forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2014 Wäre edel. Ps: Stoff und Schnitt schauen bei den Griechen sehr gut aus. dress schaut auch auf dem Foto aus dem MG-Mail an Kamara geil aus finde ich..... auf dem promotions-Foto an schneckerl u Co schaut's eher Naja aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2014 dress schaut auch auf dem Foto aus dem MG-Mail an Kamara geil aus finde ich..... auf dem promotions-Foto an schneckerl u Co schaut's eher Naja aus.... Das grenzt an Diskriminierung älterer Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Meine Freude war nach dem Foto zuerst ein wenig gedämpft, aber bei den Griechen sieht man wie geil es aussieht. Freu mich schon unsere darin zu sehen bearbeitet 14. Juni 2014 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, wenn ich euch sage, dass die Trikots der Spieler eine andere Qualität haben. Darum schaut es bei Kamara sehr gut aus und bei dem Promotionbild eher mau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, wenn ich euch sage, dass die Trikots der Spieler eine andere Qualität haben. Darum schaut es bei Kamara sehr gut aus und bei dem Promotionbild eher mau....Die Spieler haben auch andere Körper als Schneckerl oder Ogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, wenn ich euch sage, dass die Trikots der Spieler eine andere Qualität haben. Darum schaut es bei Kamara sehr gut aus und bei dem Promotionbild eher mau.... Wenigstens schauts bei den Spielern gut aus. Kaufen werd ichs mir wsl um 80 e nicht. Kann wer das Kamara Foto hier posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Die Spieler haben auch andere Körper als Schneckerl oder Ogerl Eventuell ;-)Aber bei Gogo und Alex Grünwald schaut es auch nicht soooo gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Wenigstens schauts bei den Spielern gut aus. Kaufen werd ichs mir wsl um 80 e nicht. Kann wer das Kamara Foto hier posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, wenn ich euch sage, dass die Trikots der Spieler eine andere Qualität haben. Darum schaut es bei Kamara sehr gut aus und bei dem Promotionbild eher mau.... Also bis jetzt konnte ich zwischen den Spieler Trikots und den Fan Shirts keinen (grösseren) Unterschied feststellen. Hab beides zu Hause, und kenns net nur von Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Also bis jetzt konnte ich zwischen den Spieler Trikots und den Fan Shirts keinen (grösseren) Unterschied feststellen. Hab beides zu Hause, und kenns net nur von Fotos. Ich habe Matchworn von Bara,Hosiner,Rotpuller und Stanko zu Hause. Und ich sehe da schon Unterschiede zu den Fantrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2014 Ich habe Matchworn von Bara,Hosiner,Rotpuller und Stanko zu Hause. Und ich sehe da schon Unterschiede zu den Fantrikots. Ich spreche ja auch von grösseren Unterschieden. Soll heissen, die qualität der Fantrikots war bis jetzt eigentlich immer Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Juni 2014 Unseres wirkt so glänzend vergl. mit dem griechischemn/französischen. Wsl wirkt das nur so, weil die Fotos in einem Studio mit Belichtung aufgenommen wurde, nehm ich mal an. Alles in allem taugts ma, mit violetter Hose wärs zwar geiler gwesen, was solls. Freu mich sie in Action zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, wenn ich euch sage, dass die Trikots der Spieler eine andere Qualität haben. Darum schaut es bei Kamara sehr gut aus und bei dem Promotionbild eher mau.... prohaska und co haben auch die spielertrikots an- schau auf die dry fit löcher und das geklebte logo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Juni 2014 Die Dressen auf dem Gruppenbild sind scheinbar "frisch aus dem Sackerl" - Bügeleisen haben die sicherlich noch keines gesehen (vor allem die Hosen). Außer retro schließt in diesem Fall auch den Knitter-Look mit ein. Ich denke auch, wenn die Trikots nicht in die Hose gestrickt sind sondern drüber hängen, schaut das Ganze in natura schon deutlich sportlicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 prohaska und co haben auch die spielertrikots an- schau auf die dry fit löcher und das geklebte logo !Schaut dennoch bei Kamara besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts