cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2014 Warum sind hier plötzlich einige Beiträge verschwunden? Simma schon wieder im Löschwahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2014 An die prospalierfraktion: überlegt mal in diesen Spiel geht es noch um was für uns. Und sich selber moralisch zu demotivieren davor iSt nur falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2014 ist 1) nur ein gerücht und 2) noch gar nicht fix, dass es überhaupt gemacht wird Also lt. dem Artikel von dem Salzburger ist heute beschlossen worden, das durchzuziehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2014 Genau. Weil der Ortlechner sich das einbildet wird es jetzt so gehandhabt. Wuascht, auch wenn Verein, restliche Spieler und Fans dass nicht wollen. Es wird gemacht weil der Orti es so möchte... Manchmal weiß man echt nicht wo es kindischer zugeht. Hier im ASB od. im Kindergarten... Bedenklich... Du checkst es einfach nicht, dass man als Austria-Fan viele Dinge subjektiv sieht! KA warum du immer gleich wie ein Moped anspringen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Also lt. dem Artikel von dem Salzburger ist heute beschlossen worden, das durchzuziehen..... welchem artikel? dem kurier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. März 2014 An die prospalierfraktion: überlegt mal in diesen Spiel geht es noch um was für uns. Und sich selber moralisch zu demotivieren davor iSt nur falsch. vielleicht motivierts einige auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. März 2014 na sei froh dass du auf einer der letzten fantribünen des landes bist, wo du ganz offen deinen rassismus ausleben kannst. geh bitte. bleib a bißerl am teppich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2014 Auch dann du Kasperl. Es geht hier um Fußball und nicht ums Leben... Wenns Barca bei Real und umgekehrt klappt, würde es auch bei uns klappen. Aber ein bissl Respekt und sportliche Anerkennung is wohl zuviel verlangt. Krank ist das ganze, einfach nur krank... Und wen genau interessieren hier die zwei Schuldenvereine?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2014 War natürlich überspitzt formuliert. Generell stößt es mir schon sauer auf, dass in letzter Zeit hier im ASB entweder den eigenen Spieler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, die eigene Fanszene durch den Dreck gezogen wird oder die Konkurrenz beschimpft wird. Das ist rapidesk und hat nur mehr wenig mit der Spiel- und Fankultur meiner Austria zu tun. wenn spieler nicht bl-tauglich sind, muss man das erwähnen dürfen und was bitte willst bei der szene noch durch den dreck ziehen? das haben sich gewisse herrschaften, allen voran UST und VF, selbst hart erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2014 welchem artikel? dem kurier? Keine Ahnung, stand keine Quelle dabei (ich find den Beitrag auch nicht mehr, dürfte gelöscht worden sein). Stand aber sinngemäß drinnen, dass bei der Austria seit 2 Tagen nachgedacht wird ob mans tut, Parits ist dagegen und im Laufe des Nachmittags hat man sich geeinigt es durchzuziehen (treibende Kraft Ortlechner). Keine Ahnung, ob das von heute ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. März 2014 Keine Ahnung, stand keine Quelle dabei (ich find den Beitrag auch nicht mehr, dürfte gelöscht worden sein). Stand aber sinngemäß drinnen, dass bei der Austria seit 2 Tagen nachgedacht wird ob mans tut, Parits ist dagegen und im Laufe des Nachmittags hat man sich geeinigt es durchzuziehen (treibende Kraft Ortlechner). Keine Ahnung, ob das von heute ist. du meinst den? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wie-wuerdigt-austria-meister-rbs/page/80372-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Keine Ahnung, stand keine Quelle dabei (ich find den Beitrag auch nicht mehr, dürfte gelöscht worden sein). Stand aber sinngemäß drinnen, dass bei der Austria seit 2 Tagen nachgedacht wird ob mans tut, Parits ist dagegen und im Laufe des Nachmittags hat man sich geeinigt es durchzuziehen (treibende Kraft Ortlechner). Keine Ahnung, ob das von heute ist. kann ja nicht von heute sein, der nachmittag hat ja gerade erst angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 An die prospalierfraktion: überlegt mal in diesen Spiel geht es noch um was für uns. Und sich selber moralisch zu demotivieren davor iSt nur falsch. du hast recht, an das hab ich gar nicht gedacht! das zieht die spieler bestimmt runter! sollte es nichts mit den drei punkten werden und wir spalier gestanden sein, dann wissen wir ja jetzt woran es gelegen ist! wer könnte sich da noch motivieren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2014 du meinst den? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wie-wuerdigt-austria-meister-rbs/page/80372-32-48-48-.html Ne, war was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) edit: Ich sollte gründlicher lesen bevor ich wen zitiere bearbeitet 26. März 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts