SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Hoffentlich. Gerade mal ein Sieg in den letzten 10 Spielen ist einfach viel zu wenig.

Am besten wäre es wenn man diese Saison noch einen Neuen findet, der sich dann vernünftig einarbeiten kann. Schwer zu sagen ob man Angerschmid noch vor dem Cupspiel kündigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das heute war wieder einmal viel zu wenig. Die 1. Halbzeit war passabel und normalerweiser müssten wir zur Pause führen. Nach dem völlig unnötigen 0:1 wars eigentlich vorbei, da hilft es auch nichts, dass man in der Nachspielzeit aufwacht. MMn sind einige Spieler einfach nicht bundesligatauglich. So wird das heuer nichts mehr mit Punkten.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Am besten wäre es wenn man diese Saison noch einen Neuen findet, der sich dann vernünftig einarbeiten kann. Schwer zu sagen ob man Angerschmid noch vor dem Cupspiel kündigen soll.

Ähm, das ist nicht schwer zu sagen: das wäre eine ziemlich riskante aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sowohl bayern als auch red bull spielen in der liga auf sparflamme, seit sie überlegen meister geworden sind. Für uns geht's in der liga auch "nur" mehr um eine nette endplatzierung, insofern regt mich das heutige ergebnis nicht besonders auf (ich hab aber auch keine minute davon gesehen, sicher kein nachteil für einen kühlen kopf), da gab es bereits deutlich schmerzvollere niederlagen oder tragisch vergebene siegchancen.

Insofern lieber schongang in der liga und dafür volle konzentration auf den cup. Jammern können wir im blödesten fall in drei tagen noch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"ich kann der mannschaft keinen vorwurf machen. der einzige vorwurf ist die chancenverwertung. wenn wir die chancen verwerten, gehen wir als sieger vom platz."

"durch die vielen verletzten gehen die automatismen verloren."

wollt noch was drittes schreiben aber die 90 minuten vorm stream waren doch etwas lähmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl bayern als auch red bull spielen in der liga auf sparflamme, seit sie überlegen meister geworden sind. Für uns geht's in der liga auch "nur" mehr um eine nette endplatzierung, insofern regt mich das heutige ergebnis nicht besonders auf (ich hab aber auch keine minute davon gesehen, sicher kein nachteil für einen kühlen kopf), da gab es bereits deutlich schmerzvollere niederlagen oder tragisch vergebene siegchancen.

Insofern lieber schongang in der liga und dafür volle konzentration auf den cup. Jammern können wir im blödesten fall in drei tagen noch genug.

Es ist nicht das Ergebnis was mich ärgert. Ohne zu übertreiben, ich glaube jeder zweite Pass nach vorne war ein Fehlpass. Viele Zweikämpfe verloren, wenig Einsatz. Fast keine gefährlichen Abschlüsse. Ein Beispiel für den fehlenden Einsatz: Mitte der zweiten Halbzeit möchte Hinterseer einen Rieder überlaufen. Hinterseer läuft hinter (!) Angerschmid quer durch die Coachingzone und vor der Bank vorbei und ist trotzdem gleichzeitig wie der Rieder beim Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da bin ich ganz anderer Meinung:

Der "Schongang" in der Liga wird sicher nicht dazu führen, dass wir gegen St. Pölten und den eventuellen HF Gegner weniger grottig spielen, da wir ja onehin nicht rotieren können und sich niemand besser erholen wird können nur weil wir alles abschenken und 8. oder so werden. Ich befürchte vielmehr, dass wir dadurch im Cup genauso versumpern und auch dort bald Schluss ist. Wenn wir Losglück haben könnte es eh so gutgehen aber ganz so locker würde ich das auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.