Recommended Posts

Silver Torah

SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried

Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________

Gesperrt: Pichler
Gefährdet: Gartler, Schicker, Schneider, Gebauer
Verletzt: Riegler, Reifeltshammer, Janeczek, Ziegl, Reiter, Walch, Wieser, Burghuber

Das Volksblatt meint, dass es ein Blitz-Comeback von Trauner mit Maske geben wird.
Ziegl strebt nach eigenen Angaben ein Comeback im Cup gegen St. Pölten an.

Gartler
Möschl - Oliva - Perstaller
Kragl - Hinum
Schicker - Trauner - Zwischenbrugger - Baumgartner
Gebauer

B: Höbarth, Kreuzer, Schneider, Sandro, Vastic

Wenn mir jemand vor der Saison (oder auch nach der Winterpause) gesagt hätte, dass wir mal ein Spiel mit einer solchen Viererkette spielen würden - :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also als Maskenmann hab ich mir schon eher Janeczek (dem der Nasenbeinbruch operiert wurde) vorgestellt, ganz bestimmt nicht Trauner.

Vielleicht liegt da auch eine Verwechslung vor? Also das würde mich in Anbetracht von Trauners (zweimaliger!) Verletzung schon extrem wundern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

reiter hat gestern gemeint, dass es für beide spieler masken geben wird und dass dafür zwar kein budget vorgesehen ist, sich ried das aber gerade noch leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

reiter hat gestern gemeint, dass es für beide spieler masken geben wird und dass dafür zwar kein budget vorgesehen ist, sich ried das aber gerade noch leisten kann.

wieviel kostet so eine Maske denn leicht? Kriegt man dann eine Rückvergütung der Krankenkasse? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nachdem ich bei dir Ironie manchmal nicht von einer echten Aussage unterscheiden kann - hat er das wirklich gesagt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem ich bei dir Ironie manchmal nicht von einer echten Aussage unterscheiden kann - hat er das wirklich gesagt? :=

du musst den orf-hintergrund berücksichtigen :RiedWachler:

da war irgendwie eine frage in der richtung, ob die masken budgetiert waren, was reiter zuerst etwas erstaunt hat, aber er hat dann halt gesagt, das können wir uns dennoch gerade noch leisten.

ich hab leider nicht mit voller aufmerksamkeit hingehört (insofern darf gerne jemand korrigieren!), aber die kernaussage sollte ich hoffentlich verstanden haben, nämlich dass beide spieler solche masken bekommen oder auch bereits haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das würde natürlich die Situation in der Verteidigung wieder etwas auflockern.

Da könntest dann sogar so spielen:

Kragl - Zwischenbrugger

Schicker - Trauner - Janeczek - Hinum

Eine Innenverteidigung bestehend aus zwei Maskenmännern wär wohl auch sowas wie eine Weltpremiere :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da könntest dann sogar so spielen:

Kragl - Zwischenbrugger

Schicker - Trauner - Janeczek - Hinum

Mir würde es allerdings so fast noch besser gefallen:

Zwischenbrugger - Hinum

Kragl - Trauner - Janeczek - Baumgartner

Ich will den Schicker einfach nicht mehr sehen...

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Kenn mich ja medizinisch nicht aus, aber wenn ich mir vor kurzem zum zweiten mal in einer Saison das Gesicht gebrochen hätte, würde ich mich nicht sonderlich gerne als Innenverteidiger mit einer Maske aufstellen lassen. Geschweige denn in ein Kopfballduell gehen. Meine erste laienhafte Reaktion: kompletter Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Links hinten haben wir heuer wirklich eine depperte Situation. Einerseits halte ich Schicker und v.a. sein dauerndes kick and rush rausspielen nicht mehr aus, andererseits hat auch Kragl defensiv Probleme und sollte nicht immer zwischen DM,LM und LV herumgeschoben werden. Man koennte mal Burghuber dort ausprobieren, in der Liga ists heuer eh schon wurscht mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

...Einerseits halte ich Schicker und v.a. sein dauerndes kick and rush rausspielen nicht mehr aus...

Kick and Rush klingt so professionell - können wirs bei Schicker einfach Ball wegdreschen nennen?^^

Ansonsten ist mir fast egal welcher gesichtsbrüchige begeinnt. Zwischenbrugger sollte jedenfalls gerne öfters in der IV spielen, der gefällt mir im Großen und Ganzen echt gut. Und zusätzlich sollte man gerade jetzt noch junge von den Amas hochziehen und ihnen ein paar Einsatzminuten gönnen. Einen besseren Zeitpunkt gibts fast nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ Schicker: manche seiner Entscheidungen sind einfach so gedankenlos. Gestern hat ein sinnlos nach vorne gechippter Ball nach einem Offensivfreistoß einen Konter für die Austria und subsequent das (Muss-)Foul und die Sperre von Pichler verursacht. Auf die gleiche Art und Weise haben wir letzte Saison das erste Heimspiel gegen Sturm mit 0-1 verloren.

Zwischenbrugger war in den Spielen in Wolfsberg und Austria als IV nahezu fehlerlos, hatte gestern auch die beste ZK-Quote. Aber nachdem zu viel Lob auch schlecht ist, sehe ich schon noch Steigerungspotential ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

@ Schicker: manche seiner Entscheidungen sind einfach so gedankenlos. Gestern hat ein sinnlos nach vorne gechippter Ball nach einem Offensivfreistoß einen Konter für die Austria und subsequent das (Muss-)Foul und die Sperre von Pichler verursacht. Auf die gleiche Art und Weise haben wir letzte Saison das erste Heimspiel gegen Sturm mit 0-1 verloren.

Zwischenbrugger war in den Spielen in Wolfsberg und Austria als IV nahezu fehlerlos, hatte gestern auch die beste ZK-Quote. Aber nachdem zu viel Lob auch schlecht ist, sehe ich schon noch Steigerungspotential ;)

Steigerungspotential bei Zwischenbrugger. im Zweikampf mit Kamara vor dem 2:2 hat er sich suboptimal angestellt. Warum allerdings Schicker nicht nach hinten absichert, weiß wahrscheinlich nicht einmal dieser selbst.

Im Ernst: absolut solide IV-Leistung. Pichler - Zwischenbrugger jedenfalls nicht besorgniserregender als Riegler - Reifeltshammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag