pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2014 also ich könnte nicht verstehen, wenn der verein das so erfolgreiche duo walter knaller - oliver lederer nicht weiter verpflichten würde. ich könnte mir vorstellen, dass walter knaller einen mehrjährigen vertrag möchte und das wäre auch einzusehen. ich schätze beide sehr. wir könnten vielleicht ein transparent für walter machen und schon in ried aufhängen. +1 nur weil "irgendwer" was gehört hat, sollten wir nicht die nerven verlieren!! Verliert ja keiner die Nerven, ein Transparent zu machen, kann ja nicht schaden, zeigen wir dem Walter, wie sehr wir ihn schätzen super Idee! also es müsste schon sehr viel schief gehen, dass Walter Knaller doch nicht verlängert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu einer Einigung kommen wird. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2014 Also so blöd zu sein und Knaller und Lederer als Duo nicht zu verlängern kann ja wirklich keiner sein. Die beiden gehören auf jeden Fall gehalten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Knaller unmäßige Forderungen stellt! Der letzte Laie müsste erkannt haben, dass die beiden super harmonieren. WIe auch immer die Aufteilung ist. Und die Mannschaft spielt erfolgreich und attraktiv!!! ALso was will man mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2014 Also so blöd zu sein und Knaller und Lederer als Duo nicht zu verlängern kann ja wirklich keiner sein. Die beiden gehören auf jeden Fall gehalten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Knaller unmäßige Forderungen stellt! Der letzte Laie müsste erkannt haben, dass die beiden super harmonieren. WIe auch immer die Aufteilung ist. Und die Mannschaft spielt erfolgreich und attraktiv!!! ALso was will man mehr?? hat ja auch zuerst geheißen weber wird fix niewieder für die admira spielen, und schau was jetz is generell muss man dem knaller einen pensionsvertrag geben, mit option auf rückkehr zur akademie (zb wenn lederer die lizenz hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 hat ja auch zuerst geheißen weber wird fix niewieder für die admira spielen, und schau was jetz is generell muss man dem knaller einen pensionsvertrag geben, mit option auf rückkehr zur akademie (zb wenn lederer die lizenz hat) Das wäre z.B. ne Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2014 Knaller + Lederer...alles andere wäre völlig unverständlich. Die Idee mit dem Transparent finde ich gut--wir haben ja ohnehin diesbezüglich immer sehr gute kreative Kräfte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 24. April 2014 Das denke ich auch. Wer weiß ob es überhaupt stimmt. Wird schon werden Wenn Transparent dann für beide finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2014 Lt. heutiger Krone hat SKN bei Oli Lederer angefragt. Liab. Er sagt, er hat Admira darüber informiert und bleibt zu 99,9%, fix erst, wenn mit WK alles klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Lt. heutiger Krone hat SKN bei Oli Lederer angefragt. Liab. Er sagt, er hat Admira darüber informiert und bleibt zu 99,9%, fix erst, wenn mit WK alles klar ist. das gleiche steht auch in der heutigen Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Lt. heutiger Krone hat SKN bei Oli Lederer angefragt. Liab. Er sagt, er hat Admira darüber informiert und bleibt zu 99,9%, fix erst, wenn mit WK alles klar ist. d.h. wenns mitn W.K. nix wird, ist der Lederer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 d.h. wenns mitn W.K. nix wird, ist der Lederer weg jz lasst uns mal nicht den Teufel an die Wand malen..Knaller wird verlängern, Lederer auch --> ich bin mir zu 100% sicher dass Lederer nicht zum SKN geht, weil er die Admira bzw. unsere Mannschaft viel zu sehr ins Herz geschlossen hat. außerdem spielt sein Sohn auch bei uns im Nachwuchs (U13 - ist übrigens ein sehr guter Kicker) und jedes Mal von Pfaffstätten nach St. Pölten fahren ist auch bissl mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 jz lasst uns mal nicht den Teufel an die Wand malen..Knaller wird verlängern, Lederer auch --> ich bin mir zu 100% sicher dass Lederer nicht zum SKN geht, weil er die Admira bzw. unsere Mannschaft viel zu sehr ins Herz geschlossen hat. außerdem spielt sein Sohn auch bei uns im Nachwuchs (U13 - ist übrigens ein sehr guter Kicker) und jedes Mal von Pfaffstätten nach St. Pölten fahren ist auch bissl mühsam... naja, wenns aber den W.K. nimmer gibt, muss er sich wieder mit jemand anderem arangieren! ich würd den wechseln schon verstehen, auch wenns schmerzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) naja, wenns aber den W.K. nimmer gibt, muss er sich wieder mit jemand anderem arangieren! ich würd den wechseln schon verstehen, auch wenns schmerzt! wir haben glaub ich noch ein paar Trainer mit der UEFA-Pro-Lizenz im Verein...der Krjecirik Hans (würd mir jz mal auf die schnelle einfallen) aber ob der in das Rampenlicht der Bundesliga will wage ich jedoch zu bezweifeln ed: uiii nein sorry der hat doch nur die A-Lizenz bearbeitet 25. April 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2014 ich hoffe der verein ist so vernünftig um sofort auf diesen abwerbeversuch zu reagieren. walter knaller und oliver lederer sind ein geniales duo. bitte liebe vereinsfunktionäre seht das ein und macht schnell alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2014 das gleiche steht auch in der heutigen Krone das gleiche steht auch in der heutigen Krone Richtig und ich zitiere wie angegeben daraus. ich hoffe der verein ist so vernünftig um sofort auf diesen abwerbeversuch zu reagieren. walter knaller und oliver lederer sind ein geniales duo. bitte liebe vereinsfunktionäre seht das ein und macht schnell alles klar. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Richtig und ich zitiere wie angegeben daraus. haha sorry, ich dachte ich hab NÖN gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts