h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2014 ein logo ist eben ein logo. das sollte man nicht verändern Naja, die aussage stimmt so nicht. Es gibt genug Beispiele wo Logos für bestimmte Zwecke so adaptiert wurden (nur farblich nicht im grundaussehen) dass sie optisch "dazupassen". Siehe zb. Die Logos in der scs für die shopausleger, die alle gleich groß und schwarz sind unabhängig von der ursprünglichen Form und farbgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Sind ja alles schöne Theorien, aber wenn Verbund das nicht will, kann man es nicht machen!Wenn ich ein Verantwortlicher von Verbund wäre, würde ich es genau so wollen, wie es grad ist! Ist doch klar, dass der Sponsor gut gesehen werden will! Und einen blauen Schriftzug sieht man auf einem violetten Trikot halt nicht gut, also muss ein weißer Balken als Hintergund her. Daher wird der Balken so lange bleiben, solange Verbunf unser Hauptsponsor ist. Verbund zahlt, also schaffen sie auch an! Mir wär ein Trikot ohne Sponsor auch lieber, aber das wird es leider nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn man die.Buchstaben weiß umrandet statt dem Balken sieht mans genauso gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Mir wär ein Trikot ohne Sponsor auch lieber, aber das wird es leider nicht spielen! Doch, gibts jedesmal im Nikeshop oder bei subside sport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn man die.Buchstaben weiß umrandet statt dem Balken sieht mans genauso gut Auch das kannst Du auch nur machen, wenn der Sponsor es so will! Ausserdem würden sich da genau so viele Leute aufregen wie über den Balken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Ich aber nicht Ich auch nicht! Mir hat das letzte Trikot auch nicht gefallen, also kauf ich es nicht, ganz einfach! Aber im Laufe der letzten 2 Saisonen hab ich mich daran gewöhnt, finde es nimmer so schlimm, wie am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Das letzte hab ich schon weils mir gefällt. Nur die beflockumg war halt ein Flop #7 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Das letzte hab ich schon weils mir gefällt. Nur die beflockumg war halt ein Flop #7 ^^ Darum kommt auf meinen Rücken nie ein Spielername! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt das noch aktuelle Trikot sehr gut (ohne Sponsoren), daher habe ich es auch gekauft. Die Trikots davor (inkl. 100 Jahr-Jubiläums-Trikot) waren einfach nicht schön meiner Meinung nach. Ich hoffe, dass mir das neue Trikot wieder gefällt. Freu mich schon auf die Veröffentlichung heute Vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Es ist schon richtig, dass der Sponsor, beworbene, etc. bestimmt was mit seinem logo passiert....allerdings geht es den meisten hier gar ned darum dass der Sponsor verschwindet, sondern dass einfach die Schriftfarbe angepasst wird....da ist glaub ich nur ein wenig Verhandlungsgeschick von Nöten....es würden wahrscheinlich auch mehr Leute ein Trikot mit Sponsor kaufen, wenn der im Trikot integriert ist und nicht wie ein Fremdkörper aussieht...imo.... bearbeitet 13. Juni 2014 von h0nk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Darum kommt auf meinen Rücken nie ein Spielername! du hast doch eh den von einem ex-veilchen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 du hast doch eh den von einem ex-veilchen drauf Stimmt! Hatte das Trikot schon, als er mit knapp 18 Jahren bei Ankerbrot spielte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 in weniger als einer halben stunde ist es soweit - WELTPREMIERE!!!! man darf gespannt sein maaah wird des oasch ausschaun..... ich spür es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 in weniger als einer halben stunde ist es soweit - WELTPREMIERE!!!! man darf gespannt sein maaah wird des oasch ausschaun..... ich spür es! hab das selbe bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts