Yordio_René Superstar Geschrieben 26. März 2014 Übrigens wie schon 2 Mal gegen Basel eine Ecke zum langen Pfosten, den Soriano bewachen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 1 Tor und die schwimmen ... aber das schießen wir heute leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Oh scheiße, das war die Muskelfaser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Übrigens wie schon 2 Mal gegen Basel eine Ecke zum langen Pfosten, den Soriano bewachen sollte... offensichtlich lernt man nichts daraus ... bravo, bitte Ramlho wieder aus der Dusche holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 2 IV gewechselt war halt ned so klug. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Klein jetzt IV ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2014 Welche Reaktion sollten die beiden Wechsel in der IV bringen? So ein Rotz hat man schon lange nicht mehr gesehen von Salzburg. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. März 2014 Jetzt wird's interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 7000 besucher.. na wenigstens irgendwas, das mich heute abend amüsiert. der rest ist ja orsch. es zeigt sich, dass wir eben doch alle nur menschen sind. ich hätte mir zwar von der mannschaft mehr charaktersträke erwartet, insbesondere in einem spiel gegen die austria, dennoch bin ich in anbetracht der umstände noch nicht richtig böse. ich hoffe jedoch, dass das die nächsten spiele so nicht weitergehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 26. März 2014 Super jetzt Schiemer nach nur 13 Minuten schon wieder verletzt -> Wechselkontingent erschöpft, kein echter IV mehr auf der Bank Heute läuft wirklich alles schief. Was war denn das jetzt für ein Abschluss von Mané???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Sadio pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Mane ist so peinlich!!! So kann man ihn gerne verkaufen ... außer schnell is der zurzeit gsr nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 (((((((((Wie gesagt, das Spiel is echt egal, und wenn wir die wichtigen Spiele gewinnen werdet ihr drüber schmunzeln können. Ich will nur nachher kein "hihi wir warn halt restfett" hören, das wäre peinlich. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. März 2014 Mane will Vertragsverkürzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Mané bitte auswechseln…oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts