PLATZ 4 und 5 - EUROPA LEAGUE Quali

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Aktuelle Tabelle:

4. Fiorentina 52

5. Inter 49

6. Parma 47 *

7. Atalanta 46

8. Lazio 45

* ein Spiel weniger

Restprogramm:

FIORENTINA: H Udinese, A Verona, H Roma, A Bologna, H Sassuolo, A Bologna, H Torino

INTER: H Bologna, A Sampdoria, A Parma, H Napoli, A Milan, H Lazio, A Chievo

PARMA: A Roma, H Napoli, A Bologna, H Inter, A Cagliari, H Sampdoria, A Torino, H Livorno

ATALANTA: H Sassuolo, A Roma, H Verona, H Genoa, A Juventus, H Milan, A Catania

LAZIO: H Sampdoria, A Napoli, H Torino, A Livorno, H Verona, A Inter, H Bologna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Fiorentina hat ein kleines Polster und ein relativ "leichtes" Restprogramm, wird mMn verdienter 4er werden.

Inter ist in einem Tief und muss in den kommenden beiden Spielen voll punkten, denn dann kommen die 4 Endspiele. Glaube aber das sie schon gegen Samp nicht voll punkten werden, und schlussendlich 6 oder gar 7 werden.

Parma schafft es, vorallem aufgrund des Heimsieges im direkten Duell gegen Inter und wird am Ende 5.

Atalanta ist zwar das Team der Stunde, 6 Siege in Folge :eek: , doch ich kann mir nicht vorstellen das sie das bis zum Schluss so durchziehen.

Lazio ist einfach zu chaotisch diese Saison, geht sich mMn auch nicht aus.

PS: Sollte die Viola unter den 5 bleiben, dann ist meines Wissen auch Platz 6 für die EL Quali berechtigt, da sich die Viola ja bereits über die Coppa qualifizieren werden.

Platz 6 vermute ich geht dann an Inter, obwohl Atalanta lustig wäre. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn die Fiorentina nicht mehr komplett einbricht spielt auch der 6. EL. und von diesem platz ist Milan ja nicht mehr besonders weit entfernt...

qualifiziert ist die Fiorentina dank finalgegner Napoli ja sowieso schon.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Faende ich gar nicht.

Aber kann mir schon vorstellen worauf du hinauswillst...

Ich hab letztes Jahr auch gehofft, dass sich die Roma für die EL qualifiziert, aber ich denk, wenn man sich qualifiziert hätte, würde man heute nicht so gut dastehn. Juve hatte 11/12 auch keine zusätzliche Belastung durch die EL. Für eine eigentlich große Mannschaft, die grad hinter den Möglichkeiten zurückbleibt, einen Umbruch benötigt und nächstes Jahr wieder CL spielen will (oder zumindest länger im Rennen um die CL-Plätze bleiben will) ist es sicher kein Nachteil, wenn man sich 1 Jahr voll auf die Liga konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt schon, aber ich denke das ist wenn man es richtig macht, auch eine Chance um risikofrei zu testen.

Sprich Systeme, Spieler, Jugend.

Wenn Seedorf es richtig macht, kann er so unter "Drucksituationen" vermeintlich ausprobieren. Und etwas Kohle und möglicherweise den letzten uns noch fehlenden Titel würde es auch bringen...

Hängt aber im Endeffekt von Faktoren wie Kaderplanung, Geduld und etwas Voraussicht ab.

Ich persönlich würde Spielern wie Gabriel, Ely, Cristante, Saponara, Petagna, Ganz oder anderen eine Chance in dem Bewerbe geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für Milan wärs ohnehin besser, wenn sie sich nicht für die EL qualifizieren.

Sieht man auch an Inter zur Zeit, was das bringt :D

Hoffe natürlich das wir Platz 6 erreichen, mit oder ohne EL, bei uns wird sich sowieso nix ändern, da lieber ein paar internationale Spiele wenigstens.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Pintus Tipp ist natürlich ein Traum, aber mMn sehr unrealistisch. 5. werden wir nie und nimmer, bei uns gehts nur um Platz 6 oder 7. Fiorentina wird 4. werden, Inter 5., dahinter ist Lazio mMn Favorit auf Platz 6, Milan und Parma haben auch reelle Chancen und Atalanta ist natürlich in der Form auch ein Kandidat. Parma hat durch das scheiß schwierige Programm halt ordentlich Punkte liegen gelassen...hoffe es kommt nochmal eine Serie am Ende der Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pintus Tipp ist natürlich ein Traum, aber mMn sehr unrealistisch. 5. werden wir nie und nimmer, bei uns gehts nur um Platz 6 oder 7.

also bitte, etwas mehr Vertrauen in deine Mannschaft Djet, sollte Milan heute nicht gewinnen, wird es schwer Parma noch von Platz 6 zu verdrängen. Und wenn man Napoli zu Hause schlägt, müsste Inter auch zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag