Recommended Posts

Surft nur im ASB

durch die frühe Meisterschaftsentscheidung haben wir praktisch 8 Testspiele geschenkt bekommen. Da muss RS den Bankspielern Einsatzzeiten geben und Sachen ausprobieren. Wenn nicht jetzt wann dann? Dieses Spiel interessiert in 3 Tagen sowieso keine Sau mehr.

Naja grad der Austria hätten wir schon noch einschenken kőnnen! Dann bleiben eh noch 7 weitere Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja grad der Austria hätten wir schon noch einschenken kőnnen! Dann bleiben eh noch 7 weitere Spiele!

Können ihnen ja trotzdem einschenken! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so schwer wie sich die austria zur zeit tut ist noch lang nichts gegessen, nur weil bei uns rotiert wurde.

quote war übrigens vorhin immer noch auf 7,5 für austriasieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei allem Respekt aber feiern kann ich nach der Meisterschaft auch noch ausgiebig!Grad gegen Rapid und Austria kann man die Sache schon noch etwas ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gefällt mir, dass Lazaro von Beginn weg ran darf. Die Aufstellung ist schon noch sehr konkurrenzfähig (sollten alle halbwegs nüchtern sein). :)

Hierli kann auch mal wieder zeigen was er drauf hat. Bin gespannt, ob der Verein mit ihm verlängern wird bzw wie viel Gewicht seine Leistungen in den folgenden Partien noch haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja es is ja jetzt nicht so, dass da eine totale Nudelelf am Platz steht.

Gulacsi

Klein-Ramalho-Rodnei-Svento

Hierländer-Berisha

Lazaro-Zulj-Mane

Soriano

Also da stehen nur 4 Positionen die rotiert wurden. Und da kommen ja auch keine Nudelkicker rein. Wie die Aufstellung genau sein wird mit RM und ZM wird man sehen. Kann auch sein dass Mane rechts spielt und Lazaro links. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn ich mir die Aufstellung der Veilchen ansehe braucht RBS ein schnelles Tor. Dann wär die destruktive Taktik der Wiener gleich über den Haufen und einem hohen Sieg Tür und Tor geöffnet :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten