marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2014 janeczek wird donnerstag wieder ins mannschaftstraining einsteigen und wird auch aller voraussicht nach spielen, sofern ihm der bruch nicht zuviele schmerzen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 4. April 2014 Personalnot in der Innenverteidigung Wen stellt Michael Angerschmid am morgen (19 Uhr) in Wiener Neustadt in der Innenverteidigung auf? Dem Ried-Trainer gehen die Optionen aus. Reifeltshammer und Riegler sind verletzt, Pichler gesperrt. Auch hinter dem Einsatz von Janeczek steht ein Fragezeichen – nach seinem Nasenbeinbruch trainierte er gestern mit Gesichtsmaske (Bild). Deshalb wird man sich etwas Besonderes einfallen lassen müssen: Als Kandidaten gelten wieder der gelernte Mittelfeldspieler Jan Zwischenbrugger und der Linksverteidiger Andreas Schicker. Thomas Reiter von den Ried-Amateuren hat zwar noch kein Spiel bei den Profis gemacht, doch auch sein Einsatz wäre denkbar. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Im-Poker-um-Gartler-spielen-die-Rieder-auch-gegen-Klubs-aus-dem-Ausland;art102,1350514 Man kann nur hoffen, dass Janeczekdie Zähne zusammenbeißt. Sonst kommts uU des Öfteren zum Luftduell Schicker vs. Pichlmann ... Von Trauners Blitz-Comeback steht erwartungsgemäß nichts, also kein Maskenball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2014 Wie gesagt, ich würde dem Angerschmid Michi jegliches Fußballverständnis absprechen, wenn er Schicker in der IV aufbieten würde. Da ist mir Th. Reiter xmal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2014 Wie man überhaupt auf Schicker kommt, ist mir völlig schleierhaft. Da nehme ich doch 150000mal eher den Kragl als Notnagel als ein Hendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2014 Und wenn dem Schicker einfach die LV Position nicht liegt und er in Zukunft in der IV regelrecht aufblüht? Nur mal so als Theorie... trockene Theorie... seeehr trockene Theorie... um nicht zu sagen Schwachsinn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 4. April 2014 Tippe morgen auf ein 1:1 nach Rueckstand. Schicker als IV darf auf keinen Fall passieren. Da waere ja jeder hohe Ball brandgefaehrlich. Von Flanken rede ich besser gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2014 Und wenn dem Schicker einfach die LV Position nicht liegt und er in Zukunft in der IV regelrecht aufblüht? Nur mal so als Theorie... trockene Theorie... seeehr trockene Theorie... um nicht zu sagen Schwachsinn^^ ich kann Dich beruhigen, Deine Theorie wurde längst falsifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2014 Weil ich's gerade gelesen hab, Schiri morgen der Herr Dintar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2014 Weil ich's gerade gelesen hab, Schiri morgen der Herr Dintar rieder mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 Lt. Volksblatt wird Janeczek spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2014 iv zwischenbrugger/janeczek - hab ich schon vorgestern erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Läuft also alles auf folgende Aufstellung hin: GartlerMöschl - Oliva - Perstaller Kragl - Hinum Schicker - Zwischenbrugger - Janeczek - Baumgartner Gebauer Genau so spielma auch. Walch hat's immerhin auf die Bank geschafft. bearbeitet 5. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2014 auf der tribüne wird's leider auch einige ausfälle geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2014 auf der tribüne wird's leider auch einige ausfälle geben Bin heut auch zum ersten Mal seit vorletzter Saison nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. April 2014 Haha, geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts