tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Warum man einen Thürauer gehen lässt, der im Herbst wirklich einer war, der ein bisschen torgefährlich war bzw auch einer war der im Mittelfeld versucht hat Linie ins Spiel zu bringen - ist unverständlich. Und ob da was nachkommt? Verstehe auch Luki nicht, dass er das macht! Aber die Transferzeit dauert ja noch. Warten wir mal ab ob es der große Fang wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Kerschbaumer und noch ein ZM, den wir ohnehin gebraucht hätten, das wäre optimal. seh ich auch so, zu hoffen das Knasi im Frühjahr durchstartet wäre mir zu riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Warum man einen Thürauer gehen lässt, der im Herbst wirklich einer war, der ein bisschen torgefährlich war bzw auch einer war der im Mittelfeld versucht hat Linie ins Spiel zu bringen - ist unverständlich. Und ob da was nachkommt? Verstehe auch Luki nicht, dass er das macht! Aber die Transferzeit dauert ja noch. Warten wir mal ab ob es der große Fang wird. ich nehme stark an das es nachvollziehbare gründe gibt! sowohl unsere als auch jene vom luki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Kerschbaumer lt. laola1 fix - Öha? bearbeitet 7. Januar 2015 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Kerschbaumer wagt den Sprung in die Bundesliga Die Admira hat noch nicht genug. Nach der Verpflichtung von Toni Vastic (SV Ried) und dem Transfer von Lukas Thürauer zum SKN St. Pölten verpflichten die Südstädter einen weiteren Spieler. Wie SKN-Sportdirektor Frenkie Schinkels bei LAOLA1 bestätigt, wechselt Konstantin Kerschbaumer mit sofortiger Wirkung von St. Pölten zum Bundesligisten. "Das ist eine Win-Win-Situation für alle", so Schinkels. Der 22-Jährige wurde bereits im Sommer mit einem Transfer zu Grödig in Verbindung gebracht. bearbeitet 7. Januar 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2015 Warum man einen Thürauer gehen lässt, der im Herbst wirklich einer war, der ein bisschen torgefährlich war bzw auch einer war der im Mittelfeld versucht hat Linie ins Spiel zu bringen - ist unverständlich. Und ob da was nachkommt? Verstehe auch Luki nicht, dass er das macht! Aber die Transferzeit dauert ja noch. Warten wir mal ab ob es der große Fang wird. Kerschbaumer für Thürauer - na echt jetzt? Anstelle von zusätzlicher Routine noch mehr Junge? Kerschbaumer ist gut, keine Frage, aber ich hätte ihn gerne zusätzlich gehabt! Jetzt fehlt wieder ein Routinier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Kerschbaumer für Thürauer - na echt jetzt? Anstelle von zusätzlicher Routine noch mehr Junge? Kerschbaumer ist gut, keine Frage, aber ich hätte ihn gerne zusätzlich gehabt! Jetzt fehlt wieder ein Routinier! +1 von Win Win ist es deswegen nicht unbedingt für mich, ich hoffe das wars nicht, fürchte es aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 St. Pölten bietet Thürauer langfristigen VertragLukas Thürauer hat aufgrund der Chance auf einen langfristigen Vertrag beim SKN St. Pölten, der sich bei Admira aktuell nicht geboten hat, um Verhandlungserlaubnis gebeten. Nach intensiven Verhandlungen mit dem SKN St. Pölten konnte eine Win-Win Situation für alle Beteiligten erzielt werden. Der bis 31. Mai 2015 laufende Vertrag mit Lukas Thürauer wurde einvernehmlich aufgelöst, Thürauer wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem Ex-Verein in die Landeshauptstadt. Im Gegenzug ist es der Admira gelungen den aktuell begehrtesten Spieler der zweithöchsten Leistungsstufe Österreichs in die Südstadt zu lotsen. An dieser Stelle bedankt sich der FC Admira Wacker Mödling bei Lukas Thürauer für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und für seinen Einsatz im roten Trikot. Die Admira wünscht Lukas Thürauer alles Gute für seine sportliche als auch private Zukunft, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Südstadt! von der Vereinshomepage...klingt so als wollte der Verein den Luki nicht längerfristig binden einerseits aufgrund seiner unkonstanten Leistungen verständlich, anderseits aber sehr riskant da er doch der stärkste Mann im Mittelfeld war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 ok ich werde mich da jetzt nicht dazu äußern!! Kerschbaumer ist definitiv ein Guter! Bin gespannt ob da noch wer kommt! Sollte er aber als 1:1 Luki Ersatz gedacht sein, dann bin ich noch bisal skeptisch ob uns dies im Frühjahr noch helfen wird! Aber es ist ja erst der 7.1. mal schaun was da noch kommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 BIn auch der Meinung, dass wir nun einfach schon etwas zu viele Junge haben. Die haben sicher viel Potential. Aber ob Vastic, Grozurek, Kerschbaumer das Mittelfeld und den Sturm so in Schwung bringen werden - ist abzuwarten. Ein oder zwei Routiniers wären mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 BIn auch der Meinung, dass wir nun einfach schon etwas zu viele Junge haben. Die haben sicher viel Potential. Aber ob Vastic, Grozurek, Kerschbaumer das Mittelfeld und den Sturm so in Schwung bringen werden - ist abzuwarten. Ein oder zwei Routiniers wären mir lieber gewesen. nachdem Thürauer scheinbar weg wollte, bzw wir ihm nicht das bieten konnte was er wollte, ist der deal nicht so schlecht!!! Wenn man die Chance auf "einen" Kerschbaumer hat, sollte man die schon nutzen! Aber ich geb dir schon recht, der angekündigte "öha" transfer ist das noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Und ob Kerschbaumer aus der 2. Liga sich in der 1. Liga auch gleich behaupten kann? WIr werden es sehen. Ich hoffe, dass das wirklich alles Einkäufe sind, die unseren Spielfluss wieder in Gang bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Und ob Kerschbaumer aus der 2. Liga sich in der 1. Liga auch gleich behaupten kann? WIr werden es sehen. Ich hoffe, dass das wirklich alles Einkäufe sind, die unseren Spielfluss wieder in Gang bringen! auf jedenfall sinds mal gute investments für die zukunft Auf dem Weg natürlich alles Gute dem Luki!!!! und herzlich willkommen herr kerschbaumer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Rein von den Spielern und deren Potential würd ich schon sagen, dass Admira da das bessere Geschäft gemacht hat. Aber mitten im Abstiegskampf muss halt Kerschbaumer jetzt auch sofort funktionieren, und ob das so reibungslos geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2015 Najo ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts