Recommended Posts

Grantscherm

Genau, unsere Mannschaft hat vorige Saison nicht "Eier" gezeigt bei der "Meisterfeier" in der Dosendisco. So überhaupt nicht... :lol:

weil der cotrainer eine lederhose anhat, ist das für dich eier zeigen? geh bitte....

es geht darum, daß uns alle anderen am schädl scheissen und wir immer noch danke sagen sollen. ob hoxha in hütteldorf, salkic in neustadt oder die sturmrattler die sich im ms-finale gegen rb 2010 vollkommen hängen haben lassen und uns noch ausgelacht haben. überall haben wir schön brav danke gesagt. und jetzt will der ortlechner spalier stehen. diese demut allen anderen gegenüber muß einmal ein ende haben.

es ist ein unterschied, ob der konzern meister wird oder einer der 9 vereine

das sowieso !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die aktion würd zum gutmenschen ortlechner passen.

absolut entbehrlich. wie mir dieses stromlinienförmige verhalten bei uns schon auf die eier geht. der einzige, der in den letzten jahren bei uns einmal kurz eier gezeigt hat, war der liendl, als er die gschissane doberkrätzn umgehaut hat. sonst immer fair bleiben, schön brav runtertragen lassen und ständig allen anderen respekt zollen. der plastikverein soll scheissen gehen.

so was von "this" !

Der Ortlechner hat sich für mich als Captain ohnehin schon erübrigt, allein das er in einer schweren zeit für die mannschaft und den verein zu den medien raunzen geht nur weil er ein paar spiele nicht von beginn weg dabei ist.

Sportlich braucht man ihn auch nicht mehr, biedere durchschnittskicker wie rotpuller und ramsebner bringen mind. genau so viel (sind v.a. auch deutlich zweikampfstärker) ...

... also dieses spalier stehen würde wirklich zu so einer charakterlosen möchte gern schönspieler truppe passen, am feld sind wir dann vermutlich auch nur begleitende ehrengarde... bin hin und her gerissen zwischen gar nicht erst hingehen und mir die demütigen zu ersparen oder extra um diesen unsinn auszupfeiffen hinzufahren.

Hoffe der vorstand spricht ein machtwort, und wenn sich "die spieler" darüber hinweg setzen reicht dann muss man ihnen wenigstens den abgang nicht finanziell versüßen...

ortlechner will sich vermutlich schon für liefering anbiedern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich sind jetzt wirklich die Vereinsverantwortlichen gefragt. Ihnen passts nicht wirklich und der Mehrheit der Fans auch nicht. Daher darf man da ruhig ein Machtwort sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

... also dieses spalier stehen würde wirklich zu so einer charakterlosen möchte gern schönspieler truppe passen, am feld sind wir dann vermutlich auch nur begleitende ehrengarde...

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die aktion würd zum gutmenschen ortlechner passen.

warum ist er ein gutmensch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bin hin und her gerissen zwischen gar nicht erst hingehen und mir die demütigen zu ersparen oder extra um diesen unsinn auszupfeiffen hinzufahren.

Ich wollte ursprünglich nicht hingehen, aber jetzt erst recht. Und wenn´s nur wegen dieser depperten Aktion und der Reaktion darauf ist. Unpackbar. Ich hoffe stark, die blasen das noch ab. Wir Fans könnten ja noch 90 Minuten lang RB anfeuern, wie wär das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Entweder seh ich die Ironie nicht (bin heute etwas verwirrt) aber sollten unsere Spieler wirklich Spalier stehen wie in Spanien, dann geh ich heim.

sehe ich genauso. sollte das wirklich passieren,verlasse ich das stadion auf der stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn Ortlechner das macht,ist er bei mir unten durch!

Und die gesamte Mannschaft.

Auf gar keinen Fall werde ich den Dosen auch noch Demut zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sehe ich genauso. sollte das wirklich passieren,verlasse ich das stadion auf der stelle

Erst nach dem Pfeifen! Am besten wäre, es bleiben dann nur noch die 100 RBler über und der Rest verschwindet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die aktion absolut okay,den hier handelt es sich um eine rein sportliche geste.

Wenn Spieler die leistung des gegners huldigen ,in dem sie Spalier stehen,dann zeigt das von wahrer sportlicher grösse.

Und hier geht es noch immer um den Sport ,das sollte man schon auch bedenken.

Das ich net alles gut finde was die bullen machen versteht sich von selbst.

Aber wie gesagt hier gehts um die leistung der Bullen ,die sie heuer am spielfeld abgeliefert haben, und wenn die Spieler für diesen kurzen moment die rivalität beiseite schieben können,dann denke ich mir ,können das unsere fans auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde die aktion absolut okay,den hier handelt es sich um eine rein sportliche geste.

Wenn Spieler die leistung des gegners huldigen ,in dem sie Spalier stehen,dann zeigt das von wahrer sportlicher grösse.

Und hier geht es noch immer um den Sport ,das sollte man schon auch bedenken.

Aber wie gesagt hier gehts um die leistung der Bullen ,die sie heuer am spielfeld abgeliefert haben, und wenn die Spieler für diesen kurzen moment die rivalität beiseite schieben können,dann denke ich mir ,können das unsere fans auch.

Nein.

Hier existiert keine Rivalität.

Und wenn ich mie den widerlichen Kampl vorstelle,wie er freudestrahlend aufläuft und unsere Spieler auch noch brav spalier stehen,kommt mir das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

So etwas sollte überhaupt nicht passieren. Das ist nur demütigend für den Heimanhang.

Abgesehen davon, dass ein derartiges Konstrukt wie Red Bull einfach keinerlei Art von Respekt verdient hat, selbst wenn sie mit 40 Punkten Vorsprung Meister werden!

Dieser "Verein" hat die abgrundtiefe Verachtung aller Fußballfans weltweit verdient, sonst aber schon gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du weißt aber schon um den emotionalen unterschied zwischen spielern und fans bescheid ? die kicker sind alle profis, sprich sie machen ihren job und den machen sie i.d.R. beim meistbietenden, sowas wie echte rivalität bzgl eines vereines gibts da nicht, aber ein gar so rückradloses verhalten ist einfach nur eine verhöhung der eigenen fans und des vereins der gerade ihr gehalt zahlt.

... und dann mit dem argument kommen die fans sollen ihre rivalität beiseite schieben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Abgesehen davon, dass ein derartiges Konstrukt wie Red Bull einfach keinerlei Art von Respekt verdient hat, selbst wenn sie mit 40 Punkten Vorsprung Meister werden!

Dieser "Verein" hat die abgrundtiefe Verachtung aller Fußballfans weltweit verdient, sonst aber schon gar nix!

so ist es! haben sie uns respekt gezollt in der 36. runde letztes jahr? zuerst wird gepfiffen und dann das stadion verlassen. ich hoffe aber dass unsere spieler nicht knien werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten