Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Und immer wieder in Ried... Wahnsinn was da für Sachen schon passiert und gepfiffen worden sind gegen uns in den letzten Jahren. Das nimmt ja schon hütteldorfsche Ausmaße an... bearbeitet 30. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2014 Und immer wieder in Ried... Wahnsinn was da für Sachen schon passiert und gepfiffen worden sind gegen uns in den letzten Jahren. Das nimmt ja schon hütteldorfsche Ausmaße an... Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2014 Herzliche Gratulation zum geschenkten Punkt! Wieviel Bier habt's den Ouschan denn zahlt? Danke! Mindestens fünf hab ich ghört. Aber psssst, geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. März 2014 Was genau kann die SV Ried dafür, dass wir in Österreich durch die Bank schlechte Schiedsrichter haben? Die SV Ried kann ja nicht mal was dafür, dass ein paar Lustige dem Lindner das Bier über den Schädel schütten, genauso wenig, wie die Austria was dafür kann, dass sich Lindner von "Eiergoalie" Sprechchören zu Gesten hinreißen lässt. Und dass Gartler für seinen Jubel keine gelbe Karte sieht, ja auch dafür kann die SV Ried nichts, sondern der schlechte Schiedsrichter (und vielleicht die Menschen, die den Rene nicht gut genug erzogen haben ;-) ). Wie man das 1:0 geben kann, ist mir völlig schleierhaft. Was ich auch nicht verstehe, ist, warum die Austria(-Fans) diesen Punkt euphorischer feiern, als die Dosen den Meistertitel. Aber selbst in der (gefühlten) Niederlage gönne ich jedem seinen Spaß. In der 95. Minute so ein Abwehrverhalten an den Tag zu legen..., jeder Kommentar überflüssig. Traurig, dass man sich so um die Früchte und die Chance auf Platz 3 gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. März 2014 Da ist viel Wahres dabei, der grösste Unterschied vom Ö Fussball zum Ausland sind nicht die Spieler, Stadien, Zuschauer, TV Geld, nein - es sind die durch die Bank katastrophalen Schiedsrichter mit ihren Assistenten, Fehler macht jeder, kein Problem, aber immer dieses Oberlehrerhafte Verhalten bei haarsträubenden Fehlentscheidungen (aller 3 bzw 4) das gibts nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 Wie man das 1:0 geben kann, ist mir völlig schleierhaft. Was ich auch nicht verstehe, ist, warum die Austria(-Fans) diesen Punkt euphorischer feiern, als die Dosen den Meistertitel. Aber selbst in der (gefühlten) Niederlage gönne ich jedem seinen Spaß. hat. Weil wir 2x auswärts mit einem Mann weniger den Ausgleich erzielen konnte, somit einen EC-Konkurrenten so ziemlich rausgedrängt haben aus dem Rennen und einen Punkt auf den anderen direkten Konkurrenten gut gemacht haben weil der gestern untergegangen ist? Und wir dadurch unserem mindestziel EC einen kleinen aber feinen Schritt näher gekommen sind. Und auch weil nicht mal der Ouschan es geschafft hat dass wir verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. März 2014 Weil wir 2x auswärts mit einem Mann weniger den Ausgleich erzielen konnte, somit einen EC-Konkurrenten so ziemlich rausgedrängt haben aus dem Rennen und einen Punkt auf den anderen direkten Konkurrenten gut gemacht haben weil der gestern untergegangen ist? Und wir dadurch unserem mindestziel EC einen kleinen aber feinen Schritt näher gekommen sind. Und auch weil nicht mal der Ouschan es geschafft hat dass wir verlieren.. Achso! Man wird wohl dankbar in Favoriten ;-) Nein passt gut, lieber so, als gekünstelte Dosenemotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2014 Und auch weil nicht mal der Ouschan es geschafft hat dass wir verlieren.. Hey, ich hab heut folgendes Gerücht gehört: Dominik Ouschan hat in seinem Leben nur ein Ziel, nämlich dass die Austria verliert. Heute wieder knapp daneben, haggod. Aber one day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. März 2014 Lacher des Tages: Beim Aufstiegsspiel gegen Gratkorn (2005) waren offiziell nur 2400 Personen mehr als heute im Stadion Wer denkt sich die Zuschauerangaben bei uns eigentlich aus? Das heute war jedenfalls fast peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2014 Ich nehme an bei den Zahlen handelt es sich um die verkauften/verschenkten Karten und nicht um die tatsächliche Besucheranzahl im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. März 2014 Ich find, wir sollten nächstes Jahr von der Uefa den Fair Play EL-Platz zugesprochen bekommen. Es gibt wohl keine Mannschaft, die sich mehr wehrt, Schiedsrichtergeschenke anzunehmen! Rapid und Sturm vernichten uns regelmäßig, nur wir drängen unsere Gegner auszugleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2014 Was ich auch nicht verstehe, ist, warum die Austria(-Fans) diesen Punkt euphorischer feiern, als die Dosen den Meistertitel. Aber selbst in der (gefühlten) Niederlage gönne ich jedem seinen Spaß. Vielleicht weil man sich trotz (wiederholter) massiver Benachteiligung durch den "Unparteiischen" und über 45 Minuten in Unterzahl spielend auswärts einen Punkt erkämpft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Vielleicht weil man sich trotz (wiederholter) massiver Benachteiligung durch den "Unparteiischen" und über 45 Minuten in Unterzahl spielend auswärts einen Punkt erkämpft hat? Siehst Du, ihr seid euch ja selbst nicht so sicher bearbeitet 31. März 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. März 2014 Also ich fand unser Spiel, abgesehen von den ersten 15 Minuten der zweiten HZ und natürlich der Nachspielzeit, und in Anbetracht der Personalsituation jetzt nicht soo schlecht. Klar gab es schon bessere Spiele, aber ich denke doch einen leichten Anstieg der Formkurve zu bemerken. Positiv heute: -Gartler -Möschl -Vastic (hab mir nicht gedacht von dem nochmal ne annehmbare Partie zu sehen) Negativ: -Abwehrverhalten -Verabschiedung der Mannschaft Achja was ich noch loswerden wollte: Gager für mich der mit Abstand unsympathischste Trainer der Liga. nicht sooo schlecht von mir aus - aber insgesamt war das von beiden mannschaften schon eine sehr bescheidene vorstellung. hab ja grödig verpasst, daher habe ich leider dieses spiel nicht als referenzpunkt um da positive entwicklungen sehen zu können. und was vastic anbelangt: der hatte seine starken 5 minuten nach der einwechslung und dann wars das alte spiel mit ihm. ein witz. genauso wie unser taktisches verhalten in über- oder unterzahl bzw. in der nachspielzeit. vercoacht. und dass die austria angfressen ist und der trainer sowieso ist ja mehr als verständlich. die schiedsrichterei passt ja zu dieser pemperlliga wie die faust aufs aug. man müsst ja die österreichische bundesliga einfach als das vermarkten was sie ist: eine fußballkomödie. wär doch ein schönes alleinstellungsmerkmal. dann müsste sich niemand mehr rechtfertigen, warum er TROTZ dieser leistungen ins stadion geht. man würde WEGEN dieser hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. März 2014 Achja was ich noch loswerden wollte: Gager für mich der mit Abstand unsympathischste Trainer der Liga. es gibt wohl wenige trainer, die kurz nach einer partie mit solchen fehlentscheidungen so besonnen und souverän im orf interview auftreten wie gager gestern. respekt, ich hätte das nicht zusammengebracht. achja, was ich noch loswerden wollte: neben der admira war mir die sv ried, auch aufgrund meines naheverhältnisses zu oö, bisher eigentlich immer sympathisch. ich habe höchsten respekt vor der performance, die jede saison mit doch recht bescheidenen mitteln, abgeliefert wird. ich mag zwar euer bier nicht, dafür entschädigt aber a bosna für vieles. das publikum ist im großen und ganzen auch immer recht angenehm. grünlinge wie gartler mit seinem provokanten torjubel vorm awaysektor, pichler, feige busbeschmierer und oaschlochschiedsrichter wie dintar und ouschan arbeiten in letzter zeit hart daran, dies zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts