Sommertransfers


Recommended Posts

Posting-Pate

der Schulbruder sollte zum haben sein wird aber ein bissl teuer -

jetzt schon ein paar Tage kein Transfer - die billigen die keiner haben wollte sind bei uns - jetzt gehts um die, die keiner will!!

witzig jetzt ist der Tschernegg keine 80.000 wert so hats aber vor der Unterzeichnung nicht geklungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das größte Problem vom Falken ist sein Untalent beim Ballspiel. Das bedeutet man muss ihn anschießen! Nichts desto trotz ER schoss uns in die österreichische Bundesliga und ihn seiner Ersten Saison schoss er im Herbst so neben her 10 Tore - leider kam dann wieder seine Schambeinentzündung (eine Verletzung die schon manchen Topspieler die Karriere gekostet hat) und von seinem letzten Ausfall hat er sich leider nie wieder erholt. Er hat Goalgetter-Qualität und hoffentlich schafft er bei Erfurt wieder den Anschluss an alte Zeiten. Menschlich und vom Charakter TOP... Christian alles Gute bei den rot-weißen - aber einer der auch schwarz-weiß im Herzen trägt ist ja auch dort!

Also stelle ich hiermit mein Schimpfen über den Falken ein und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!

Der WAC das Sprungbrett für das Ausland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das größte Problem vom Falken ist sein Untalent beim Ballspiel. Das bedeutet man muss ihn anschießen! Nichts desto trotz ER schoss uns in die österreichische Bundesliga und ihn seiner Ersten Saison schoss er im Herbst so neben her 10 Tore - leider kam dann wieder seine Schambeinentzündung (eine Verletzung die schon manchen Topspieler die Karriere gekostet hat) und von seinem letzten Ausfall hat er sich leider nie wieder erholt. Er hat Goalgetter-Qualität und hoffentlich schafft er bei Erfurt wieder den Anschluss an alte Zeiten. Menschlich und vom Charakter TOP... Christian alles Gute bei den rot-weißen - aber einer der auch schwarz-weiß im Herzen trägt ist ja auch dort!

Also stelle ich hiermit mein Schimpfen über den Falken ein und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!

Der WAC das Sprungbrett für das Ausland!!!

Da schließe ich mich an.

Alles Gute in Erfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Solano und Kröpfl wechseln nach Horn.

Zu.

Seidl, Weber, Wernitznig, Trdina, Palla, Tschernegg, Soldo, Drescher

Ab.

Salentinig, Ritscher, Jovanovic, Polverino, Gotal, Falk, Solano, Kröpfl

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso?

Ruben Chancentod gegen Segovia de Nixtreffa...

Tausche nixgut gegen nixbesser... Obwohl Ruben war Torschützenkönig im Cup!

I bin jetzt echt neugierig wer noch als Stürmer kommt...

Kienast? oder doch Roman Wallner, aber wahrscheinlich ganz ein anderer...

Jacobo, jetzt bist alleine!!!

Kämpf um Dein Leiberl und zeig dass der herausragende Spieler in der Saison 2011/12 der 1. Liga auch einer der Besten der BL werden kann...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.