mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Hinteregger und Alan zur Pause rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. März 2014 Wir sind nicht mehr fähig, einen Angriff über die Flügel zu spielen ... alles geht durch die Mitte, das ist jetzt dann auch leicht für jeden Gegner!Jupp, es fehlt da einfach an Alternativen; aber sie chekens eifach nit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Mane ist nicht restfett, der ist blunzenfett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 bitte Hinteregger, Leitgeb und Alan bringen. Dem Trauerspiel zuzusehen macht mich wach. Mane's "Leistung" ist einfach eine Provokation.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Lol das Spiel ist so wurscht, ich weiß nicht, was alle haben Zulj so irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Hinteregger und Alan zur Pause rein und Leiti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Wie die Austria unser Spiel kopiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. März 2014 Lol das Spiel ist so wurscht, ich weiß nicht, was alle haben Zulj so irgendwas Um die Leistung gehts und die is bis dato unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Ja is der Mane jetzt komplett deppad geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Um die Leistung gehts und die is bis dato unterirdisch.Sind halt noch fett, kann ich verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 viel wichtiger wäre mMn Leitgeb. MF einfach orsch Ansichtssache, oasch sind alle mMn, finde eigentlich das ZM noch fast am OKsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. März 2014 Mané bitte a Katerfrühstück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Peinlich peinlich peinlich was wir zeigen. Haben wir einmal den Ball aufs Tor gebracht Peinlich peinlich peinlich was wir zeigen. Haben wir einmal den Ball aufs Tor gebracht Peinlich peinlich peinlich was wir zeigen. Haben wir einmal den Ball aufs Tor gebracht Peinlich peinlich peinlich was wir zeigen. Haben wir einmal den Ball aufs Tor gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 Lol das Spiel ist so wurscht, ich weiß nicht, was alle haben Zulj so irgendwas warum ist das Spiel wurscht? Geld bekommen sie auch dafűr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. März 2014 rangnick in leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts