Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

warum ist das Spiel wurscht? Geld bekommen sie auch dafűr!

Worum gehts für uns bitte noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Blitztabelle schaut aber zumindest ganz gut aus. Austria und Rapid sollen nach 36 Runden gern 2. und 3. sein, allerdings wär mir lieber die Austria würde erst nächste Woche mit dem Siegen anfängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worum gehts für uns bitte noch?

Torrekord, Punkterekord, etc. Die Austria in den letzten Partien herpaniert und jetzt spielt man so halbwarm. Gerade von unserer Truppe hätte ich das nicht erwartet. Man kann schon mal gegen die Austria 2:0 hinten sein, aber wie wir spielen ist va in Punkto Einsatz, Aufteilung, Disziplin ein ziemlicher Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prestige

Geh bitte. Die Leistung passt eh, Austria halt stark, kopieren unser Spiel und machen geschickt zu. Passt scho, is für Europa eh wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So darf man nicht auftreten, auch wenn man müde oder blau ist. Aber auch aus diesem Spiel werden wir gestärkt hervorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

bis jetzt würd ich jeden eine 5 geben

das ist gegenüber gulacsi nicht fair. der wird eh von jedem im stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte. Die Leistung passt eh, Austria halt stark, kopieren unser Spiel und machen geschickt zu. Passt scho, is für Europa eh wichtig

Unsere Leistung passt? Warst du mit Feiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

geh bitte, beruhigt euch wieder. Das Spiel ist doch sowas von wurscht. Und von mir aus rennen halt a paar Violette einen Tag lang mit einem Ständer in der Hose herum - na und?

Hat wirklich wer geglaubt, dass die fully fit und bis in die Haarspitzen motiviert sind weil sie noch ein paar deppate Rekorde brechen wollen? Hätte mich dann doch gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nachdem ich die aufstellung gesehen habe, hab ich schnell noch die 7,5 quote genutzt... ich erwarte nach der meisterfeier nicht so viel und schon gar nicht in der aufstellung...

inwiefern sollen wir den cl teilnehmer mit einer bunt durchgewürfelten b-mannschaft kurz nach der meisterfeier an die wand spielen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die Blitztabelle schaut aber zumindest ganz gut aus. Austria und Rapid sollen nach 36 Runden gern 2. und 3. sein, allerdings wär mir lieber die Austria würde erst nächste Woche mit dem Siegen anfängen...

ein pufferchannel namens grödig/ried/sturm/wr.neustadt/wac/admira/innsbruck wäre schon sehr begrüßenswert.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

? Unsere Leistung passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist gegenüber gulacsi nicht fair. der wird eh von jedem im stich gelassen.

Also Gulasci macht bei Ecken gern den Helge Payer, das mag ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten