Coops ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Bayern weiter - Barca draußen ... Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2014 Athletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Das Atletico-Weierkommen ist leider ein viel zu schwacher Trost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 super Bayern super Bayern hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2014 Real, Bayern und Chelsea Zum Glück gibts Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) scheisse atletico wirds machen! einmal in meinem leben werde ich was vorhergesagt haben!! bearbeitet 9. April 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. April 2014 Bayern weiter passt mir gut, aber dass Atletico es weitergeschafft hat.. pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Real, Bayern und Chelsea Zum Glück gibts Atletico ja geht mir genauso. halbfinale bitte chelsea gegen bayern und real gegen atletico und dann im finale chelsea gegen atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Atletico <3 Das wäre endgeil wenn die die CL gewinnen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2014 Atletico bleibt der letzte halbwegs sympathische Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Geniale Bayern. Und endlich ist mal die katalanische Pest weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Gabs nichtmal ein legendäres Europapokal der Meister Halbfinale Bayern-Athletico? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. April 2014 Barca braucht ein tor und sie wollen noch immer den ball ins tor tragen. Kein plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Ein Finale Athletico Real in Lissabon hätte auch was. Aber ich bleibe bei real-Bayern im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Wann is Auslosung? Freitagmittag wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts