lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2014 So ein Niveau in einem Spitzenspiel zeugt nicht gerade von hoher Klasse des österreichischen Fußballs. unsere liga hat nicht erst seit heute keine klasse. hab mir nichts anderes erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2014 Ich ahne schon, das Spiel wird durch einen Standard entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. April 2014 Am schönsten find ich, wenn Jirka die fresse hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2014 Gute Strategie von SHFG - einfach hohe Bälle in den Fünfer schlagen, irgendwann wird der Lindner schon einen auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2014 Wies auf der Ust krampfhaft die Spieler anfeuern, liab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2014 die feiern heut jeden schas wie die gwonnene meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2014 unsere liga hat nicht erst seit heute keine klasse. hab mir nichts anderes erwartet. Naja, die internationalen Leistungen der letzten Jahre sprechen aber eine andere Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. April 2014 super Orti .. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April 2014 aaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2014 Steff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2014 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. April 2014 oida Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2014 Super Spiel bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. April 2014 maaaa der pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2014 Oida, Schaub. Solche Aktionen zeigen, dass er das mit dem Ausland gleich wieder vergessen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts