Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

janeczek wird donnerstag wieder ins mannschaftstraining einsteigen und wird auch aller voraussicht nach spielen, sofern ihm der bruch nicht zuviele schmerzen bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Personalnot in der Innenverteidigung

Wen stellt Michael Angerschmid am morgen (19 Uhr) in Wiener Neustadt in der Innenverteidigung auf? Dem Ried-Trainer gehen die Optionen aus. Reifeltshammer und Riegler sind verletzt, Pichler gesperrt. Auch hinter dem Einsatz von Janeczek steht ein Fragezeichen – nach seinem Nasenbeinbruch trainierte er gestern mit Gesichtsmaske (Bild). Deshalb wird man sich etwas Besonderes einfallen lassen müssen: Als Kandidaten gelten wieder der gelernte Mittelfeldspieler Jan Zwischenbrugger und der Linksverteidiger Andreas Schicker. Thomas Reiter von den Ried-Amateuren hat zwar noch kein Spiel bei den Profis gemacht, doch auch sein Einsatz wäre denkbar.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Im-Poker-um-Gartler-spielen-die-Rieder-auch-gegen-Klubs-aus-dem-Ausland;art102,1350514

Man kann nur hoffen, dass Janeczekdie Zähne zusammenbeißt. Sonst kommts uU des Öfteren zum Luftduell Schicker vs. Pichlmann ... :)

Von Trauners Blitz-Comeback steht erwartungsgemäß nichts, also kein Maskenball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie gesagt, ich würde dem Angerschmid Michi jegliches Fußballverständnis absprechen, wenn er Schicker in der IV aufbieten würde. Da ist mir Th. Reiter xmal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie man überhaupt auf Schicker kommt, ist mir völlig schleierhaft. Da nehme ich doch 150000mal eher den Kragl als Notnagel als ein Hendl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und wenn dem Schicker einfach die LV Position nicht liegt und er in Zukunft in der IV regelrecht aufblüht?

Nur mal so als Theorie... trockene Theorie... seeehr trockene Theorie... um nicht zu sagen Schwachsinn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Und wenn dem Schicker einfach die LV Position nicht liegt und er in Zukunft in der IV regelrecht aufblüht?

Nur mal so als Theorie... trockene Theorie... seeehr trockene Theorie... um nicht zu sagen Schwachsinn^^

ich kann Dich beruhigen, Deine Theorie wurde längst falsifiziert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Läuft also alles auf folgende Aufstellung hin:

Gartler

Möschl - Oliva - Perstaller

Kragl - Hinum

Schicker - Zwischenbrugger - Janeczek - Baumgartner

Gebauer

Genau so spielma auch. Walch hat's immerhin auf die Bank geschafft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag