wacker Superkicker Geschrieben 6. April 2014 Ich hoffe, daß wir unsere stärksten Krtäfte aufbieten können. Einmalige Chance zu einem langersehnten Titel zu kommen. Volle Konzentration auch auf den Cup, nachem wir nur mehr durch unglaubliche unerwartete Ereignisse noch in der Meisterschaft in Gefahr kommen können. Das wäre der Fall, wenn wir zB.nur mehr einen Pkt machen würden und Innsbr. noch 13Pkte (4Siege und 1U) dann würde die Tordifferenz entscheiden. Alle ,alle müssen am Dienstag kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. April 2014 Also nach gestern hat sich wieder gezeigt, ebner ist als 6er um weiten stärker und wichtiger für die Mannschaft als als IV, das war leider wieder keine berauschende Leistung als IV, andererseits hatten wir ja nicht wirklich Alternativen. Weber anscheinend für Dienstag auch fraglich, dürfte einen Schlag abbekommen haben. Bei Schößi besteht angeblich etwas Hoffnung dass er fit wird, Richie eher weniger bis kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Mit wievielen Admirafans im Stadion rechnet ihr für Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 Admirafans insgesamt? 1500-2000, in der Kurve um die 200 und im Stadion gesamt 5000, nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. April 2014 Weber anscheinend für Dienstag auch fraglich, dürfte einen Schlag abbekommen haben. Bei Schößi besteht angeblich etwas Hoffnung dass er fit wird, Richie eher weniger bis kaum. puh hoffentlich macht das keine probleme...klingt nicht so gut :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. April 2014 Mit wievielen Admirafans im Stadion rechnet ihr für Dienstag? Der Spieltermin ist leider nicht sehr attraktiv für Livegäste! Ich bin pessimistisch was die Zuseheranzahl angeht - max. 3.000! Natürlich viel zu wenig wenn man die Bedeutung der Begegnung ansieht! 3 - Siege und man spielt im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. April 2014 Der Spieltermin ist leider nicht sehr attraktiv für Livegäste! Ich bin pessimistisch was die Zuseheranzahl angeht - max. 3.000! Natürlich viel zu wenig wenn man die Bedeutung der Begegnung ansieht! 3 - Siege und man spielt im Europacup! ich glaub der spieltermin wird für manche gäste attraktiver sein für andere weniger wie jeder termin, für mich ist ein termin unter der woche am frühen abend sicher attraktiver als am späten abend für andere die länger arbeiten vl genau anders rum ... im endeffekt kann man es nicht jedem recht machen der schätzung schließe ich mich an ... wir werden ja sehen (vl sag der stadionsprecher ja wieder einmal durch wie viele da sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2014 Lt. heutiger Krone fallen Richie und Zwierschitz fix aus, Schößi, Suli und Weber sind fraglich, sollten aber einsatzfähig sein. Kuttin Auer Schößwendter Katzer Weber Ebner Toth SchickerThürauer Schick Sulimani Bank: Manzoni, Wessely, Schachner, Domoraud, Schwab, Ouedraogo, Sax, Burusic 2-1 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. April 2014 Lt. heutiger Krone fallen Richie und Zwierschitz fix aus, Schößi, Suli und Weber sind fraglich, sollten aber einsatzfähig sein. Kuttin Auer Schößwendter Katzer Weber Ebner Toth SchickerThürauer Schick Sulimani Bank: Manzoni, Wessely, Schachner, Domoraud, Schwab, Ouedraogo, Sax, Burusic 2-1 n.V. glaub schwab könnte schon wieder mal von anfang kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. April 2014 glaub schwab könnte schon wieder mal von anfang kommen oder? nein dem Schwab fehlt noch die Kondition. der war gegen Sturm nach Spieler-Aussagen schon nach 45 min platt, klar eig der war ja 4 Wochen verletzt und hat nicht viel trainiert. Kuttin Auer Schößwendter Katzer Weber Ebner Toth SchickerThürauer Schick Sulimani Bank: Manzoni, Wessely, Schachner, Domoraud, Schwab, Ouedraogo, Sax, Burusic 2-1 n.V. mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden, Willi war gegen Sturm leider sehr schwach. Glaube aber dass er trotzdem wieder beginnen wird. 60. min würd ich dann Schwab (statt Thürauer) und Sax (statt Schick oder Willi) bringen. je nachdem wie Suli spielt dann auch Schicker statt Sulimani Schößi und Weber MÜSSEN einsatzfähig werden, sonst wirds ganz schwer. Egal was passiert, bitte Ebner als 6er bringen!!!! das IV-Experiment möcht ich nimma oft sehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Mit wievielen Admirafans im Stadion rechnet ihr für Dienstag? Mindestens 20000, maximal 25000, ausverkauft wird also vermutlich nicht sein, Sturm ist halt nicht so ein attraktiver Gegner wie es z.B. Horn gewesen wäre. ;-) nein dem Schwab fehlt noch die Kondition. der war gegen Sturm nach Spieler-Aussagen schon nach 45 min platt, klar eig der war ja 4 Wochen verletzt und hat nicht viel trainiert. mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden, Willi war gegen Sturm leider sehr schwach. Glaube aber dass er trotzdem wieder beginnen wird. 60. min würd ich dann Schwab (statt Thürauer) und Sax (statt Schick oder Willi) bringen. je nachdem wie Suli spielt dann auch Schicker statt Sulimani Schößi und Weber MÜSSEN einsatzfähig werden, sonst wirds ganz schwer. Egal was passiert, bitte Ebner als 6er bringen!!!! das IV-Experiment möcht ich nimma oft sehen müssen... Sehe ich betreff Schwab auch so - noch dazu hat der keinen Pass an den richtigen Mann gebracht am Samstag. Ich denke auch, dass Willi starten wird, würde mir wünschen, dass er einmal draussen bleibt. Die Wechsel kommen natürlich auf den Spielverlauf an, was Schößi und Weber betrifft, bin ich bei Dir, vielleicht bluffen sie ja bei Zwierschitz und Windbichler nur. Ebner als 6, bittebitte und danke, mir geht's da wie Dir. Wobei ich mich an das IV - Duo Schößi-Ebner vom letzten Frühjahr gerne erinnere. Ed. Wer pfeift den morgen eigentlich? bearbeitet 7. April 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 7. April 2014 Laut http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-944022436689029211.htm?show=vorschau&awVerband=%C3%96FB_ Schütti Jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Danke! Unsere Bilanz unter Schüttengruber in den letzten drei Saisonen: 11/12 KSV 1-1 daheim, FAK 1-2 auswärts 12/13 WAC 1-1 auswärts und 0-1 daheim 13/14 Grödig auswärts 1-2, den einzigen Sieg gab es im Cup in Seekirchen (2-0) bearbeitet 7. April 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 Mindestens 20000, maximal 25000, ausverkauft wird also vermutlich nicht sein Haben sie für das cup Match jetzt tatsächlich die Kapazität auf 30.000 Personen erhöht in unserer schönen arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Kuttin Auer - Katzer - Schössi (Lackner) - Weber (Wessely) Ebner - Toth Sax (Schick, oder Schicker) - Thürauer - Schick (Willi) Sulimani (Schicker) tja, und leider ohne mich, befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts