hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Das sind alle Menschen und keine Maschinen. Genau so wie der Vettel der nix anderes gemacht hat. Typisch hochnäsige Aussage von dir/euch wie man sie kennt. Und deswegen vergönnen euch so dermaßen viele Basel... Keiner hier sagt, dass unsere Spieler den Meistertitel nicht feiern dürfen. Nur alles zu seiner Zeit. Möchte gar nicht wissen, was alles los gewesen wäre, hätten wir heute gegen Grödig gespielt. Btw wenn ich nach dem heutigen Spieltag an Haas jr. denke, muss ich doch auch schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 wär ich ein spieler, ich hätte mir den frust vom baselspiel auch wegsaufen müssen ich kann nicht sagen wie wurscht mir das ist, bei der außergewöhnlichen saison haben die spieler was gut bei mir... ich muss nur an die stevenszeit denken, um demütig und zufrieden zu sein mit dem hier und jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Freue mich schon auf ein Statement von Rangnick. Eigentlich ein Wahnsinn, dass Schmidt mehr oder weniger bestaetigt, dass Kampl und Ilsanker so im Popsch waren, dass sie nicht mal spielfit waren. was hat er denn genau gesagt ich bin ihnen eigentlich nicht mal böse, weil ichs irgendwo verstehen kann.. ist natürlich trotzdem unprofessionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2014 eigentlich möcht ich nicht darauf eingehen, aber ihr könnt schon stolz drauf sein gegen eine restfette B-Elf aus Salzburg gewonnen zu haben, für die es um nix mehr geht congrats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Keiner hier sagt, dass unsere Spieler den Meistertitel nicht feiern dürfen. Nur alles zu seiner Zeit. Möchte gar nicht wissen, was alles los gewesen wäre, hätten wir heute gegen Grödig gespielt. Btw wenn ich nach dem heutigen Spieltag an Haas jr. denke, muss ich doch auch schmunzeln. Manche Spieler von Grödig kennend, würde es mich nicht wundern, wenn die auch mit ein paar RBSlern gefeiert hätten. bearbeitet 26. März 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Keiner hier sagt, dass unsere Spieler den Meistertitel nicht feiern dürfen. Nur alles zu seiner Zeit. Möchte gar nicht wissen, was alles los gewesen wäre, hätten wir heute gegen Grödig gespielt. Btw wenn ich nach dem heutigen Spieltag an Haas jr. denke, muss ich doch auch schmunzeln. Feste gehören gefeiert wie sie fallen. Was bringst wenn man 2 Monate später feiert obwohl sowieso nix mehr anbrennen kann? Gar nix. Wie gesagt, Menschen, und keine Maschinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Ich will hier ja niemanden beunruhigen, aber gegen Rapid werd ich auch dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. März 2014 Ich will hier ja niemanden beunruhigen, aber gegen Rapid werd ich auch dabei sein Ich fürchte, ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Ich will hier ja niemanden beunruhigen, aber gegen Rapid werd ich auch dabei sein Bleibt es wenigstens fair im Kampf um die EL-Plaetze. Gegen Innsbruck auch dabei? Die koennten 3 Punkte auch gut gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Feste gehören gefeiert wie sie fallen. Was bringst wenn man 2 Monate später feiert obwohl sowieso nix mehr anbrennen kann? Gar nix. Wie gesagt, Menschen, und keine Maschinen... schön gesagt Ha jetzt seh ich das Schmidt Interview auf SKY jaja diese bösen feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 angfressen bin ich erst, wenn die nächsten Partien ähnlich verlaufen. Über dieses Match heute und die "unpässlichen" Spieler kann ich noch lachen. Aber jetzt bitte wieder auf Ernst machen und no excuses! Saufen könnts im Sommer auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 angfressen bin ich erst, wenn die nächsten Partien ähnlich verlaufen. Über dieses Match heute und die "unpässlichen" Spieler kann ich noch lachen. Aber jetzt bitte wieder auf Ernst machen und no excuses! Saufen könnts im Sommer auch noch. THIS!I ka saufn wann i wü, die owa nd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 Ich hab mich zwar während des Spiels geärgert aber jetzt seh ich das ganze auch nur noch halb so wild. Man muss unserer Mannschaft auch mal so einen Auftritt lassen…auch wenn wir es alle gern anders gehabt haetten. Is halt so. Am Wochenende erwarte ich mir aber die gewohnte 100%ige Einstellung. Fehler kann man einmal machen, wiederholen sollte sich das heute aber nicht. Ich hoffe heute waren ein paar Beobachter vor Ort..dann bleibt uns Mane doch noch erhalten (auch wenn ich ihn heute gegen die Wand schmeissen wollte…er is doch einer unserer feinsten Kicker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2014 Ich hab mich zwar während des Spiels geärgert aber jetzt seh ich das ganze auch nur noch halb so wild. Man muss unserer Mannschaft auch mal so einen Auftritt lassen…auch wenn wir es alle gern anders gehabt haetten. Is halt so. Am Wochenende erwarte ich mir aber die gewohnte 100%ige Einstellung. Fehler kann man einmal machen, wiederholen sollte sich das heute aber nicht. Ich hoffe heute waren ein paar Beobachter vor Ort..dann bleibt uns Mane doch noch erhalten (auch wenn ich ihn heute gegen die Wand schmeissen wollte…er is doch einer unserer feinsten Kicker) +1 Ärgere mich eigentlich auch nur über die 25€, die ich beim Fenster rausgeworfen habe. Ansonsten verzeih ich der Mannschaft, wenn sie gegen Innsbruck wieder wie gewohnt spielt. Dass dieses unprofessionelle Verhalten halt grad gegen die Austria zu Tage treten musste, ist halt ein wenig ärgerlich, aber was soll's. Roger und Rangnick werden schon die richtigen Worte finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 angfressen bin ich erst, wenn die nächsten Partien ähnlich verlaufen. Über dieses Match heute und die "unpässlichen" Spieler kann ich noch lachen. Aber jetzt bitte wieder auf Ernst machen und no excuses! Saufen könnts im Sommer auch noch. Jo eh, bisserl oasch für die anderen Konkurrenten, wobei auch in Normalform eine Niederlage drin gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts