Recommended Posts

Weltklassecoach

Falls es möglich ist, ja, ich meinte damit dass nicht bei Anpfiff draußen 1/3 noch in der Schlange steht, klar bei den Eingangskontrollen schwierig aber vielleicht auf das letzte Bier verzichten und sich vorher anstellen.

Wird eine Top - Choreo geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Najo vermutlich wird er Leute kennen die an der Choreo basteln, gebastelt haben - vlt er selbst? Die hätten es zB mitbekommen.

Wow wenigstens einer der anscheinend mitdenkt.

und es wollten auch keine Grünen angreifen oder sonst was am Freitag wenn man sich meine Posts durchlesen würde Zwecks "Falscher Alarm" und ein bisschen nachdenken würde wüsste man es schon längst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wow wenigstens einer der anscheinend mitdenkt.

eben nicht! aber das ist man eh gewöhnt von ihm :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wenn man sich meine Posts durchlesen würde Zwecks "Falscher Alarm" und ein bisschen nachdenken würde wüsste man es schon längst.

:laugh:

Ok, in Zukunft fragen wir immer Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Ok, in Zukunft fragen wir immer Dich!

aber wirklich :D

Aber wundern wenn dann keine Informationen mehr kommen bei solchen unnötigen Kommentaren :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::finger4:

welche informationen? die aus deiner glaskugel? wäre wirklich ein großer verlust diese nicht mehr zu bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ihr 2 unwissenden Lappen nervt mich nicht und sitzt weiter auf eurer Nord/Süd herum danke.

du stellst einfach irgendwelche behauptungen auf, nur weil du ein paar stunden vor ort gewesen bist und verkaufst das als fakt.

zweiteres kann ich dir versprechen, ersteres nur dann, wenn du beginnst dein hirn zu benützen, so überhaupt eines vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

du stellst einfach irgendwelche behauptungen auf, nur weil du ein paar stunden vor ort gewesen bist und verkaufst das als fakt.

zweiteres kann ich dir versprechen, ersteres nur dann, wenn du beginnst dein hirn zu benützen, so überhaupt eines vorhanden ist.

so wie die medien die von einem weiteren angriff schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schau wenn man einfach keine Ahnung hat von irgendwas sollte man nicht alles glaube, übrigens informier dich doch einfach mal bei Leuten die mit der Szene zu tun haben und frag einfach nach dann siehst es ja wennst mir nicht glaubst ;-)

Wie sich herausstellte, sind die Informationen zum gestrigen Angriff angeblicher Rapid-"Fans" auf das Fanzentrum der Austria nur sehr vage.
Sollte sich in diesem Bereich etwas tun, bleibt ihr bei uns auf dem Laufenden.

"irgendwelche Behauptungen" also Ruhe

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls es möglich ist, ja, ich meinte damit dass nicht bei Anpfiff draußen 1/3 noch in der Schlange steht, klar bei den Eingangskontrollen schwierig aber vielleicht auf das letzte Bier verzichten und sich vorher anstellen.

Wird eine Top - Choreo geben!

Ich hoffe sie ist gut verwahrt bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schau wenn man einfach keine Ahnung hat von irgendwas sollte man nicht alles glaube, übrigens informier dich doch einfach mal bei Leuten die mit der Szene zu tun haben und frag einfach nach dann siehst es ja wennst mir nicht glaubst ;-)

Wie sich herausstellte, sind die Informationen zum gestrigen Angriff angeblicher Rapid-"Fans" auf das Fanzentrum der Austria nur sehr vage.

Sollte sich in diesem Bereich etwas tun, bleibt ihr bei uns auf dem Laufenden.

"irgendwelche Behauptungen" also Ruhe

Ok, wenn wir mal Deine extreme Arroganz außer Acht lassen, wer garantiert, dass Du die Wahrheit sagst?

Eine ganz ernst gemeinte Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie schon gesagt ihr müsst mir nichts glauben, fragt bei den Leuten eures Vertrauens nach am Sonntag und dann wisst ihr ja ob ich die Wahrheit gesagt habe oder nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten