Recommended Posts

Grantscherm

somit sollte grödig noch hundert jahre zeit bekommen, um in die infrastruktur zu investieren.

wer hat denn eigentlich "eure" seelenlose ikea arena finanziert ?

könnte ich auch kommen, habe aber abgelehnt. ich will die austria fans nicht wieder provozieren mit meiner red bull jacke und exstatischen torjubeln...-))

und bei der austria sitzen sogar im vip bereich noch ziemliche proleten - zumindest auf dem gegentribünenbereich.

und das ist gut so. wennst provokant bist, gibts zurecht selbst im vip club ein paar watschen. :winke:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PK ist jetzt online

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=f965a072-39a9-4b40-bed7-ffd20da42ae3

Ulmer, Schwegler wahrscheinlich wieder einsatzbereit dafür fällt Svento ws aus.

Vorsah wieder voll im Training und könnte in dieser Saison öfter zum Einsatz kommen.

Wow, das hört sich ja wirklich schon toll an, auch wenn's vielleicht morgen noch nichts wird mit einem Einsatz.

Aber bei Vorsah habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass er diese Saison noch zum Einsatz kommt, bzw. überhaupt noch irgendwann mal für uns. Und bei Ulmer war ich mir auch nicht sicher, ob das diese Saison noch was wird...

Wäre echt mal zu schön, keinen einzigen Langzeitverletzten zu haben - diese Situation hatten wir ja schon seit Jahren nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wer hat denn eigentlich "eure" seelenlose ikea arena finanziert ?

und das ist gut so. wennst provokant bist, gibts zurecht selbst im vip club ein paar watschen. :winke:

kann man diesen latent gewaltbereiten Fanatiker nicht einfach hier raushaun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Trottel afoch ignorieren.

Ist im Normalfall nur im Beisl unterwegs wo er

A.) Red Bull basht

oder

B.) Allen von "seiner Zeit" ca. 2500v.Chr erzählt.

Da wir Meister sind treibt ihn der Neid nun wohl des öfteren in unseren Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
ich will die austria fans nicht wieder provozieren mit meiner red bull jacke und exstatischen torjubeln...-))
wennst provokant bist, gibts zurecht selbst im vip club ein paar watschen. :winke:

3 posts beschreiben die welt von rb. grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schön.

Kannst du die Beschreibung der "Welt von Red Bull"

In deinem Channel erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

3 posts beschreiben die welt von rb. grandios.

die 3 postings zeigen recht gut, dass es den salzburgern ums spiel/sport geht und den austrianern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Schön.

Kannst du die Beschreibung der "Welt von Red Bull"

In deinem Channel erläutern?

jaja, rausschmeissen, wegsperren, ignorieren.

vielleicht könnte noch jemand den herren e3.0 und fisch mitteilen, wer "eure" ikea-schüssel finanziert hat, wenn sie hier schon so große reden schwingen müssen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

inzwischen hat die Austria wirklich einen größeren Deppenanteil unter den Fans als Rapid. Respekt!

Immerhin gibts in Wien "Fans", was man bei euch nicht behaupten kann. Obwohl es gibt doch ein paar Fans in Salzburg, sogar mit einer schönen Vereinsfarbe.

Angeblich wird nach dem Spiel der Teller herausgeholt und unsere Spieler machen noch ein paar Mal die Welle.

Egal ob ihr vorher gewonnen habt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Immerhin gibts in Wien "Fans", was man bei euch nicht behaupten kann. Obwohl es gibt doch ein paar Fans in Salzburg, sogar mit einer schönen Vereinsfarbe.

Angeblich wird nach dem Spiel der Teller herausgeholt und unsere Spieler machen noch ein paar Mal die Welle.

Würde ganz gut zeigen wie peinlich, lächerlich und verzweifelt ihr seid :D bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

die 3 postings zeigen recht gut, dass es den salzburgern ums spiel/sport geht und den austrianern nicht.

wenn herr chuvalo provoziert, gehts um spiel/sport. interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Mannn...echt peinlich...lächerlich...oder gibts überhaupt einen Ausdruck....mhmmm sogar Kindergarten ist noch zu milde....wahnsinn...lach mich krumm gerade.... :lol::lol:

Die Austria war kürzester Meister ever... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten