Recommended Posts

...

Erwarte mir nicht, dass Du das nachvollziehen kannst, danke. Wenn man sich vor dem Cupfinale in einen koerperlichen Zustand bringt, der es einem nicht erlaubt, das Spiel ordentlich zu bestreiten, dann ist man per Definition eine Provinztruppe. Eine Kategorie, zu der wir nun auch offiziell gehoeren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe den Charakter der Mannschaft wohl überschätzt.

Ich bin ein Befürworter davon, dass Erfolge wie der österreichische Meistertitel, der für viele Spieler vielleicht nicht als großer Coup gesehen wird, anständig gefeiert wird und man sich am Erfolg erfreuen kann, auch wenn einem jeder einreden will, dass das nichts ist, über das man sich freuen müsse, weil eh als selbstverständlich angesehen wird.

Aber alles zur gegeben Zeit. Ich hätte eigentlich gedacht, dass man es ähnlich unprofessionell anlegen will, wie es die Austrianer im letzten Jahr getan haben. Aber gut, der Trainer kann daraus auch seine Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Immer wenn die Sektion Ost im Stadion ist verlieren wir :fuckthat:

Admira 1-3

Austria 0-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Charakter der Mannschaft wohl überschätzt.

Ich bin ein Befürworter davon, dass Erfolge wie der österreichische Meistertitel, der für viele Spieler vielleicht nicht als großer Coup gesehen wird, anständig gefeiert wird und man sich am Erfolg erfreuen kann, auch wenn einem jeder einreden will, dass das nichts ist, über das man sich freuen müsse, weil eh als selbstverständlich angesehen wird.

Aber alles zur gegeben Zeit. Ich hätte eigentlich gedacht, dass man es ähnlich unprofessionell anlegen will, wie es die Austrianer im letzten Jahr getan haben. Aber gut, der Trainer kann daraus auch seine Schlüsse ziehen.

Freue mich schon auf ein Statement von Rangnick. Eigentlich ein Wahnsinn, dass Schmidt mehr oder weniger bestaetigt, dass Kampl und Ilsanker so im Popsch waren, dass sie nicht mal spielfit waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

7000 besucher.. na wenigstens irgendwas, das mich heute abend amüsiert.

1) warens knappe 11 und 2) dass sowas von dir/euch kommt .. meisterspiel nachdem man EL gespielt hat und wieviel im stadion? :laugh: :laugh:

Aber wurscht bin wieder raus und bedanke mich fuer die Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erwarte mir nicht, dass Du das nachvollziehen kannst, danke. Wenn man sich vor dem Cupfinale in einen koerperlichen Zustand bringt, der es einem nicht erlaubt, das Spiel ordentlich zu bestreiten, dann ist man per Definition eine Provinztruppe. Eine Kategorie, zu der wir nun auch offiziell gehoeren.

Das sind alle Menschen und keine Maschinen. Genau so wie der Vettel der nix anderes gemacht hat.

Typisch hochnäsige Aussage von dir/euch wie man sie kennt. Und deswegen vergönnen euch so dermaßen viele Basel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm. leider sehr unprofessionell und typisch österreichisch. hätte eigentlichbgedacht, dass wir uns gerade in dem bereich abheben und nicht die partien nach dem meistertitel herschenken.schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oida mein Glück ist auch nimmer normal.. Ich war bei jeder Salzburger Niederlage dieses Jahr dabei ( Admira, Rapid, Basel,heute..) :(((

Aber so wurscht wie heute war mir eine Niederlage noch nie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Der Vergleich mit Vettel ist einfach sowas von unangebracht, oder willst Du mir erklaeren, dass er angesoffen ein Rennen nach dem WM-Titel gemacht hat? Die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr und deshalb fuehrt sie zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mhm. leider sehr unprofessionell und typisch österreichisch. hätte eigentlichbgedacht, dass wir uns gerade in dem bereich abheben und nicht die partien nach dem meistertitel herschenken.schade.

Der Vettel ist aber kein Österreicher und da geht's um den Weltmeister!!

Der Vergleich mit Vettel ist einfach sowas von unangebracht, oder willst Du mir erklaeren, dass er angesoffen ein Rennen nach dem WM-Titel gemacht hat? Die Diskussion hatten wir schon letztes Jahr und deshalb fuehrt sie zu nix.

Trotzdem hat er sich gehen lassen und die Nacht durchgesoffen als es um nix mehr gegangen ist. genau dass was du uns und euch vorwirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hinfahren...die Austria zurechtlegen.....durchf***en.....Meistergrats entgegennehmen......heim fahren

Salzburg auf Meister Tour...Spassfussball garantiert

:) bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stadionverbot! Jetzt!!

I geh mit den beiden eh auf kein match mehr auswärts :p:heart:

Na im ernst: war irgendwie wie letztes jahr als salzburg die austria abgeschossen hat. Heute hats halt die Bullen erwischt, war von allen einfach nix. Ilse und KK gar nit dabei gewesen, wenn ichs richtig verstanden hab? Mei... die werden halt auch mal bissl mehr gefeiert haben. Solangs es wieder gut machen, sei es ihnen verziehen. Schmidt wird schon die richtigen Worte finden.

Und ich möchte jetzt kein Bashing betreiben, aber Zulj passt von seiner Spielweise (noch?) nicht zu RBS (soll nit heißen dass er ein schlechter Fussballer ist, bevor jetzt der Aufschrei kommt)

Was gabs denn so in den Interviews zu hören, weiß nicht ob ichs bis zur nächsten Runde Alle SPiele alle Tor auf Sky noch überlebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten