Trainerwechsel jetzt ? Soll der Präsident handeln ?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Umfrage erspar ich mir, weil man eh weiß, wie sie ausgeht. ;)

Aber damit wir einen Thread haben, ich persönlich glaub, dass es noch nicht zu spät wär. Die Frage, ob wir die Mittel haben und ob sich jemand Geeigneter fände.

Garger wirkt ratlos, erreicht auch offenbar die Mannschaft nicht mehr. Was ihm allerdings zugute zu halten ist, dass er in einem schwierigen Umfeld mit möglicherweise auch für ihn sich finanziell auswirkenden Abstrichen agieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin zu weit weg um das alles beurteilen zu können was bei euch passiert, bzw. seh ich auch immer nur teilweise die Spiele auf Sky, aber villeicht würds einen Trainereffekt geben. :ratlos:

Grade die Vorstellung das die HfMEL nächste Saison sehr interessant sein könnte (LASK, Austria Salzburg, Wacker Innsbruck, Vienna,...). Würds mir persönlich wirklich wünschen das ihr oben bleibt.

Viel Glück.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin zu weit weg um das alles beurteilen zu können was bei euch passiert, bzw. seh ich auch immer nur teilweise die Spiele auf Sky, aber villeicht würds einen Trainereffekt geben. :ratlos:

Grade die Vorstellung das die HfMEL nächste Saison sehr interessant sein könnte (LASK, Austria Salzburg, Wacker Innsbruck, Vienna,...). Würds mir persönlich wirklich wünschen das ihr oben bleibt.

Viel Glück.

Dankeschön. :winke: Möglicherweise ja eine Schande, aber ich hab jetzt googln müssen, wer bei Euch grad Trainer ist, aber ich bin jetzt (noch) sowas von weit weg von den Regionalligen. Der Dax also, wie konnt ich es vergessen, der war eigentl. auch immer auf meiner Trainerwunschliste. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dankeschön. :winke: Möglicherweise ja eine Schande, aber ich hab jetzt googln müssen, wer bei Euch grad Trainer ist, aber ich bin jetzt (noch) sowas von weit weg von den Regionalligen. Der Dax also, wie konnt ich es vergessen, der war eigentl. auch immer auf meiner Trainerwunschliste. :yes:

Natürlich wünsch ich mir nichts mehr als einen Aufstieg von uns dieses Jahr wieder.

Aber ich möchte auch auf keinen Fall gegen euch in der Relegation spielen.

Denn egal wie es dann ausgeht, gehe entweder mit einem weinenden Auge raus weil die Vienna dann weg muss oder mit 2 weinenden Augen weil wir es wieder nicht gepackt haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Garger wirkt ratlos, erreicht auch offenbar die Mannschaft nicht mehr. Was ihm allerdings zugute zu halten ist, dass er in einem schwierigen Umfeld mit möglicherweise auch für ihn sich finanziell auswirkenden Abstrichen agieren muss.

Wenn man aufschnappt, dass die Mannschaft von Anganf an Garger nicht wirklich akzeptiert hat, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man in dir RL geht...

Keinen Ahnung, was die Vienna will... Hauptsache wieder gegen den Sportklub spielen und sei es einmal in der Stadtliga... Mit graut ja davor, dass der unattraktive FAC das Vakuum der Vienna füllen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Garger/Tatar raus. Unser Defensivverhalten ist eine Katastrophe, nur übertroffen (im negativen Sinn) von unserem Verhalten bei Standards (defensiv). Auf beides sollte bei einem Abstiegskandidaten Wert gelegt werden, beides wird immer schlechter. In dieser Hinsicht hat das Trainerduo komplett versagt.

Ich hoffe Garger springt über seinen Schatten und zieht sich noch heute als Trainer zurück, sonst sehe ich für Freitag schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Garger/Tatar raus. Unser Defensivverhalten ist eine Katastrophe, nur übertroffen (im negativen Sinn) von unserem Verhalten bei Standards (defensiv). Auf beides sollte bei einem Abstiegskandidaten Wert gelegt werden, beides wird immer schlechter. In dieser Hinsicht hat das Trainerduo komplett versagt.

Ich hoffe Garger springt über seinen Schatten und zieht sich noch heute als Trainer zurück, sonst sehe ich für Freitag schwarz.

Dem kann ich nur voll beipflichten. Durch unser spezielles Cornerverhalten ist bei jeden Eckball mit einem Gegentor zu rechnen. So gestern beim ersten Tor, in Kapfenberg bei 2 Toren, aber eigentlich ja auch schon bei den Vorbereitungsspielen. Warum gerade Lebedev für dieses miese Abwehrverhalten büßen muss?

Geben wir Slunecko eine Chance!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Garger raus, ja das hätte man schon im Winter machen sollen, da hätt es wohl noch die Option gegeben, dass er wieder "nur" den Sportdirektor macht, das macht er mMn nämlich eigentlich ned schlecht, die Variante seh ich jetzt irgendwie nimmer.

Die Frage is nur, wer in die Bresche springen soll. Ich sehe zu wenige Spiele der Amas um Slunecko wirklich beurteilen zu können, bin hier aber skeptisch, wär halt wohl die billigste Lösungen. Ich mein ich hätt schon ein paar Wunschkandidaten, aber die wirds ned spielen...

wie wo was? waere der fit gestern gewesen?

Is zumindest genau wie Kircher auf der Bank gesessen und hat soweit ich das beurteilen kann normal aufgewärmt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Keine Ahnung wars was er sagen w(s)ollte...

Er ist ratlos und ohne Power, das sagt dieses Interview.

Hab letztens bezweifelt, dass Slu der Richtige wär, aber in unserer jetzigen Lage und so wie die Mannschaft und Garger drauf sind kann Slunecko nur gewinnen. Warum also nicht, probieren könnte man es und wirtschaftlich gesehen wär es wohl auch die logischeste Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Garger is fertig, rat - und ahnungslos. Genauso wie der Vastic, der nach dem gestrigen 0:5 meinte, dass es keiner Analyse bedarf. :confused:

Diese Liga ist als ganze sehr kurios. Wie sind seit elf Spielen sieglos und haben immer noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Nur sollte jetzt gehandelt werden, gewurschtelt wurde genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Mit einem Trainereffekt könnte man den Klassenerhalt über die Relegation noch packen. Vier Punkte kann man aufholen.

Das Problem das ich sehe ist, dass man Garger nicht verheizen will für die nächste Saison und ihn weiterhin als Sportdirektor haben will. Es fehlen jetzt die Möglichkeiten, das er gehen kann ohne sein Gesicht zu verlieren, um der Vienna erhalten zu bleiben..

Fredl :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.