and111 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Super sieg und gut gespielt! Hat man lang nicht mehr gesehen bei uns. Ps: die grünen brunzen in der 93 noch das 3:0 rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. März 2014 Spalierer gegen Marketingabteilung 3:0. Wer hätte das gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Ab jetzt kann salzburg gerne wieder besser spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ab jetzt kann salzburg gerne wieder besser spielen vor allem gegen die Schimmligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. März 2014 sind wirklich manche austria fans wie angekündigt heim gegangen als sie das spalier gesehen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. März 2014 Salzburg kommt als Meister, und wir schlagen sie. Kannst du mir bitte den Matchplan mitteilen, denn ich wüsste nicht wie dies geschehen sollte . Mit dem Wissen von heute, wird's ein klarer Auswärtssieg. Ich muss zugegebn, dass meine Überlegungen darauf beruhen, dass die Salzburger mit an Mörderfetzen in Wien auflaufen. Hoffentlich kommt RB mit Liefering. Dann gibt's vielleicht ein X. OH Gott. Ich hab Angst vor Mittwoch... es spielt der meister gegen den designierten vizemeister anspruch in einem heimspiel kann nur ein punktezuwachs sein Die Twins machen mich noch ganz deppert mit ihrem Optimismus - ich will auch was von dem Zeug Die Twins habens einfach drauf So ist das halt. Wir sind die wahren Experten. Sektion keine Hosenscheißer. Einzig ärgerlich ist nur die Höhe des Sieges. Wenn ich nach 51 Minuten 3:0 führ, sollt ich das ein oder andere Tor noch machen. So sind wir nach dieser Runde nur Tabellendritter, aber wenigsens hat sich Grödig allem Anschein nach aus dem EC Rennen verabschiedet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2014 Für die Kundschaft und speziell Herrn Marston mache ich meinen Po zur Kusszone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. März 2014 sind wirklich manche austria fans wie angekündigt heim gegangen als sie das spalier gesehen haben? hat sich sicher ausgezahlt obwohl diese eierkraulerei trotzdem unnötig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. März 2014 Spalierer gegen Marketingabteilung 3:0. Wer hätte das gedacht? Ganz ehrlich? Ich Ich hätt' vllt. auf ein 2:0 getippt (vor dem Spiel), aber nach 10 Minuten war mir klar, dass das heute deutlich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 Bin von Mittwochspielen nix andres gwohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. März 2014 für das dass die bullen den fussball neu erfunden haben sind sie heute ziemlich herpudert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. März 2014 Zum Glück haben sie sich am Spielfeld mal fürs Spalier erkenntlich gezeigt und zwei Gänge zurück geschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. März 2014 Gager > Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 der gager hats ihnen wirklich eingeredet das es die CL ist, so ein lauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. März 2014 besonders für die gloryhunter von dead bull muss das ein schlag ins gesicht sein, weil RB -> bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts