Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. April 2014 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2014 Falls es möglich ist, ja, ich meinte damit dass nicht bei Anpfiff draußen 1/3 noch in der Schlange steht, klar bei den Eingangskontrollen schwierig aber vielleicht auf das letzte Bier verzichten und sich vorher anstellen. Wird eine Top - Choreo geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2014 Najo vermutlich wird er Leute kennen die an der Choreo basteln, gebastelt haben - vlt er selbst? Die hätten es zB mitbekommen. Wow wenigstens einer der anscheinend mitdenkt. und es wollten auch keine Grünen angreifen oder sonst was am Freitag wenn man sich meine Posts durchlesen würde Zwecks "Falscher Alarm" und ein bisschen nachdenken würde wüsste man es schon längst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2014 Wow wenigstens einer der anscheinend mitdenkt. eben nicht! aber das ist man eh gewöhnt von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 wenn man sich meine Posts durchlesen würde Zwecks "Falscher Alarm" und ein bisschen nachdenken würde wüsste man es schon längst. Ok, in Zukunft fragen wir immer Dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2014 Aber wundern wenn dann keine Informationen mehr kommen bei solchen unnötigen Kommentaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 I denk mir die ganze zeit,ob solche aktionen wie die letzten tage, dazu geführt haben,um eventuell bei einen Fanclub aufgenommen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2014 Ok, in Zukunft fragen wir immer Dich! aber wirklich Aber wundern wenn dann keine Informationen mehr kommen bei solchen unnötigen Kommentaren welche informationen? die aus deiner glaskugel? wäre wirklich ein großer verlust diese nicht mehr zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2014 Bitte ihr 2 unwissenden Lappen nervt mich nicht und sitzt weiter auf eurer Nord/Süd herum danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2014 Bitte ihr 2 unwissenden Lappen nervt mich nicht und sitzt weiter auf eurer Nord/Süd herum danke. du stellst einfach irgendwelche behauptungen auf, nur weil du ein paar stunden vor ort gewesen bist und verkaufst das als fakt. zweiteres kann ich dir versprechen, ersteres nur dann, wenn du beginnst dein hirn zu benützen, so überhaupt eines vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 du stellst einfach irgendwelche behauptungen auf, nur weil du ein paar stunden vor ort gewesen bist und verkaufst das als fakt. zweiteres kann ich dir versprechen, ersteres nur dann, wenn du beginnst dein hirn zu benützen, so überhaupt eines vorhanden ist. so wie die medien die von einem weiteren angriff schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Schau wenn man einfach keine Ahnung hat von irgendwas sollte man nicht alles glaube, übrigens informier dich doch einfach mal bei Leuten die mit der Szene zu tun haben und frag einfach nach dann siehst es ja wennst mir nicht glaubst ;-) Wie sich herausstellte, sind die Informationen zum gestrigen Angriff angeblicher Rapid-"Fans" auf das Fanzentrum der Austria nur sehr vage.Sollte sich in diesem Bereich etwas tun, bleibt ihr bei uns auf dem Laufenden. "irgendwelche Behauptungen" also Ruhe bearbeitet 5. April 2014 von Balaclava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Falls es möglich ist, ja, ich meinte damit dass nicht bei Anpfiff draußen 1/3 noch in der Schlange steht, klar bei den Eingangskontrollen schwierig aber vielleicht auf das letzte Bier verzichten und sich vorher anstellen. Wird eine Top - Choreo geben! Ich hoffe sie ist gut verwahrt bis morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 Schau wenn man einfach keine Ahnung hat von irgendwas sollte man nicht alles glaube, übrigens informier dich doch einfach mal bei Leuten die mit der Szene zu tun haben und frag einfach nach dann siehst es ja wennst mir nicht glaubst ;-) Wie sich herausstellte, sind die Informationen zum gestrigen Angriff angeblicher Rapid-"Fans" auf das Fanzentrum der Austria nur sehr vage. Sollte sich in diesem Bereich etwas tun, bleibt ihr bei uns auf dem Laufenden. "irgendwelche Behauptungen" also Ruhe Ok, wenn wir mal Deine extreme Arroganz außer Acht lassen, wer garantiert, dass Du die Wahrheit sagst? Eine ganz ernst gemeinte Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2014 Wie schon gesagt ihr müsst mir nichts glauben, fragt bei den Leuten eures Vertrauens nach am Sonntag und dann wisst ihr ja ob ich die Wahrheit gesagt habe oder nicht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts