Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Morgen geht sie los, die Nordische Ski WM in Val di Fiemme in Italien. Was meint ihr? Wer wird sich die Medaillien schnappen? Welche Österreicher werden ganz vorne ligen und welche jungen werden eine Sensation schaffen? #open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 mein tipp: 1x silber (mannschaftsspringen) und 1x bronze (liegl von der groszschanze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 mein tipp: 1x silber (mannschaftsspringen) und 1x bronze (liegl von der groszschanze) Wer soll den bitte die Österreicher schlagen???Aja, der Nordische Skisport beinhaltet nicht nur Skispringen sondern auch Langlaufen, Biathlon und Nordische Kombination.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 denke doch das es fünf, sechs Medaillen werden. Wer ist mir egal, die Hauptsache Edelmetall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 mein tipp: 1x silber (mannschaftsspringen) und 1x bronze (liegl von der groszschanze)Wer soll den bitte die Österreicher schlagen???Aja, der Nordische Skisport beinhaltet nicht nur Skispringen sondern auch Langlaufen, Biathlon und Nordische Kombination.! deutschland im mannschaftsbewerb, malysz, hannawald, ahonen im einzel.biathlon ist nicht dabei, in den anderen diziplinen holen wir mmn heuer keine medaillen (maximal in der kombi-staffel vielleicht). lass mich aber gern positiv ueberraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 deutschland im mannschaftsbewerb, Glaubst das wirklich? Naja, werden wir eh sehen.biathlon ist nicht dabei Wiedermal was dazugelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 naja, fuercht halt, dass der hannawald allein in jedem durchgang fuenf meter weiter springt als alle anderen und somit seine teamkollegen mitzaht... im teambewerb hamma aber sicher die groeszten chancen auf gold, das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Springen: Großschanze: Silber durch Florian Liegl Teambewerb: Gold Kleinschanze: Silber durch Thomas Morgenstern und Bronze durch Andreas Widhölzl Kombi: 1 Silber durch Gottwald Teambewerb: Bronze Langlaufen: nix für Österreich, die besten chancen aber hat sicher der Hoffmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Ich glaub,dass der einzige konkurrent im springer der hannawald ist!ansonsten kommt keiner an die österreicher heran!Und im mannschaftsspringen hat keiner eine chance!denn wir haben 4 springer,da hatte jeder einzelne schon einen weltcupsieg: Höllwarth,widhölz,liegl und morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Wo genau finden denn die Springen im Val di Fiemme statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Wo genau finden denn die Springen im Val di Fiemme statt?in Predazzo.Medaillientipp: 1 * Gold, 1 * Silber, 1 *Bronze im Schispringen 2 * Bronze in der Kombi nix im Langlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Meine Tipps: 2-4 Medaillien bei den Springern 1-3 Medaillien bei den Kombinierern 0-1 Medaillien bei den Langläufern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Die Goldene im Mannschaftswettbewerb der Springer ist uns sicherlich nicht zu nehmen, wäre wohl eine Riesenenttäuschung. Denn diese Konstanz auf einem derartigem hohen Level bringt niemand zusammen. Weiters wirds auf der Großschanze eine Medaille für Liegl geben, welche hängt allerdings auch etwas vom Glück ab. Morgenstern und Widhölzl sind ganz heiße Medaillenanwärter auf der Kleinschanze. Bei den Kombinierern könnte auch eine Medaille herausschauen, genauso wie bei den Langläufern, allerdings bin ich mir bei diesen Disziplinen weitaus weniger sicher als beim Springen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Erhöhter Schutz für vier Teams nach Terrordrohung Die dunklen Seiten der Weltpolitik werfen auch Schatten auf den nordischen Skisport. Bei der WM im Val di Fiemme wurden wegen der Terrordrohungen im Zusammenhang mit einem möglichen Krieg gegen den Irak für vier Mannschaften besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Bewaffnete Polizisten an neuralgischen Punkten, dazu Geheimdienstleute und Angehörige der Anti-Terror-Einheit, insgesamt rund 200 Mann, sollen Athleten und Betreuer aus den USA, aus Russland, der Türkei und Israel schützen. Die 44. Weltmeisterschaft wartet mit einem neuen Rekord auf. 41 Länder sind mit Sportlern vertreten, das sind um zwei mehr als 2001 in Lahti. Insgesamt rund 500 Athletinnen und Athleten wurden genannt, etwa 700 Medienvertreter werden aus dem Val die Fiemme über deren Leistungen berichten. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 im springen tipp ich den ausgang, da kriegt man ja am meisten mit: vorrausgesetzt der ösv stellt richtig auf natürlich einzel k90: 1. malysz 2. widhoelzl (nagiller) 3. morgenstern einzel k120: 1. liegl 2. ahonen 3. hannwald mannschaft k120 1. österreich (liegl, widhoelzl, morgenstern, kofler) 2. finnland 3. norwegen im kombibewerb sind 1 - 2 medaillen drin, im langlauf vermute ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts