Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 29.03.2014, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz1,60 - 3,80 - 5,40_____________________________________________________________________________________ SK Rapid Wien - SK Sturm Graz Samstag 29.03.2014 16:30 Gerhard-Hanappi-Stadion Ich bin einfach mal so frech und mach mal auf Nach zwei Siegen in Folge kommt jetzt die nächste Bewährungsprobe im St. Hanappi Nach dem 6:0 Sieg gegen Grödig bin ich Guter Dinge und glaube an einen Sieg. Tipp: 2:1 FÜR Sturm (2x Djuricin) Wunschaufstellung: Pliquett Todorovski - Pfingstner - Vuajadinovic - Klem Schloffer - Offenbacher - Hadzic - F. Kainz Beric - Djuricin Meiner Meinung nach sollte die gleiche Elf auflaufen wie gegen Grödig außer eben Gratzei ! bearbeitet 27. März 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem sich alle einen Sieg erwarten Wie seht ihr die Ankickzeit? Besser als abends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Zuschauermäßig schon, ja. bearbeitet 27. März 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Also von unserer Seite aus erwartet sich sicher keiner einen Sieg. Da gibs eher das große Fragezeichen, ob sies jetzt endlich mal kapiert haben, dass sie immer 100% geben und kämpfen müssen. Ankickzeit ist toll, weils dann garantiert einen Stream auf Laola1 gibt. bearbeitet 27. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Wird maximal ein X . (Beim letzten mal als ich das schrieb gabs ein 6-0 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Also von unserer Seite aus erwartet sich sicher keiner einen Sieg. Da gibs eher das große Fragezeichen, ob sies jetzt endlich mal kapiert haben, dass sie immer 100% geben und kämpfen müssen. Ankickzeit ist toll, weils dann garantiert einen Stream auf Laola1 gibt. Ich erwarte zwar keinen Sieg aber ich bin durchaus zuversichtlich dass wir einen 3er holen Unverbesserlicher Optimist und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Wäre mit einem X zufrieden. Die Anzahl der Gästefans wurde sicher durch grödig gepusht. Tippe auf 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Wäre mit einem X zufrieden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Tausche niederlage gegen Rapid gegen Cupsieg Nein Spaß beiseite, also ein x auswärts wäre doch schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 "Die Bewährungsprobe" trifft's wirklich. Bin aber zuversichtlich. Wir haben diese Saison gegen Rapid immer einen guten Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Wir haben diese Saison gegen Rapid immer einen guten Eindruck gemacht. Jo, vor allem bei dem Spiel, bei dem wir ~85 Minuten in Überzahl waren und verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Madl war bei der PK dabei, also wird er wohl auch wieder spielen. Warum auch auf den jungen setzen, der das sogar souveräner hinten gemacht hat.. bearbeitet 28. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Madl war bei der PK dabei, also wird er wohl auch wieder spielen. Warum auch auf den jungen setzen, der das sogar souveräner hinten gemacht hat.. Vielleicht weil Pfingstner operiert werden muss ? Also wenn ich Trainer wär würd der überhaupt ned mehr spielen sondern schon im OP liegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 Madl war bei der PK dabei, also wird er wohl auch wieder spielen. Warum auch auf den jungen setzen, der das sogar souveräner hinten gemacht hat.. Vor dem Hintergrund, das Pfingstner nicht fit ist, verständlich. Da muss man nicht gleich wieder auf den Trainer hindreschen. Auch wenns verlockend ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Na, für den Fall, dass es mit den Ergebnissen so weiter geht, muss man jetzt das ganze sudern noch vorher rausbringen, das ist wohl klar. bearbeitet 28. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts