Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2014 KK 44 war gerade bei "Sport und Talk" schaut etwas müde aus :-) ! Bin mit einem Punkt sehr zufrieden, ein Sieg wäre meisterlich. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2014 in ner VIP-Box schad dass ich in sowas nur am verteilerkreis komm bist wohl angestelltenbetriebsrat oder gewerkschaftssekretär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. März 2014 ihr habts uns in der 36tn runde 3:0 geschlagen und auch davor in der saison nicht gewonnen. dann 5:1 und danach im horr 2:1. wie viel retourkutschen brauchst noch? jedenfalls is in dem zusammenhang retourkutsche der falsche begriff oder ich versteh darunter was anderes In euer Meisterjahr haben wir gegen Die Austria zweimal gewonnen und und zweimal x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. März 2014 in ner VIP-Box schad dass ich in sowas nur am verteilerkreis komm könnte ich auch kommen, habe aber abgelehnt. ich will die austria fans nicht wieder provozieren mit meiner red bull jacke und exstatischen torjubeln...-)) und bei der austria sitzen sogar im vip bereich noch ziemliche proleten - zumindest auf dem gegentribünenbereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. März 2014 In euer Meisterjahr haben wir gegen Die Austria zweimal gewonnen und und zweimal x. da fehlt natürlich etwas sollte heißen, *haben wir nicht gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. März 2014 3 spiele gleichzeitig schauen wird wieder anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 Ah gegen die Austria und Rapid kanns gar ned genug Retourkutschen geben. Ich rechne allerdings nicht unbedingt mit einem Sieg, da es für die Austria um sehr viel geht und für Salzburg "nur" mehr um Rekorde. Kann aber bei unserer Mannschaft genausogut sein, dass sie jetzt einfach noch freier spielen und dadurch noch besser werden. Mal sehen wieviel Perspektivenspielern RS jetzt viel Praxis geben wird und wieviel er in diesen letzten 8 Spielen durchrotieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. März 2014 Ihr könnt ja vor dem Spiel noch das Museum besichtigen und den Teller schon einmal anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 Eher gleich mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. März 2014 da fehlt natürlich etwas sollte heißen, *haben wir nicht gewonnen Ja dann is alles klar. Also ich wirklich gespannt, wie es morgen werden wird. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. März 2014 Den Meister 2013 könnt ihr uns nicht mehr nehmen und der war unerwartet, beeindruckend und unbeschreiblich schön. Und die Feiern haben wir in vollen Zügen genossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Ihr könnt ja vor dem Spiel noch das Museum besichtigen und den Teller schon einmal anschauen... wenn des museum so ausschaut wie euer stadion... muss man da vermehrt mit obdachlosen rechnen ? bearbeitet 25. März 2014 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. März 2014 wenn des museum so ausschaut wie euer stadion... muss man da vermehrt mit obdachlosen rechnen ? Warum so gehässig, bist ja sonst nicht so? Museum ist jedenfalls einen Besuch wert, an Matchtagen musst dich aber anmelden. Extra für dich: Ist auch in der NÖ Card enthalten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. März 2014 Warum so gehässig, bist ja sonst nicht so? Museum ist jedenfalls einen Besuch wert, an Matchtagen musst dich aber anmelden. Extra für dich: Ist auch in der NÖ Card enthalten ;-) Was mach ich mit einer NÖ Card ? oO War 1x bei euch im stadion .. was ich da gesehen hab ist die Frage berechtigt Einziges Pro > Mci vorm Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2014 wenn des museum so ausschaut wie euer stadion... muss man da vermehrt mit obdachlosen rechnen ?bitte um erklärung wie du zu dieser annahme kommst? Oder einfach nur weilst ein Idiot bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts