Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 warum ist das Spiel wurscht? Geld bekommen sie auch dafűr!Worum gehts für uns bitte noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. März 2014 bis jetzt würd ich jeden eine 5 geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Worum gehts für uns bitte noch? Prestige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Die Blitztabelle schaut aber zumindest ganz gut aus. Austria und Rapid sollen nach 36 Runden gern 2. und 3. sein, allerdings wär mir lieber die Austria würde erst nächste Woche mit dem Siegen anfängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Worum gehts für uns bitte noch? Torrekord, Punkterekord, etc. Die Austria in den letzten Partien herpaniert und jetzt spielt man so halbwarm. Gerade von unserer Truppe hätte ich das nicht erwartet. Man kann schon mal gegen die Austria 2:0 hinten sein, aber wie wir spielen ist va in Punkto Einsatz, Aufteilung, Disziplin ein ziemlicher Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 PrestigeGeh bitte. Die Leistung passt eh, Austria halt stark, kopieren unser Spiel und machen geschickt zu. Passt scho, is für Europa eh wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2014 So darf man nicht auftreten, auch wenn man müde oder blau ist. Aber auch aus diesem Spiel werden wir gestärkt hervorgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. März 2014 bis jetzt würd ich jeden eine 5 geben das ist gegenüber gulacsi nicht fair. der wird eh von jedem im stich gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Geh bitte. Die Leistung passt eh, Austria halt stark, kopieren unser Spiel und machen geschickt zu. Passt scho, is für Europa eh wichtig Unsere Leistung passt? Warst du mit Feiern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 geh bitte, beruhigt euch wieder. Das Spiel ist doch sowas von wurscht. Und von mir aus rennen halt a paar Violette einen Tag lang mit einem Ständer in der Hose herum - na und? Hat wirklich wer geglaubt, dass die fully fit und bis in die Haarspitzen motiviert sind weil sie noch ein paar deppate Rekorde brechen wollen? Hätte mich dann doch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 nachdem ich die aufstellung gesehen habe, hab ich schnell noch die 7,5 quote genutzt... ich erwarte nach der meisterfeier nicht so viel und schon gar nicht in der aufstellung... inwiefern sollen wir den cl teilnehmer mit einer bunt durchgewürfelten b-mannschaft kurz nach der meisterfeier an die wand spielen..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Der Punkterekord wär schon noch schön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Die Blitztabelle schaut aber zumindest ganz gut aus. Austria und Rapid sollen nach 36 Runden gern 2. und 3. sein, allerdings wär mir lieber die Austria würde erst nächste Woche mit dem Siegen anfängen... ein pufferchannel namens grödig/ried/sturm/wr.neustadt/wac/admira/innsbruck wäre schon sehr begrüßenswert. bearbeitet 26. März 2014 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Geh bitte. Die Leistung passt eh, Austria halt stark, kopieren unser Spiel und machen geschickt zu. Passt scho, is für Europa eh wichtig? Unsere Leistung passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 das ist gegenüber gulacsi nicht fair. der wird eh von jedem im stich gelassen.Also Gulasci macht bei Ecken gern den Helge Payer, das mag ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts