25. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Englische Woche steht an.

Heute um 18:30 Uhr Voralberg Derby in Altach, live auf Sky und Orf Sport+.

SCR Altach : Austria Lustenau

Ausgansposition ist klar, der Druck liegt bei der Austria sollte man sich noch irgendwelche Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Altach muss das Spiel nicht machen, kann auf Abwarten spielen. Denke nicht das es ein grosses Spektakel geben wird. Viel Kampf und Krampf auf tiefen Boden. Gespannt darf man sein welche Spieler dann tatsächlich auflaufen werden, bei Altach fraglich sind Kobras, Aigner und Roth. Bei der Austria steht hinter Galvao ein Fragezeichen, zumindest so die Aussagen in den Vorarlberger Medien. Kein Tipp von mir ;-)

Morgen 25.03.2014 folgende Partien

Hartberg : Kapfenberg

Das 2. Derby in dieser Runde. Hartberg gut drauf, Kapfenberg hat sich auch wieder erfangen. Der Ausfall von Friesenbichler bei den Hartbergern wird nicht leicht zu kompensieren sein. Tipp: 0:0

Mattersburg : Liefering

Denke das die Burgenländer sich mit einem Sieg gegen die Jungbullen aus der Abstiegszone schiessen werden. Alles andere als ein klares Ergebnis pro Mattersburg würde mich wundern. Tipp: 3:0

Vienna : St. Pölten

Die Vienna muss punkten um nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gänzlich zu verlieren, gegen starke St. Pöltner sehe ich da aber nicht sehr viel Chancen. Tipp: 1:3

SV Horn : Parndorf

Nächstes Abstiegsduell. Für Horn gilt verlieren verboten. Wird wohl eine ordentlich Krampfpartie bei dem das Abstiegsgespenst allgegenwärtig sein wird. Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

SCR Altach : Austria Lustenau

Altach gut in Form und tritt souverän auf. Da kann auch Lustenau nix dran ändern. Tipp: 2:1

Hartberg : Kapfenberg

Hartberg ohne Friesenbichler kaum torgefährlich, Kapfenberg weiter im Aufwärtstrend Tipp: 0:1

Mattersburg : Liefering

Nur Liefering hat im Frühjahr weniger Punkte geholt als die Vienna. Klare Sache Tipp: 2:0

Vienna : St. Pölten

3 Punkte müssen her. es geht nicht anders Tipp: 2:1

SV Horn : Parndorf

Heimteam setzt sich durch, mit der dritten Niederlage in Serie ist somit Parndorfs Höhenflug endgültig wieder beendet. Tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

SCR Altach : Austria Lustenau

Ein Heimsieg wäre das Aus für die Austria, aber ein X scheint mir hier wahrscheinlicher Tipp: 2:2

Hartberg : Kapfenberg

KSV gegen formstarke Mannschaften nicht durchsetzungsfähig Tipp: 0:0

Mattersburg : Liefering

Hier gibts in der Tat wenig zu diskutieren. Tipp: 3:1

Vienna : St. Pölten

Vienna kratzt, beißt, Pölten spielt und gewinnt knapp. Tipp: 0:1

SV Horn : Parndorf

Horn inferior, Parndorf verwertet nur wenige der zahlreichen Chancen Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Hartberg : Kapfenberg

KSV gegen formstarke Mannschaften nicht durchsetzungsfähig Tipp: 0:0

Hartberg zuletzt mit zwei Unentschieden, während Kapfenberg zwei mal voll punkten konnte. Würde mich ehrlich gesagt eher überraschen, wenn Kapfenberg Punkte in Hartberg liegen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hartberg zuletzt mit zwei Unentschieden, während Kapfenberg zwei mal voll punkten konnte. Würde mich ehrlich gesagt eher überraschen, wenn Kapfenberg Punkte in Hartberg liegen lässt...

Bei mir ist da natürlich ein gewisser Wunsch dahinter, dass es so passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hartberg zuletzt mit zwei Unentschieden, während Kapfenberg zwei mal voll punkten konnte. Würde mich ehrlich gesagt eher überraschen, wenn Kapfenberg Punkte in Hartberg liegen lässt...

hab bereits im Hartberg-Channel kurz erörtert, warum der Blick auf die Ergebnisse vielleicht ein wenig irreführt. Aber freilich, wird trotzdem ein ganz schweres Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

hab bereits im Hartberg-Channel kurz erörtert, warum der Blick auf die Ergebnisse vielleicht ein wenig irreführt. Aber freilich, wird trotzdem ein ganz schweres Spiel!

Den selben Gegnern wie ihr, hat auch die Vienna Unentschieden abgeknöpft (Altach, Mattersburg), bevor gegen die wieder erstarkten Kapfenberger Endstation war. Und Friesenbichler wird euch mehr als fehlen, aber mal schauen, vielleicht gibts ja tatsächlich was für euch zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.