St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 Niederlage geht ok! Ein Nachteil ist, wenn die Meisterschaft bald entschieden ist, dass die Motivation fehlt. Die Diskussion um RS trägt den Rest bei. Was mich mehr ärgert als die Niederlage ist die SÜD! Wir haben zwar keine Hooligans mehr, dafür Fans ohne Niveau. Die Gesänge "SK Sturm wir sch..... auf den Turm" sind einfach peinlich !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2014 Die Gesänge "SK Sturm wir sch..... auf den Turm" sind einfach peinlich !!!! ists nicht eher sk sturm, die scheisse aus der gruabn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 12. April 2014 Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Mannschaft generell nicht will, vor allem dann, wenn man Leitis Aussagen in der PK ernst nehmen kann. Er hat gesagt, dass konkrete neu Ziele gesetzt wurden, also nicht irgendein "Wir wollen schon noch Rekorde knacken" - Geplapper. Die Situation nach diesen beiden emotionalen Extremen ist nicht einfach. Außerdem funktioniert auch nicht mehr alles so, wie noch vor 1 Monat. Irgendwann musste ein kleines Tief hineinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 ists nicht eher sk sturm, die scheisse aus der gruabn? Kann sein, ist nicht viel Unterschied. Bleibt trotzdem Niveaulos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2014 Kann sein, ist nicht viel Unterschied. Bleibt trotzdem Niveaulos... Weils eben auch für unsere Capos schwierig ist, die Fans mitzureissen! Wir stehen a bisserl neben dem Fanblock auf der Süd und schreien auch immer mit. Jedoch wenn ich da rüber schaue und sehe, dass da nur 40-50 % mitmachen verstehe ich es, das man irgendwie Feuer reinbringen muss. Und da gehört eben die Rivalität auch dazu, wenns schon sportlich um NIX geht. Tja, die Süd ist eine Baustelle, aber das dauert eben länger ....... Wir brauchen mehr Leute auf der Süd vieeeel mehr Aktive bei den FC's..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Weils eben auch für unsere Capos schwierig ist, die Fans mitzureissen! Wir stehen a bisserl neben dem Fanblock auf der Süd und schreien auch immer mit. Jedoch wenn ich da rüber schaue und sehe, dass da nur 40-50 % mitmachen verstehe ich es, das man irgendwie Feuer reinbringen muss. Und da gehört eben die Rivalität auch dazu, wenns schon sportlich um NIX geht.Tja, die Süd ist eine Baustelle, aber das dauert eben länger ....... Wir brauchen mehr Leute auf der Süd vieeeel mehr Aktive bei den FC's..... Bevor so ein Müll rauskommt, sollen die Capos und die Fantribüne schweigen und Gesänge überlegen, damit die Mannschaft unterstützt wird. Mit Rivalität hat das nichts zu tun, eine wirkliche Rivalität kann man mit Choreos demonstrieren, aber nicht versuchen mit solchen Sprüchen, künstlich zu erzeugen. Mit solchen Capos wird es eine ewige Baustelle, zumindest solange der Typ von der "Bullenfront" oben steht... bearbeitet 12. April 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2014 Bevor so ein Müll rauskommt, sollen die Capos und die Fantribüne schweigen und Gesänge überlegen, damit die Mannschaft unterstützt wird. Mit Rivalität hat das nichts zu tun, eine wirkliche Rivalität kann man mit Choreos demonstrieren, aber nicht versuchen mit solchen Sprüchen, künstlich zu erzeugen. Mit solchen Capos wird es eine ewige Baustelle, zumindest solange der Typ von der "Bullenfront" oben steht... mach an Fanclub der mehr Leute auf der Süd hat als die Bullenfront und stelle einen davon aufs Pult. - Fertig (mir wärs recht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 mach an Fanclub der mehr Leute auf der Süd hat als die Bullenfront und stelle einen davon aufs Pult. - Fertig (mir wärs recht ) Ob es nur an der Anzahl der Mitglieder liegt?! Eher nicht. Was ich so mitbekommen habe, hat sich dieser Capo schon einige Fehltritte erlaubt und steht noch immer oben. Vielleicht wird es auf der NORD besser in der neuen Saison ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. April 2014 Es hilft nichts die Luft ist einfach heraußen der Kas is gessn! Nächstes Jahr bitte nicht mehr so früh Meister werden es ist schwer mit anzusehen wie die Spielen wenn mann weiß was sie eigentlich können! Und unsere zweite Garnitur drängt sich auch nicht gerade auf! Trotzdem auch eine sehr gute Leistung der Grazer sind halt a bisserl spät dran - das hätten sie im Herbst schon abrufen müssen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. April 2014 das Interview von Sammer gestern im Sportstudio kannst eins zu eins für uns nehmen und Salzburg einsetzen. Natürlich haben wir die CL nicht die die Bayern, aber die Aussagen treffen es einfach: 1) Bundesliga ist entschieden 2) Spannung ist weg (zwei, drei Prozent weniger) 3) Im Cup wird man ganz anders auftreten weils da um was geht weitere Aussagen von ihm zuletzt: 4) Verantwortung gegenüber der Liga ist man sich bewusst, aber man hat auch Verantwortung gegenüber der eigenen Spieler (Stammspieler schon viele Spiele in den Beinen - kein Risiko mehr) 5) Junge Spieler will man weiterentwickeln Übrigens die Ergebnisse der Bayern seit Titelgewinn: 0:3 zuhause gegen die zweitbeste Mannschaft Dortmunde (wir 0:3 gegen die Austria) 1:1 gegen Hoffenheim (wir 0:0 gegen Innsbruck) 0:1 gegen Augsburg (wir 1:2 gegen Sturm) Sammer fasst das so zusammen: Das ist schlicht egal auch wenn es ärgerlich ist weil es den Rhythmus in Gefahr bringt und daher nicht sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. April 2014 also was da einige von sich geben nach so einer saison ... ... was diese mannschaft sowohl national als auch international heuer geleistet hat war wirklich sensationell. ich sehe es schon als vorgeschmack für die nächsten saisonen - denn wer glaubt wir können solche leistungen jetzt jahr für jahr wiederholen kann man nicht ganz ernst nehmen. heuer hat einfach alles zusammengepasst & es ist auch durchaus möglich, dass es nächstes jahr wieder so ist. aber vielleicht kommen auch faktoren zusammen, die solche erfolge einfach nicht möglich machen. vielleicht sollte man eher mal die leistungen würdigen & nicht sofort wieder drauf hauen, wenn spiele verloren werden, bei denen es um die goldene ananas geht! Abgesehen davon muss man sich nicht immer an schlechten Vorbildern orientieren. Auch die Bayern sind nicht unfehlbar. darum geht es auch gar nicht - niemand hat sich vor dem spiel wohl gedacht, machen wir's wie die bayern und verlieren (abgesehen davon, dass das spiel gegen dortmund zu diesem zeitpunkt noch gar nicht gespielt war) ... die angeblich beste mannschaft der welt zeigt im moment gerade wie schwer es fällt bei einer situation - ganz ähnlich der unseren - zu 100% seine leistung abzurufen. der fakt das sie noch in der cl vertreten sind, lasse ich da weniger als ausrede gelten. ganz im gegenteil, eigentlich sollte die spannung sogar noch hochgehalten werden. was bei uns absolut nicht der fall ist (abgesehen vom cup, wo beide mannschaften noch vertreten sind). übrigens hab ich dein posting herausgenommen, da ich vieles was hier gestern/heute geschrieben wurde gar nicht kommentieren will - du bist ohnehin noch einer der gemäßigten - ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 im Prinzip interessierts doch keine Sau mehr. Die Meisterschaft ist entschieden, international sind wir nicht mehr dabei und wegen irgendwelchen komischen Rekorden rennt sich keiner die Seele aus dem Leib. Da ist ist die Luft verständlicherweise die Luft draußen und manche habe Urlaub, neue Verträge oder sonstwas im Kopf. und mir ist es ehrlich gesagt auch schon ziemlich wurscht. 1. Sagt ja keiner das die Jungs nun die tollen gezeigten Leistungen in dieser Saison damit vermiesen (diese Saison 2013/14 ist wohl die Beste der RB-Ära, national [wenn hoffentlich noch der Cup dazu kommt] wie international), aber 2. wenn andere Arbeitnehmer wie Dachdecker oder Elektriker in ihrem Job auch schon Urlaub, Frau & Kind etc im Kopf haben, dann kann das nicht gut gehen. Vorallem Profi-Fussballer, auch wenn sie ebenso nur Menschen sind, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten sollten eine klein wenig bessere Einstellung haben in diesen 90 Minuten. Die Arbeitsverweigerung damals am VTK beim 0:3 lass ich ja noch gelten - man hat zuvor gefeiert und sowas kann mal passieren, aber beim 0:0 daheim gegen Innsbruck ging man mit den Chancen wieder mal mehr als nachlässig um und dieses 1:2 war ein verdienter Sieg der Grazer! Die Devise "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" sollte man nur dann anwenden, wenn der Gegner auch nicht in der Lage ist "höher zu springen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) darum geht es auch gar nicht - niemand hat sich vor dem spiel wohl gedacht, machen wir's wie die bayern und verlieren (abgesehen davon, dass das spiel gegen dortmund zu diesem zeitpunkt noch gar nicht gespielt war) ... die angeblich beste mannschaft der welt zeigt im moment gerade wie schwer es fällt bei einer situation - ganz ähnlich der unseren - zu 100% seine leistung abzurufen. der fakt das sie noch in der cl vertreten sind, lasse ich da weniger als ausrede gelten. ganz im gegenteil, eigentlich sollte die spannung sogar noch hochgehalten werden. was bei uns absolut nicht der fall ist (abgesehen vom cup, wo beide mannschaften noch vertreten sind). übrigens hab ich dein posting herausgenommen, da ich vieles was hier gestern/heute geschrieben wurde gar nicht kommentieren will - du bist ohnehin noch einer der gemäßigten - ich weiß. Ich rede nicht von den Spielern. Ich denke nicht, dass sie so blöd sind und sagen, dass es bei den Bayern auch nicht anders aussieht, wenn man sie darauf ansprechen würde. Viele sind kritisch genug, um anerkennen zu können, dass das nicht der richtige Weg ist eine gute Saison zu beenden. Wenn man so weitermacht, verlässt man eine eigentlich tolle Saison schlussendlich noch mit einem gar nicht so positiven Gefühl, weil man über mehrere Wochen nichts mehr zustandegebracht hat. Der von dir zitierte Satz spricht die Kausalattribution hier im Forum an. Und zwar nach dem Spiel! bearbeitet 13. April 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 Falscher Vergleich. Wenn der Dachdecker seinen Job nicht macht regnets rein - erheblicher Schaden. Wenn wir gegen Austria, Innsbruck, Sturm nicht gewinnen - so what. Fakt is, worauf ich hinaus wollte, wenn Spieler nicht frei und klar im Kopf sind dann sind sie auch nicht wirklich bereit für den Verein, für die Fans, am Platz laufen und zu kämpfen, auch wenn's nur noch um die goldene Ananas geht! Kampl, Mané & Co is es natürlich (wegen der vielen Einsatzminuten in dieser Saison) verzeihbarer als den Edelreservisten die ohnehin nicht viel spielten und hierbei die Chance bekommen aufzuzeigen um sich zu empfehlen (ein Wink an Lazaro, Hierländer, Zulj & Co)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. April 2014 auch wenn's nur noch um die goldene Ananas geht! Und wenn deinem Dachdecker auf einmal gesagt wird, er soll das Dach zwar noch ordentlich fertig machen, aber wenn er fertig ist wird das ganze Haus abgerissen und neu gebaut? Er wird es zwar noch fertig machen, weil es sein Job ist, aber er wird sich bestimmt nicht mehr so viel Mühe geben, weil es eh für die Katz' ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts