Recommended Posts

Surft nur im ASB

Morgen gegen die Austria mit 2 Toren unterschied gewinnen, dann sind wir das einzige Team mit einem positiven Torverhältnis in der Auswärtstabelle :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Morgen gegen die Austria mit 2 Toren unterschied gewinnen, dann sind wir das einzige Team mit einem positiven Torverhältnis in der Auswärtstabelle :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn du es 5x schreibst, wird es dadurch nicht richtiger... :davinci:

Das Torverhältnis der Austria in der Auswärtstabelle wird sich heute nicht ändern, und wenn wir 100:0 gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

:lol: grandiose Seite :feier:

Ich schätz mal ebenfalls 3:1 oder 4:1, unentschieden wär' ebenfalls möglich, aber ich kann mir das bei unserem Team einfach nicht vorstellen, dass die nicht selbst jetzt noch alles geben, um den Torrekord zu knacken und für die Fans das letzte Viertel gscheit zuende zu spielen. Grad diese Truppe unter diesem Trainer hat wirklich gezeigt, dass man selbst dann, wenn man nicht mehr müsste, Fußball zu spielen gewillt und imstande ist, daher mache ich mir keine Sorgen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Scheinbar planen die Austrianer Spalier zu stehen ... bin ich mal gespannt

im 1er ist die Hölle los, da Deus und da Pompfi und der Anzhi Typ drohen schon mitn Bjelica gemeinsam danach der Austria den Krieg zu erklären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im 1er ist die Hölle los, da Deus und da Pompfi und der Anzhi Typ drohen schon mitn Bjelica gemeinsam danach der Austria den Krieg zu erklären :D

Wäre eine sehr faire Geste, hoffe dass das auch in Ö Tradition wird. Wenns selbst zwischen Barca und Real funktioniert, sollte es doch auch in Ö möglich sein. Weiss jemand ob das unsererseits letztes Jahr wirklich geplant war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja hab ich auch schon mitbekommen. Um ehrlich zu sein, auch ich finde den Spalier etwas übertrieben. Ein Händeschütteln und ein paar nette Worte finde ich völlig ausreichend. Noch dazu ist der Spalier etwas Spanisches und hat man so bei uns eigentlich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab noch nie soviele gelbsperrengefährdete wie bei der austria gesehen... das sind quasi alle defensivspieler dabei .... da wird sich ried aber freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten