Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2014 Ein ManU Tor??? Im Ernst? Damit ManU noch mehr mauern kann??? Wenn dann würd ein Bayern Tor gut tun! Dann MUSS manU was tun!!! PS: warum ist eigendlich ein Sektor im Stadion nicht besetzt? Deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Tolle 20 Sekunden Analyse am ZDF nach 15 Minuten Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 Good guy Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 nach 15 Minuten Werbung welches ZDF schaust du? nicht das, das nach 20 Uhr keine Werbung mehr zeigen darf, nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2014 Man sollte halt auch mal schiessen bei barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) welches ZDF schaust du? nicht das, das nach 20 Uhr keine Werbung mehr zeigen darf, nehm ich an Nachrichten und uninteressante Trailer und Gewinnspiele = Werbung für mich wenn CL ist und ich lieber Titan Kahn hören will Und bevor ich mir Hartmann und schinkels gebe, kann ich auch dem Kasperle zuschaun Jetzt aber wieder auf Puls4 - Nehiba auch ein kleiner Bayern-Hater? bearbeitet 9. April 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2014 das schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 Manu weiss schon dass sie ein Tor brauchen zum weiterkommen oder?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2014 BTW, weil es hier so gut wie jeder verwendet: http://manutd-germany.de/de/inhalt/don-t-call-us-manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2014 Utd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 Manu weiss schon dass sie ein Tor brauchen zum weiterkommen oder?^^xDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2014 Oida Einmal kann ich mich auch für United freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2014 FUCK YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Balotelli-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2014 Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts