SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Ich fühle in meinem warmen Kartoffelsalat, dass es ein sehr interessantes Spiel werden könnte. Sturm hat aufgezeigt zuletzt und wir sind ja eigentlich (rein von den Ergebnissen) auch nicht so schlecht in Form, auch wenn die Spielweise immer noch.... ausbaufähig.... ist, ich freue mich aufjedenfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Novota Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Behrendt Burgstaller Hofmann Sabitzer Boyd Warum nicht Schippl nach der starken Leistung am Mittwoch. Alles andere war so zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Ich erwarte mir: Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Behrendt Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Boyd +3 Deine Startelf ist es geworden. Bank:Schimpelsberger,Pavelic,Boskovic,Schaub,Grozurek,Starkl.Radlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2014 weiß jemand ob es heute einen stream auf laola geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts