Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2014 Stellt sich der WAC gleich quer wie beim Michi Liendl? http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/causa-kerhe-spezia-schaltet-anwalt-ein-d1040589.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Riegler spricht dazu: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/riegler-angebot-von-spezia-war-lachhaft-d1040803.html bearbeitet 5. August 2014 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 Riegler spricht dazu: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/riegler-angebot-von-spezia-war-lachhaft-d1040803.html So klingt das schon ganz anders aber was ist das für ein komisches Ding mit der Drittel Aufteilung? Hab ich glaub ich auch noch nie in der Form gelesen oder gehört. Und erst 2015 bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 Naja Calcio will anscheinend nicht gleich zahlen, und der WAC will sofort bares sehen, da scheiden sich die Geister. Ich würde sagen wen Calcio sofort zahlt, sollte man Kerhe ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 6. August 2014 Naja Calcio will anscheinend nicht gleich zahlen, und der WAC will sofort bares sehen, da scheiden sich die Geister. Ich würde sagen wen Calcio sofort zahlt, sollte man Kerhe ziehen lassen. so würde ich das auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 Jop, sonst würde Riegler nicht schon Ersatz für Kerhe suchen. Es liegt nicht an der Summe sondern an dem Zahlungszeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2014 Natürlich sollte man ihn gehen lassen aber doch nicht unter diesen Mafiösen Methoden. Wo kommen wir denn da hin wenn wir so einen Vertrag unterzeichnen würden. Deren Besitzer ist Milliardär, der soll nicht so knausern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Ja wenn sie sofort zahlen, finde ich es voll in Ordnung. Den besser einen anderen Spieler als einen unmotivierten Kerhe. Sollbauer scheint die österreichische Bundesliga vorzuziehen. bearbeitet 6. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. August 2014 Kerhe bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Eine gute Nachricht von der WAC-Homepage wir brauchen einen guten Konkurrenzkampf im Mittelfeld um die Saison gut zu überstehen. Jetzt warte ich nur auf Bjelica sein Kommentar bearbeitet 6. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2014 Auch OK. Bin gespannt was passiert wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. August 2014 Jetzt warte ich nur auf Bjelica sein Kommentar"Beim WAC haben zwei Spieler zu viel Macht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) "Beim WAC haben zwei Spieler zu viel Macht" "Beim WAC hat der Trainer und der Präsi zu viel Macht" wär ja eintönig wenn er immer auf die Spieler losdrischt. Oder er sagt: "Die Spieler haben zu wenig Macht" bearbeitet 6. August 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. September 2014 Oliver Markoutz (zuletzt Bayern München) trainiert beim WAC mit. Er ist vertragslos und könnte jederzeit verpflichtet werden: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ex-bayern-spieler-zum-wac/page/94290-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Als ich das gelesen habe musste ich lachen weil ein Freund von mir ihn vorgeschlagen hat und ich meinte er wäre toll. Schauen wir mal, fänd ich persönlich klasse. bearbeitet 17. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts