Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir haben halt noch kein Derby unter H.G.Ager gespielt - das Rapid spielerisch besser war als die Bjelicaustria war jetzt nicht wirklich eine Kunst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Chemical Wo sind die bitte sogut drauf wie wir??

Die gwinnen ihre letzten spiele immer glücklich und/oder mit viel Schirihilfe

Genau, der Schiri hat den ersten Freistoß geschossen und beim zweiten hat der Schiri den Kopfball gemacht.

Nicht zu vergessen die Traumkombi vorm 0:1 in Wr. Neustadt. Der Doppelpass mim Schiri war klar ersichtlich.

Schön wie schnell sich die neuen Viola-User an die Channelgewohnheiten gewöhnen. "Schimmlig" hast noch vergessen einzubauen. Dass deine Postings bereits jetzt gelöscht werden von den eigenen Mods sagt eh scho einiges aus.

Ich seh euch spielerisch ein bissl vor uns, wobei ich kein ganzes Match von euch in den letzten Wochen gesehen hab. Fürs Derby heißt das aber nichts, dort beginnt mMn alles bei Null. Und unsere Stärke bei Standards is auch eine Qualität die man nicht unter den Teppich kehren darf.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

sicher weiß ich das. aber beim derby kommts doch fast immer anders. und fußballerisch haben wirs letztes mal auch nicht geschafft, da haben 2-3 ecken der grünen gereicht und :winke:

beim letzten away derby haben wir nach roguljs eigentor plötzlich zu spielen aufgehört. das davor gezeigte war zwar noch lange nicht unser potential, aber über 90 min. hätte ich mir mit dieser leistung keine sorgen gemacht. dann wie gesagt das eigentor und plötzlich wars aus. zu guter letzt hat man sich bei 2 ecken komplett dumm angestellt. das wars.

wenn man nur ansatzweise das zeigt, was man gegen rb gezeigt hat, bin ich relativ entspannt. fubßallerisch sind wir, wie meistens, über die grünen zu stellen. daß halt auch noch das euzerl mehr zu einem derby gehört, wissen wir eh alle. also heißts g´rad machen, fußball spielen wie es einer austria würdig und recht ist, derbygerecht auch ein bißerl gras fressen und den lurch mit der längst fälligen packung heimschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

beim letzten away derby haben wir nach roguljs eigentor plötzlich zu spielen aufgehört. das davor gezeigte war zwar noch lange nicht unser potential, aber über 90 min. hätte ich mir mit dieser leistung keine sorgen gemacht. dann wie gesagt das eigentor und plötzlich wars aus. zu guter letzt hat man sich bei 2 ecken komplett dumm angestellt. das wars.

wenn man nur ansatzweise das zeigt, was man gegen rb gezeigt hat, bin ich relativ entspannt. fubßallerisch sind wir, wie meistens, über die grünen zu stellen. daß halt auch noch das euzerl mehr zu einem derby gehört, wissen wir eh alle. also heißts g´rad machen, fußball spielen wie es einer austria würdig und recht ist, derbygerecht auch ein bißerl gras fressen und den lurch mit der längst fälligen packung heimschicken.

:super: Wird gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich seh euch spielerisch ein bissl vor uns, wobei ich kein ganzes Match von euch in den letzten Wochen gesehen hab. Fürs Derby heißt das aber nichts, dort beginnt mMn alles bei Null. Und unsere Stärke bei Standards is auch eine Qualität die man nicht unter den Teppich kehren darf.

das ist aber auch eure einzige stärke. ich mein das jetzt auch nichtmal höhnisch. aus dem spiel heraus seh ich uns nicht nur ein bissl vorne, sondern eigentlich ein ganzes stück vor euch. wie aber gesagt, ist nur schön spielen im derby nicht genug. es gehört auch der gewisse biss dazu. wenn das bei uns auch endlich im derby umgesetzt wird, habts diesmal keine chance. jede wette, splintal.

edit..natürlich sollte man diesmal bei den ecken besser aufpassen und vorallem dumme fouls rund um die strafraumgrenze vermeiden. damit könnt ihr wirklich gefährlich werden.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das ist aber auch eure einzige stärke. ich mein das jetzt auch nichtmal höhnisch. aus dem spiel heraus seh ich uns nicht nur ein bissl vorne, sondern eigentlich ein ganzes stück vor euch. wie aber gesagt, ist nur schön spielen im derby nicht genug. es gehört auch der gewisse biss dazu. wenn das bei uns auch endlich im derby umgesetzt wird, habts diesmal keine chance. jede wette, splintal.

edit..natürlich sollte man diesmal bei den ecken besser aufpassen und vorallem dumme fouls rund um die strafraumgrenze vermeiden. damit könnt ihr wirklich gefährlich werden.

Naja, ganz so ist es aber auch nicht. Wenn ich mir die laola1 ZF von den Rapdi-Spielen anschaue, kommen Sie nicht so selten gefährlich vors Tor. Aber meist werden die Chancen stümperhaft vergeben. Aber wer garantiert, dass Sie das im Derby auch tun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Deine Meinung mag ich dir natürlich nicht nehmen. Ich glaub beim letzten oder vorletztem Derby war es ähnlich. Da hattet ihr durchaus schöne spielerische Akzente. Wie du sagst, kaufen kann man sich davon aber nichts. Wir waren da körperlich präsenter und haben mehr Wille ausgestrahlt. Auch das sind Eigenschaften, die nicht jedes Team einfach so an den Tag legt.

Ich persönlich wäre ob unserem Punktevorsprung mit einem Remis durchaus zufrieden. Derbyniederlage is immer Orsch, aber solang wir uns für die EL qualifizieren, halb so wild. Vor allem, da wir wenigstens unsere Derby-Unserie diese Saison ad acta legen konnten.

Übrigens wird's Mal wieder Zeit für an Derbyelfer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Deine Meinung mag ich dir natürlich nicht nehmen. Ich glaub beim letzten oder vorletztem Derby war es ähnlich. Da hattet ihr durchaus schöne spielerische Akzente. Wie du sagst, kaufen kann man sich davon aber nichts. Wir waren da körperlich präsenter und haben mehr Wille ausgestrahlt. Auch das sind Eigenschaften, die nicht jedes Team einfach so an den Tag legt.

Ich persönlich wäre ob unserem Punktevorsprung mit einem Remis durchaus zufrieden. Derbyniederlage is immer Orsch, aber solang wir uns für die EL qualifizieren, halb so wild. Vor allem, da wir wenigstens unsere Derby-Unserie diese Saison ad acta legen konnten.

Übrigens wird's Mal wieder Zeit für an Derbyelfer :D

Ja, aber für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, ganz so ist es aber auch nicht. Wenn ich mir die laola1 ZF von den Rapdi-Spielen anschaue, kommen Sie nicht so selten gefährlich vors Tor. Aber meist werden die Chancen stümperhaft vergeben. Aber wer garantiert, dass Sie das im Derby auch tun?!

Da hast vollkommen Recht. Bestes Beispiel war Burgstaller gegen Sturm. Der hat sich durch deren Abwehr getänzelt, wie Pompfi in seinen besten Zeiten in der Balettschule. Aber ja, wemma nicht entsprechend abschließt, kann man sich auch nichts drum kaufen.

Dazu muss man sagen, dass dies natürlich auch am gegnerischen Verteidigunsverhalten liegt, sprich was der Gegner zulässt. Eure Defensive kann ich zur Zeit nicht wirklich einschätzen.

Ja, aber für uns ;)

Diverse Spieler bei uns sind leider immer wieder für unnötige Fouls gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon klar das man unnötige fouls vermeiden sollte,aber bei einigen Rapidspielern kannst du dir die hände am rücken fesseln,und die füsse hinter dem kopf legen und 2 m abstand haben ,du wirst solche foulentscheidungen für rapid net verhindern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Da hast vollkommen Recht. Bestes Beispiel war Burgstaller gegen Sturm. Der hat sich durch deren Abwehr getänzelt, wie Pompfi in seinen besten Zeiten in der Balettschule.

was ist denn heute los mit dir ? hattest du wiedermal sex ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

was ist denn heute los mit dir ? hattest du wiedermal sex ?

Was ist eigentlich, wenn die Austria nicht spielt wie gegen RBS sondern ähnlich wie in den restlichen Partien im Frühjahr?

Dann ist der spielerische Vorteil eher rudimentär, nüm?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da hast vollkommen Recht. Bestes Beispiel war Burgstaller gegen Sturm. Der hat sich durch deren Abwehr getänzelt, wie Pompfi in seinen besten Zeiten in der Balettschule. Aber ja, wemma nicht entsprechend abschließt, kann man sich auch nichts drum kaufen.

Dazu muss man sagen, dass dies natürlich auch am gegnerischen Verteidigunsverhalten liegt, sprich was der Gegner zulässt. Eure Defensive kann ich zur Zeit nicht wirklich einschätzen.

Diverse Spieler bei uns sind leider immer wieder für unnötige Fouls gut.

Ja, auf das hab ich eh angespielt :clever:

:lol:

das werden wir wohl alle nicht mehr erleben

Wollen wir wetten? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten