Sommertransfers


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Spieler sind ja alle ablösefrei gekommen und da wir ja den Kader auch ganz schön ausgemistet haben bzw. an den Transfers im Winter auch schön verdient haben , werden sich die erhöhten Gehälter nicht so dramatisch auswirken...

Jetzt gilt es halt, so schnell wie möglich ein Team zu formen, bei so einem Umbruch ja nicht ganz so leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Umbruch ist meiner Einschätzung nach nicht so gravierend, denn wirkliches Stammpersonal hat uns ja nicht verlassen (ausgenommen Polverino). Von den Neuen denke ich wird nur Seidl und Trdina einen Stammplatz haben.

Seidl auf links damit Jakob in der Mitte spielen kann und Trdina ist selbstredend.

Palla wird sich matchen mit Balldauf

Weber wird wohl bei 2 Sechsern zum Einsatz kommen.

Alle anderen (Wernitznig, Drescher, Widni (?), Tschernegg) kann ich nicht gut einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann mir nicht vorstellen, dass Weber sehr teuer war/ist - 1. ablösefrei und 2. wird ein Spieler, bei dem es nicht so gut läuft, sicher auch nicht enorme Gehaltsansprüche stellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

kann mir nicht vorstellen, dass Weber sehr teuer war/ist - 1. ablösefrei und 2. wird ein Spieler, bei dem es nicht so gut läuft, sicher auch nicht enorme Gehaltsansprüche stellen können

:yes:

Der wird so sein dass er halbwegs irgendwo untergekommen ist bei dem Ruf den er genießt.

E: froh sein

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hamma eh den Dobnik :=

Der soll in seinem Kasten bleiben! Der Neuer will auch überall mitspielen und schießt Böcke mit dem Fuß dass nur so a Freid is.

Der Dobnik wird nächste Saison genug zu tun bekommen im Tor, anbinden mit einer 10 Meter Schnur und guad is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich hat mir der Kofler im Tor sehr gut gefallen....

Interview mit Tschernegg sehr interessant- er war sich eigentlich mit einem Verein schon einig, nur hat dann keiner mehr angerufen.... ja, liebe Sturm nur anrufen alleine genügt auch nicht mehr - man muss schon auch mit dem Spieler reden und den Vertrag unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tschernegg hätte Sturm 80.000 gekostet. Das ist er sicher nicht wert und man kann froh sein das er nicht gekommen ist. Eine Absage an ihn hätte aber schon sein können.

Wie kommt man zu der Vermutung oben das seidl links spielen wird? Ist ja auch ein klarer 6er oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.