berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 FC Admira Wacker Mödling - SV Scholz Grödig Sa, 29.03.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Scholz Grödig2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Gibt's irgendjemand in Grödig, den dieses Spiel interessiert? Gar jemand, der morgen vor Ort sein wird? Wie ist die Prognose für das Spiel? Kann jemand die 7 Verletzten - Boller, Fountas, Stankovic, Schubert, Potzmann, Hart und Strobl bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Gibt's irgendjemand in Grödig, den dieses Spiel interessiert? Gar jemand, der morgen vor Ort sein wird? Wie ist die Prognose für das Spiel? Kann jemand die 7 Verletzten - Boller, Fountas, Stankovic, Schubert, Potzmann, Hart und Strobl bestätigen? haha, vergiss es da schreibt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 haha, vergiss es da schreibt keiner Heast Vali, sei ned so frech, Dir schreibt vielleicht keiner. ;-) Mir schon, wirst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Heast Vali, sei ned so frech, Dir schreibt vielleicht keiner. ;-) Mir schon, wirst sehen. na ich bin gespannt;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 na ich bin gespannt;) Na bitte, da hat mir schon einer geschrieben. ;-) Vali, danke! Vor allem liebe ich _Südstadt Fanatics 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Na bitte, da hat mir schon einer geschrieben. ;-) Vali, danke! Vor allem liebe ich _Südstadt Fanatics 1995 haha gfallt ma;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 So, ich hab Dir jetzt auch geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 wir bringen ja richtig leben in den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Eher in den ganzen Channel! Damit diese dorftruppn, mit Kartnigs unehelichen Sohn an der spitze, nicht in den Europacup kommt, müssen wir sie am Samstag wohl leider zerlegen...zu schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 san eh im Ors*h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Gibt's irgendjemand in Grödig, den dieses Spiel interessiert? Gar jemand, der morgen vor Ort sein wird? Wie ist die Prognose für das Spiel? Kann jemand die 7 Verletzten - Boller, Fountas, Stankovic, Schubert, Potzmann, Hart und Strobl bestätigen? OK weil Du es bist: Fünf von sieben hast Du erraten. Hart ist morgen dabei, Potzmann auch (wenn auch mit einem Fragezeichen), trotzdem bleiben es sieben Ausfälle, weil Ione Cabrera gelbgesperrt ist und Simon Handle am Mittwoch einen Bruch des Mittelfußknochens erlitten hat. So jetzt hat Dir auch ein Grödiger zurückgeschrieben. Und: Ich bin morgen in der Südstadt - gell, da schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Wieso sollen wir da "schauen"? Du bist ja Vereinsmitarbeiter. Oder sollen wir auch "schauen" wenn der Busfahrer sich protzt dass er auswaerts dabei ist? . Kartnigs unehelichen SohnHaha, der ist gut! bearbeitet 28. März 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Wieso sollen wir da "schauen"? Du bist ja Vereinsmitarbeiter. Oder sollen wir auch "schauen" wenn der Busfahrer sich protzt dass er auswaerts dabei ist? . Haha, der ist gut! wirklich Vereinsmitarbeiter? Das mit dem Busfahrer: SUPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Da musste sogar ich schmunzeln. Und das bei einem post vom Gustl. Dass ich das noch erlebe... bearbeitet 29. März 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts