RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2014 Gott bewahre, dann können wir fünf Runden vor Schluss der kommenden Saison immer noch auf den neuen Trainerstab und Ersatz für die Glatze warten. Da es in Graz leider nicht möglich ist Zufallserfolge von erarbeiteten Erfolgen zu unterscheiden ist mir das Verfehlen der internationalen Plätze heuer bei Gott lieber, da es die Verantwortlichen zum handeln zwingt, ansonsten ist ja eh wieder alles fein und super. Ich glaube nicht, dass eine EC Qualifikation oder eben keine daran etwas ändert. Mit EC wäre vllt etwas Geld da. Wieso spielte Bene eigentlich nimma im Tor? Fand ihn nie soooo schlecht. Das erste Tor war schwierig. Bin da bei Konsel. 11 Mann in der Mauer, da siehst ihn viel zu spät. Das zweite war schon fast peinlich. Kann dir Verteidiger verstehen, da rennt wohl keiner mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Ah, das Gratzei ist schon lange abgelaufen, kann man nur mehr wegwerfen. Danke für nichts, der Verein und die Fans sind dir nichts schuldig, Eiergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Ich glaube nicht, dass eine EC Qualifikation oder eben keine daran etwas ändert. Mit EC wäre vllt etwas Geld da. Doch, tut es. Du kennst unsere Verantwortlichen nicht. Die suchen nur nach irgend einem Vorwand, um die ganze Nichtsleister-Intriganten-Fraktion zu verlängern. Pliquett spielt nicht mehr, weil er von außerhalb ist. Gratzei ist halt das Schatzi der steirischen Medienlandschaft, und der Sturmgeist-Fraktion innerhalb vom Verein. Scheißegal, dass er mindestens 1-2 Tore pro Spiel frisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Doch, tut es. Du kennst unsere Verantwortlichen nicht. Die suchen nur nach irgend einem Vorwand, um die ganze Nichtsleister-Intriganten-Fraktion zu verlängern. Pliquett spielt nicht mehr, weil er von außerhalb ist. Gratzei ist halt das Schatzi der steirischen Medienlandschaft, und der Sturmgeist-Fraktion innerhalb vom Verein. Scheißegal, dass er mindestens 1-2 Tore pro Spiel frisst. Sowas von wahr. Bitter. Alles bitter. Gratz-Ei muss raus, das kann so nicht weitergehen. Kann der gute Darko halt nicht, weil dann müsste man ja argumentieren. Focher war eine Wand gegen das Butterfinger-Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Sowas von wahr. Bitter. Alles bitter. Gratz-Ei muss raus, das kann so nicht weitergehen. Kann der gute Darko halt nicht, weil dann müsste man ja argumentieren. Focher war eine Wand gegen das Butterfinger-Ei.Übertreiben wirs net. Focher war der gleiche Butterfinger wie Gratzei. Trotzdem würde ich ihn lieber im Tor sehen wie den Krapfenexer, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Der Focher war halt um zehn Jahre jünger, das bittschön nicht immer unter den Teppich kehren. Unser Teamgoalie ist und bleibt ein Vollei. Stellts doch den Schloffer rein, der ist sicher besser. Oder den Kazi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Der Focher war halt um zehn Jahre jünger, das bittschön nicht immer unter den Teppich kehren.A Kuh war er trotzdem Viel Potenzial hat er auch nicht aufblitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Ich glaube nicht, dass eine EC Qualifikation oder eben keine daran etwas ändert. Mit EC wäre vllt etwas Geld da. Doch, da eine evtl EC-Quali alles vergessen machen würde, was diese Unfähigen verbrochen haben. Natürlich würde der Abo- Verkauf einbrechen, die Leute lassen sich nicht grenzenlos verarschen. Wenn man dann wieder grandios scheitert gegen irgendwelche Isländer oÄ. hat man schon wieder ein, zwei bedeutungslose Siege in der Tasche und dank der Medienlandschaft darf man weitermachen und den Verein weiterhin ruinieren. Milanic und die restlichen Ahnungslosen gehören sofort beurlaubt, ohne entsprechende Führung werden wir nie Fußball in Graz erleben, der sowas wie Euphorie erzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 A Kuh war er trotzdem Viel Potenzial hat er auch nicht aufblitzen lassen. Und der Krapfinger? Der hatte ein zwei normale Saisonen ohne Steirertore in jeder Partie. Aber sonst? Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Und der Krapfinger? Der hatte ein zwei normale Saisonen ohne Steirertore in jeder Partie. Aber sonst? Nix. Das bestreite ich ja nicht aber nur weil Gratzei ein Niete ist, macht das Focher nicht automatisch gut bzw besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Die ersten 5 Minuten waren mMn sehr positiv - der Schwung aus den letzten Partien mitgenommen. Bereits nach 3 Minuten kann es 1:0 für stehen wenn Flo Kainz a) den Ball selbst ins Tor schießt, b) Djuricin in den Lauf spielt oder c) einfach den total freien Robert Beric anspielt. Sehr ärgerlich, weils eine Krankheit von Florian Kainz ist die besser stehenden Mitspielern aus Übermut zu übersehen. Mit dem frühen Rückstand (dank einer Fehlentscheidung von Drachta) bekam das Spiel leider schnell eine neue Charakteristik! Ob man den Freistoß halten kann? Platziert war er jedenfalls, schnell allerdings eher nicht. Über das 0:2 gibt es dann aber keine 2 Meinungen. Darf es auch nicht. Es ist schwer in Worte zu fassen was sich Gratzei hier erlaubt hat?! Ich glaub er weiß es selbst nicht. Sein wiederholter Fehler war dann leider der schnelle Genickbruch. Ab dem Zeitpunkt hat Rapid sehr gut gekontert - wir hatten zwar auch 1-2 Möglichkeiten zum Anschluss aber das war es auch schon. Burgstaller hat unsere Defensive überhaupt nicht in den Griff bekommen. Wie oft Madl und Vuja ins Leere gegrätscht sind, Hölzl sich gleich auf einer anderen Position vor Burgstaller versteckt hat und Hadzic Gurken fressen musste war abenteuerlich. Ich hab mir heute durchaus was ausgerechnet - am Ende des Tages muss man aber auch zugeben, dass Rapid momentan (spielerisch) kein Pimperlklub ist. Das war schon ein Maßstab. Und wir sind noch lange nicht dort wo es wie Kleine Zeitung herbeischreiben wollte. Nächstes Spiel besser machen! Ps: Beichler bitte einmal eine Geldstrafe auferlegen. Wenn er sich mal eine abholt - meinetwegen. Wenn er sich mal eine zweite abholt und wir gut in Form sind, vergessen wir es. Aber in der Häufigkeit sich solch sinnlosere Karten abzuholen ist ja ein Frevel... bearbeitet 29. März 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 Das bestreite ich ja nicht aber nur weil Gratzei ein Niete ist, macht das Focher nicht automatisch gut bzw besser. doch das ist doch die Logik die so gerne verwendet wird. Nur weil ein anderer etwas (noch) schlechter macht ist der der es zerst (schlecht) gmacht hat ja eh gut. Das Focher aktuell in der 3. dt. Liga kein Leberl sieht sollte eigentlich genug zu dieser Personalie sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Im Vergleich zu Gratzei schlecht dazustehen wäre ja ein Kunststück. Aber das wollen manche halt nicht wahrhaben, vielleicht ist der Butterfinger ja eh ein sympathischer Kerl wie der Wolf, was aber leider egal ist, wenn man erstens ein Selbstbild hat, welches einem Buffon oder einem Neuer zustünde, von wegen "sind den Fans nichts schuldig", und zweitens noch dazu in jedem Match ein Ei auspackt. Oder zwei oder drei. Und bitte, wir reden doch vom Ex-Teamgoalie, wenn der nicht einmal eindeutig besser ist als ein deutscher Regionalligakicker, dann läuft doch was falsch. Und ja, wenn ich zwei Alternativen habe, wähle ich die bessere. Auch wenn diese nicht optimal bzw. fehlerhaft sein sollte, ist sie immer noch der schlechteren Variante vorzuziehen. So ist es auch hier. Unter den Blinden ist der Einäugige König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2014 Ab dem Zeitpunkt hat Rapid sehr gut gekontert - wir hatten zwar auch 1-2 Möglichkeiten zum Anschluss aber das war es auch schon. Burgstaller hat unsere Defensive überhaupt nicht in den Griff bekommen. Wie oft Madl und Vuja ins Leere gegrätscht sind, Hölzl sich gleich auf einer anderen Position vor Burgstaller versteckt hat und Hadzic Gurken fressen musste war abenteuerlich. Puh. Nein Unsere Konter kannst du seit einiger Zeit vergessen. Unser Glück gestern waren die zwei schnellen Tore, ab da war die Partie quasi entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2014 der kommentar von K. in der Kleinen ist wiedermal ein journalistisches highlight. "Fehler - egal von von wem - brachten die Schwarz-Weissen ins Wanken." grundtenor ist aber: es passt eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts