piranha023 Postinho Geschrieben 26. März 2014 Bzgl. Spalier: Ich würde Augen machen & staunen sollten heut Abend die Veilchen tatsächlich Spalier stehen für unser Salzburger Meisterkicker! Ich finde es nicht unbedingt angebracht sowie wir es auch im Vorjahr nicht für Notwendig hielten! Sehe ich genauso. Glaube aber, dass sich die Hardliner bei den Wienern durchsetzen werden und es nicht dazu kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2014 Als nächstes darf man vorm SPiel auch nicht mehr abklatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 aufstellung http://m.bundesliga.at/m-spielplan/spieldetail/?game=4&round=29&league=BL1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Hab ich das richtig gesehen? Kampl ist gar nicht im Kader? Lazaro und Hierländer find ich gut, können gerne zeigen, was sie können! Ich tippe immer noch auf 2:0 oder höher für RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2014 Stellt sich nur die Frage, ob Hierländer oder Lazaro in der Mitte spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Stellt sich nur die Frage, ob Hierländer oder Lazaro in der Mitte spielt. Ich hoffe Hierländer. Lazaro gefällt mir außen besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. März 2014 Stellt sich nur die Frage, ob Hierländer oder Lazaro in der Mitte spielt. Bzw, wer spielt RA? Berisha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2014 Bzw, wer spielt RA? Berisha? Derjenige von den 2en, der nicht in der Mitte spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Lazaro spielt am Flügel. Übrigens Aufstellung nur verlinken und hier reinschreiben, meh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Lazaro spielt am Flügel. Übrigens Aufstellung nur verlinken und hier reinschreiben, meh.hab ein tablet und bin technisch ungeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Heißt das, Kampl, Leitgeb und Alan sind unsere Top-Party animals? Der eine gar nicht einsetzbar, die anderen nur in Notfällen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2014 Sogar nur 6 statt 7 spielern auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 Warum wechselt man gegen die Austria so viele Stammspieler aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2014 Warum wechselt man gegen die Austria so viele Stammspieler aus? weils vermutlich noch restfett sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 durch die frühe Meisterschaftsentscheidung haben wir praktisch 8 Testspiele geschenkt bekommen. Da muss RS den Bankspielern Einsatzzeiten geben und Sachen ausprobieren. Wenn nicht jetzt wann dann? Dieses Spiel interessiert in 3 Tagen sowieso keine Sau mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts