Recommended Posts

Postaholic

Er hat gestern voll mittrainiert - ob es für eine ganze Partie reicht, weiß ich nicht.

Danke für die Info, wir werden sie trotzdem morgen schlagen - dirty 3 points!!!

GOOD NEWS!! :clap:

selbst wenn es nur 30 min in Hz 2 sind, ganz wichtig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hi wie man an meinen nickname unschwer erkennen kann bin ich ein grüner,

Aber ich muss hier mal echt meinen hut ziehen!!

Wie man mit HERZ und LEIDENSCHAFT einen soo grossen rückstand (punkteabzug) wegmachen ist sensationel!!! Ich bin echt begeistert!

Ihr hättet euch mal wirklich viel mehr zuschauer verdient!!

Da ich selbst aktiv bin weiss ich wie schwer es oft ist sich im fussball

aus der scheisse zu ziehen, aber wie eure jungs das machen verdient grossen Respekt!!

Weiter so!

Sehr sympatisch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So geil! Danke Jungs!

Man darf gar nicht daran denken, wo wir ohne Polster und mit den 5 Punkten wären!

Macht weiter so, dass ist die Admira die man sehen will, kämpfend und siegend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil! Danke Jungs!

Man darf gar nicht daran denken, wo wir ohne Polster und mit den 5 Punkten wären!

Macht weiter so, dass ist die Admira die man sehen will, kämpfend und siegend!

hätti wari ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum Katzer beim Lied davon grennt ist weiß auch nur er. Sein Kind hätte er danach auch holen können.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Im ZIB Flash haben sie nichts vom Spiel gezeigt, nicht einmal das Ergebnis erwähnt. Hätte Grödig 4:0 gewonnen, dann hätten sie sicher alle 4 Tore gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hi wie man an meinen nickname unschwer erkennen kann bin ich ein grüner,

Aber ich muss hier mal echt meinen hut ziehen!!

Wie man mit HERZ und LEIDENSCHAFT einen soo grossen rückstand (punkteabzug) wegmachen ist sensationel!!! Ich bin echt begeistert!

Ihr hättet euch mal wirklich viel mehr zuschauer verdient!!

Da ich selbst aktiv bin weiss ich wie schwer es oft ist sich im fussball

aus der scheisse zu ziehen, aber wie eure jungs das machen verdient grossen Respekt!!

Weiter so!

Sehr sympatisch!!

cool, wirklich.

Zum Spiel: Ausser Ergebnis noch nix vom Spiel gehört oder gelesen. Aber unglaublich leiwand!

Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Fein, endlich haben wir die ordentlich hergebirnt. Höchste Zeit und noch höher hätts auch sein können. Starke Leistung der kompletten Mannschaft, wobei ich Katzer (der Richie top vertreten hat) und Weber noch herausheben möchte. Zwierschitz auch ganz stark, gefallen hat mir auch Auer. Dem Thorsten habe ich das Tor sehr vergönnt, eigentlich dachte ich, die Aktion sei schon vorbei gewesen. Dass wir wieder einmal eines nach einem Eckball machen, sehr schön! Sehr geschmeidig gemacht vom Chicha das zweite, dachte das könnte nicht mehr getoppt werden. Doch dann kam Max Sax, saugeil, Weltklasse! Der wollte das genau so, einfach ein wunderschöner Treffer! Insgesamt ein höchst verdienter Sieg, in der sportlichen Tabelle sind wir jetzt schon Sechster, in der manipulierten auch schon Achter. Vor Neustadt, aber dass wir die Nr. 1 im Land sind, war ohnehin immer klar. Danke Burschen, für einen sehr schönen Fußballabend!

Jetzt gehts zum Graz-Doppel, ein x und dann den Einzug ins Semifinale wünsche ich mir, eh klar. Wird schwer, aber wir packen das - die Burschen sind gut drauf und wir haben jetzt auch schon wieder 2 Spiele kein Tor bekommen, fein. So soll es bleiben, Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag