Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2014 Bist du narrisch, und ich geh schon um 22 Uhr schlafen . Milanic dürfte alles richtig gemacht haben, auch mit der Rochade Schloffer/Schmerböck. Trotzdem gibt es nur einen Spieler des Abends: Robco Bericin . Auf jeden Fall Gratulation an die Mannschaft, aber das nächste Spiel kommt am Wochenende . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. März 2014 Da ich in paar Stunden wieder auf muss, nur kurzes Statement: Herr Kapitän und Herr Vize Kapitän: Ich will euch nie mehr im Sturm Dress sehen. Nach dem Spiel die beleidigte Leberwurst zu spielen und direkt in die Kabine zu gehen und den Rest der Mannschaft noch anzustiften versuchen ist ein klasse Charaktertest. Von Gratzei weiß man ja: er ist den Fans nichts schuldig. Mich hat das gegen Tirol schon gestört, wenn man gewinnt darf man ruhig feiern mit den Fans, v.a. wenn die drauf warten. Wie gesagt, generelles understatement in der aktuellen Situation ist ja in Ordnung, aber wenn's auf die beleidigte Leberwurstnummer hinausläuft ("jetzt seht's wie gut wir sind, aber jetzt haben wir keine Lust mehr"), dann kann mir dieser Mannschaftsteil durchaus gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Wenn man es ganz objektiv betrachtet, dann hätte gestern selbst ein Stefan Maierhofer im Tor die 0 festhalten können...bei ganzen 2 gefährlichen Schüssen im gesamten Spiel, die beide...soweit ich es in der Zusammenfassung gesehen habe...auch noch ganz knapp am Tor vorbeigegangen wären, ist das jetzt keine Megaleistung. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die 0 definitiv kein Verdienst des Tormanns war, sondern alleine der Vordermannschaft zuzuschreiben ist, die Grödig an die Wand gespielt hat. Mein Wunsch jetzt für die restliche Saison...mMn müssen wir uns den Internationalen Startplatz ohnehin über den Cup besorgen, daher könnte man jetzt in der Meisterschaft mutig sein...nur mehr die Spieler einsetzen, auf die auch nächste Saison gesetzt wird...und evtl. auch mal ein wenig riskieren...ich würde z.B. gerne einen Smith sehen...eine bessere Chance einige unserer "Amateure" auf Bundesligatauglichkeit zu testen, findet man wohl so schnell nicht mehr. Pfingstner spielt grundsolide, Schmerböck ist wohl die Zukunft rechts, Schloffer blüht ebenfalls auf...wieso dann nicht auch das Experiment Smith, der ja angeblich bei de Testspielen einen wirklich starken Eindruck gemacht hat? bearbeitet 27. März 2014 von blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2014 Hütter spricht von der schwärzesten partie seiner trainerkarriere. bei der Grödiger vorgeschichte und dem auftreten würde es mich ja nicht wundern, wenn da wieder was illegales gelaufen ist, auch wenn das natürlich unwahrscheinlich ist. Oder umgekehrt. Vllt haben sie einfach aufgehört, Schwarzgeld zu zahlen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. März 2014 wieso dann nicht auch das Experiment Smith, der ja angeblich bei de Testspielen einen wirklich starken Eindruck gemacht hat? Im letzten Amateure-Heimspiel gegen Allerheiligen war er katastrophal. Aktuell würde man Pfingstner vor den Kopf stoßen wenn man Smith probiert. In dem einen Testspiel im Herbst hat er mir hingegen gut gefallen. Aktuell für mich jedoch kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2014 Wird ja eh sowieso wieder Madl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. März 2014 Im letzten Amateure-Heimspiel gegen Allerheiligen war er katastrophal. Aktuell würde man Pfingstner vor den Kopf stoßen wenn man Smith probiert. In dem einen Testspiel im Herbst hat er mir hingegen gut gefallen. Aktuell für mich jedoch kein Thema. Andererseits soll Pfingstner ja im April operiert werden & daher ein paar Wochen ausfallen...insofern würde man ihm wohl nicht mal wirklich vor den Kopf stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Den Cup könnt ihr gerne gewinnen, jedoch können die punkte gerne in Wien bleiben Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Da ich in paar Stunden wieder auf muss, nur kurzes Statement: Herr Kapitän und Herr Vize Kapitän: Ich will euch nie mehr im Sturm Dress sehen. Nach dem Spiel die beleidigte Leberwurst zu spielen und direkt in die Kabine zu gehen und den Rest der Mannschaft noch anzustiften versuchen ist ein klasse Charaktertest. wollten die zwei die anderen dazu bringen sich ihnen anzuschließen? hat der rest der mannschaft mit den fans gefeiert? ... intregantenstadl ole .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. März 2014 wollten die zwei die anderen dazu bringen sich ihnen anzuschließen? hat der rest der mannschaft mit den fans gefeiert? ... intregantenstadl ole .. Ja und ja... Der Rest der Mannschaft hat Charakter bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. März 2014 Ja und ja... Der Rest der Mannschaft hat Charakter bewiesen. Weber war aber auch bei den Fans, wenn ich mich nicht täusche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. März 2014 Ich meine Vuja und Gratzei... Hab an Weber gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. März 2014 Ich meine Vuja und Gratzei... Hab an Weber gar nicht gedacht Vuja is ja schon nach IBK wie die beleidigte Leberwurst abgezogen ohne auch nur in Richtung Tribüne zu schauen und soweit ichs gsehn hab auch ohne mit der Mannschaft abzuklatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Vujadinovic, der Mr. Calm down, soll bleiben bzw hingehen wo der Pfeffer wächst. Wie beim Innsbruckmatch, das ist kein Understatement. Und wenn das Krapfei, Butterkrapfenfinger Chris so weitermacht, wird bald auch die Kernölfraktion erkennen wes Geistes Kind er ist. Was denken die eigentlich? Zum Match bleibt nur zu sagen: Wahnsinn. Dennoch ist das nicht überzubewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. März 2014 Vujadinovic, der Mr. Calm down, soll bleiben bzw hingehen wo der Pfeffer wächst. Wie beim Innsbruckmatch, das ist kein Understatement. Und wenn das Krapfei, Butterkrapfenfinger Chris so weitermacht, wird bald auch die Kernölfraktion erkennen wes Geistes Kind er ist. Was denken die eigentlich? Zum Match bleibt nur zu sagen: Wahnsinn. Dennoch ist das nicht überzubewerten. reine Interessensfrage: Du titulierst ja jeden der nicht deiner Meinung ist als Kernölbauer oder rechnest ihn zur Kernölfraktion zu, was bist dann du bzw welcher Fraktion gehörst du an? Der erleuchteten geistigen Elite? Ein Illuminati? Freimaurer? Oder noch geheimer und elitärer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts