Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 und ich hoffe täglich, dass mir Leute wie du erspart bleiben. Haut aber irgendwie nur äußerst selten hin. This Oh great, die Svento-Hater Fraktion ist wieder aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2014 This Oh great, die Svento-Hater Fraktion ist wieder aufgetaucht. Ich bin ein Hater, weil:auf Lv: Ulmer>Svento? Sorry aber gehts noch? Man wird ja wohl noch kritisieren dürfen. Wenn Alan wieder Chance um Chance vernebelt und jemand ihn dafür kritisiert gehört dieser jemand dann zur Alan Hater Fraktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. April 2014 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2014 das 100. Tor wird fallen. Grödig = Flasche leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. April 2014 Auch wenn die Meisterschaft schon in trockenen Tüchern ist, erwarte ich jetzt wiedermal eine richtige Leistung unserer Mannschaft und nicht mehr so ein Rumgeeiere wie in den letzten beiden Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. April 2014 das 100. Tor wird fallen. Grödig = Flasche leer dass ganze hab ich schon beim austria spiel erwartet ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. April 2014 This Oh great, die Svento-Hater Fraktion ist wieder aufgetaucht. für einen, der kaum ein match unserer mannschaft sieht schreibst du mitunter einen ziemlichen stuss. warum bezeichnest du fans, die svento aufgrund seiner unterirdischen leistungen in letzter zeit momentan lieber nicht in der ersten elf sehen wollen, gleich einmal als hater? was soll der blödsinn? gegen grödig wird es zwar vielleicht egal sein, aber legendenstatus hin oder her, so wie svento in letzter zeit agiert hat, muss man das kritisieren und sich wünschen, ihn vorerst einmal nicht mehr auflaufen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2014 das 100. Tor wird fallen. Grödig = Flasche leer bei uns aber irgendwie auch Die Verdienste der Vergangenheit nimmt ihm ja keiner weg aber Svento in der derzeitigen Form bringt uns nicht weiter. Da hat sich Klein als Schwegler-Ersatz nach anfänglichen Problemen besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2014 jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Tor und für einen Sieg. Etwas Selbstvertrauen für die letzten Runden bzw. vorallem für die Cuppartien wäre sinnvoll. Auch die Rekorde sollte man sich mal greifen - Dann wirds wieder einfacher. Siehe Janko damals: Wenn er damals "normal" weitergetroffen hätte - hätte er den Rekord von Hansi K. leicht brechen können. Aber am Ende - wenn es wirklich darum geht einen Rekord zu brechen - wirds immer schwieriger. Komisch aber wahr. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg unserer Mannschaft. MMn wir RR mit der bestmöglichen Elf auflaufen: Walke Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Leitgeb - Illsanker - Mane Alan - Soriano Anders wiederum wäre die Zeit jetzt da auch etwas in die Breite zu machen. Dementsprechend könnte man Ramalho mal ins DM vorziehen. Eventuell Berisha für Leitgeb bringen. Unser magisches Quadrat wird mal anfangen. Im Laufe des Spiels werden eventuell Lazaro, Meilinger und Zulj zu ihren Einsatzzeiten kommen. Vorallem Lazaro soll weiter Spielpraxis bekommen. Zulj muss auch mal der Knoten aufgehen mit einem Torerfolg. Dann wirds für ihn auch leichter. Vorallem wenn man Sturmpartner hat die Gemeinsam 50 Tore geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2014 Also bzgl. Svento möchte ich schon sagen, dass gegen IBK mit seiner Einwechslung sehr viel neuer Schwung gekommen ist. Aber insgesamt ist momentan natürlich Ulmer besser. Denke auch, dass Ulmer beginnen wird nachdem er ja schon gegen IBK begonnen hat. Ich würde es auch verstehen wenn RS nicht mehr immer mit der nominell besten Elf aufläuft sondern beginnt Sachen zu probieren, wie Ramalho im DM, mehr Einsatzzeiten für Lazaro, Berisha usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 2. April 2014 will auch wieder mal nen Sieg sehen - und glaub auch dass es gegen Grödig passieren wird - selbst wenn sie komplett unterlegen sind stelln sie sich nicht hinten rein - da iss sicher leichter Tore zu schießen als gegen das 5-4-1 das IBK de facto gespielt hat - und ihre Schwächephase ist denk ich auch ne Stufe akuter als unsre Torsperre wie immer will ich nicht zu viele Rochaden - hätt gern Start mit nominativ bester Truppe und für Berisha/Zulj/Lazaro ein bisschen Zeit (mehr als 20 Minuten pls) - damit wär ich zufrieden auf alle Fälle nicht Ilsanker UND Leitgeb rausrotieren - das kann man immer vergessen - grad gegen Austria war erst mit der Einwechslung von Leitgeb ein bisschen Sicherheit und Drang nach Vorn im ZM und zu Ramalho: ich werd mehr und mehr der Meinung dass er als IV besser ist als im DM - Mann gegen Mann ist er zu statisch und trotzdem versucht er in 2Kämpfe reinzugehn - Ilsanker mag oft "übervorsichtig" die Sicherheitsvariante zu wählen - aber ist mir lieber als bei Ramalho jedesmal hoffen zu müssen, dass er den Ball noch schnell genug weg bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) will auch wieder mal nen Sieg sehen - und glaub auch dass es gegen Grödig passieren wird - selbst wenn sie komplett unterlegen sind stelln sie sich nicht hinten rein - da iss sicher leichter Tore zu schießen als gegen das 5-4-1 das IBK de facto gespielt hat - und ihre Schwächephase ist denk ich auch ne Stufe akuter als unsre Torsperre wie immer will ich nicht zu viele Rochaden - hätt gern Start mit nominativ bester Truppe und für Berisha/Zulj/Lazaro ein bisschen Zeit (mehr als 20 Minuten pls) - damit wär ich zufrieden auf alle Fälle nicht Ilsanker UND Leitgeb rausrotieren - das kann man immer vergessen - grad gegen Austria war erst mit der Einwechslung von Leitgeb ein bisschen Sicherheit und Drang nach Vorn im ZM und zu Ramalho: ich werd mehr und mehr der Meinung dass er als IV besser ist als im DM - Mann gegen Mann ist er zu statisch und trotzdem versucht er in 2Kämpfe reinzugehn - Ilsanker mag oft "übervorsichtig" die Sicherheitsvariante zu wählen - aber ist mir lieber als bei Ramalho jedesmal hoffen zu müssen, dass er den Ball noch schnell genug weg bringt Ich glaube auch, dass die Doppelsechs aus Leitgeb und Ilsanker extrem wichtig fürs Funktionieren unseres Spiels ist. Vor allem ist Ilsanker im Gegenpressing so extrem stark. Ramalho war als DM immer irgendwie langsamer, sei es durch niedrigere Schnelligkeit oder durch die Positionierung bedingt. Außerdem ist Ilsanker aggressiver in den Zweikämpfen, was auch ein Risiko ist (er kann prinzipiell leichter ausgespielt werden). Aber erstens erobert Ilsanker oft genug den Ball, zweitens verzögert er die Angriffe des Gegners lange genug. Auch offensiv traut er sich immer mehr zu. Zu Ende der letzten und Anfang der heurigen Saison hätte man Ramalhos größere offensive Fähigkeiten noch als "Pro" für ihn verwenden können. Er ist weiterhin stärker im Passspiel, seine Diagonalbälle und Seitenwechsel überzeugen mich immer mehr. Aber Ramalho ist teilweise etwas zu mutig (wie du es sagst) und kann dass Spiel von der IV-Position womöglich sogar noch besser aufbauen, weil er das Spiel vor sich hat. Und Ilsanker hat sich klar verbessert. Auch das Wechselspiel mit Leitgeb, bei dem dieser ab und an für Ilsanker absichert, funktioniert immer besser. Auch Leitgeb selbst arbeitet sehr gut gegen den Ball. Besonders das Gegenpressing, mit dem er bis September noch seine Probleme hatte (ich vermute, dass er genau deswegen noch nicht gespielt hat), ist mittlerweile eine Domäne. Sein Vorzug ist, dass er den Ball dank seiner technischen Fähigkeiten nach dem Ballgewinn nicht nur behaupten, sondern auch nach vorne spielenm kann. Gerade weil nach dem Turnover meist noch eine besondere Drucksituation herrscht, ist das nicht so leicht, kann dafür bahnbrechend sein. 2010/11 und 11/12 hatte ich die Theorie, dass zumindest einer aus Leitgeb und Mendes im Zentralen Mittelfeld spielen muss, damit unser Spiel ordentlich funktioniert. Momentan kann eine solche These vielleicht auf Ilsanker+Leitgeb übertragen werden. Zum Spiel: Karten sind besorgt! Die Konzentration (Passspiel, Chancenverwertung), die auch noch gegen Wacker teilweise nicht so gut gepasst hat, sollte wieder zurück sein. Nach den emotionalen Momenten gegen Basel und 3 Tage später gegen Wr. Neustadt musste eine kleine "Auszeit" (bezüglich der Leistung) erlaubt sein, doch nach einer ganzen, absolut spielfreien Woche (ohne Bundesliga, EL, Cup, Länderspiel - das hat es schon lange nicht mehr gegeben) müsste aber hede Restmüdigkeit verschwunden sein. Vielleicht konnten im Training sogar wieder taktische Elemente forciert werden. bearbeitet 2. April 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2014 irgendwie scheint das spiel noch nicht der grosse renner zu sein, gestern gabs sogar noch sitzplatzkarten auf der Seite. Derweil hätten es sich beide Mannschaften nach dieser Saison mehr als verdient vor einem vollen (kleinen) Stadion zu spielen. Wetter passt auch. Also liebe Salzburg Fans, auf gehts, Karten kaufen und Leute mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 3. April 2014 Wir fahren, wenns Wetter passt, spontan hin. Karten wirds eh noch geben nehme ich an. Nochmals stelle ich mich nicht bei Sauwetter auf diese "Tribüne" und lass mir drei Stunden ins Gesicht regnen bis mir das Wasser über den Rücken bis zum Ar#%* rinnt. Natürlch die Nachfolgende Schlammschlacht am "Parkplatz" nicht zu vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. April 2014 Lt. den heutigen SN wird Kampl ziemlich sicher ausfallen, ihn setzt die Pollenallergie außer gefecht (er hat diese Woche noch kein einziges Mal trainieren können, sieht lt. Schmidt aus wie ein Boxer kurz vor dem K.O.). Auch Alan hat mit der Allergie zu kämpfen und ist fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts