zulechner waren top Spieler. Mit der Mannschaft gehts um Platz 9. Ist auch okay nur dann soll man das auch so sagen.Der Zulechner, welcher im Jahr zuvor 7 Tore für Horn machte? Oder der Tomi, der in Altach einfach keinen Vertrag mehr bekam? Wer sagt, dass nicht ein Luxbacher oder ein Kovacec so durchstarten wie Zulechner letzte Saison? Zutrauen würde ich es ihnen! Nur Weil sie bisher keine Bundesliga gespielt haben, heißt es nicht, dass sie dort nicht für Furore sorgen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Der Zulechner, welcher im Jahr zuvor 7 Tore für Horn machte? Oder der Tomi, der in Altach einfach keinen Vertrag mehr bekam? Wer sagt, dass nicht ein Luxbacher oder ein Kovacec so durchstarten wie Zulechner letzte Saison? Zutrauen würde ich es ihnen! Nur Weil sie bisher keine Bundesliga gespielt haben, heißt es nicht, dass sie dort nicht für Furore sorgen können. Hoffen wir das Beste! Wir können uns eh nur die Stimme heiser schreien!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2014 Was ist jetzt mit den zwei Neuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Was ist jetzt mit den zwei Neuen?Ortiz ist fix (1+1 Jahr option). Klint mal ganz interessant, könnte wirklich der lange gesuchte Abwehrchef sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. Juli 2014 super. klingt wirklich nicht schlecht. auch dass er bis jetzt bei bald jedem verein kapitän war. ich denke wir sind somit in der verteidigung nicht so schlecht aufgestellt. wenn jetzt noch eine alternative für das offensivspiel kommt, bin ich guter dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Juli 2014 Ortiz ist fix (1+1 Jahr option). Klint mal ganz interessant, könnte wirklich der lange gesuchte Abwehrchef sein und Zwischenbrugger ist mit ins Trainingslager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 und Zwischenbrugger ist mit ins Trainingslager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2014 Passt, jetzt noch Zwischenbrugger und gut ist. Im Winter kann man immer noch reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Also wenn man mich heute nicht sauber angelogen hat, dann kann ich euch alle Beruhigen! Zwischenbrugger kommt definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Also wenn man mich heute nicht sauber angelogen hat, dann kann ich euch alle Beruhigen! Zwischenbrugger kommt definitiv nicht.Hast gute Connection ?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Juli 2014 Lt. VN ist noch Geld für 1 starken Spieler da, welche position wollte zellhofer nicht verraten. Es gäbe aber keinen druck deswegen. Zwischenbrugger scheint im Moment auch kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Hast gute Connection ? Sent from my iPhone using Tapatalk Ich glaube fast jeder von uns kennt jemanden der wen kennt. Altach ist jetzt nicht so groß. Zwischenbrugger kommt nicht. Das hab ich von Anfang an geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2014 VN Laut Zellhofer steht nun der Kader. Zum einen, so der Niederösterreicher, sei praktisch jede Position zweifach besetzt, zum anderen werden sich in den nächsten Wochen weiter Möglichkeiten auftun. In vielen Ligen beginnt erst die Vorbereitung, da tut sich dann sicher was, so Zellhofer. In Altach jedenfalls ist im Budget noch Geld für einen sehr guten Spieler (Zellhofer) vorhanden. Ich sage bewusst nicht für welche Position, er muss einfach richtig gut sein. Diesbezüglich will man sich in Altach auch keinen Zeitdruck auferlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 laut VN wird Zwischenbrugger wohl bald unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts